markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hameln Logo
Hameln
0 km
/1

Tierbetreuung in 31785 Hameln

21.01.2024
31785 Hameln
Hallo, ich bin Milena, 18 Jahre alt und würde liebend gerne mich um Haustiere neben der Schule kümmern! Ich habe bereits eine Katze gehabt und besitze gerade einen Hamster und mir macht es einfach...

Um Milena aus Hameln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 31785 Hameln - Hameln Zentrum
    1

    Hallo liebe Hunde- und Katzenbesitzer, ich bin Gina und bin 20 Jahre alt. Ich bin neben meiner Ausbildung auf der Suche nach einem kleinen Nebenverdienst. Da ich selbst eine Katze habe und...

    Um Gina...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    31785 Hameln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31787 Hameln - Hameln
    1

    Hallo, mein Name ist Angelique, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Hameln. Gerne biete ich meine Hilfe zur Betreuung ihrer Katzen/Hunde an. Ich bin schon immer mit Tieren aufgewachsen und besitze...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    31787 Hameln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31787 Hameln - Hameln
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer. Ich bin Linda, 31 Jahre alt und wohne mit meinem Verlobten und unseren beiden Degus in der Nordstadt von Hameln. In meiner Kindheit bin ich mit etlichen Tieren...

    Um Linda...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    31787 Hameln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13158 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Milena, ich bin 21 Jahre alt. Ich biete meine Hilfe an, um auf Ihren Hund aufzupassen, sei es unter der Woche oder am Wochenende. Ich habe bereits Erfahrung im Umgang...
    ...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    13158 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21335 Lüneburg - Lüneburg
    1

    Guten Tag, ich heiße Milena und bin 21 Jahre alt. Über diesen Weg suche ich noch etwas Beschäftigung in meiner privat Zeit. Ich hoffe hiermit erreiche ich Menschen, die eventuell meine Hilfe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    21335 Lüneburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31785 Hameln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung7cb1e82a
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung