markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hameln Logo
Hameln
0 km
/1

Nachhilfe in 31785 Hameln

16.01.2024
31785 Hameln
Hallo, ich bin Milena, 18 Jahre alt. Ich mache gerade selbst Abitur und bin in Englisch sehr begabt. Ich würde sehr gerne anderen Menschen helfen die schwierigkeiten haben. Ich bin flexibel von den...

Um Milena aus Hameln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 22147 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    In der Vergangenheit habe ich Kindern öfter Nachhilfe gegeben. Diese waren im Grundschul- oder Mittelstufenalter. Mein Ziel ist es, mit den Kindern Lernstrategien zu entwickeln, damit das Lernen...

    U...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    22147 Hamburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 38279 Sehlde - Sehlde
    1

    Ich bin 19 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Meine Leistungskurse sind Deutsch, Politik und Geschichte. Zudem lasse ich mich in Bio prüfen.

    Um Tabea aus Sehlde zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    38279 Sehlde
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 61184 Karben - Karben Zentrum
    1

    Ich biete Nachhilfe in Spanisch für Grundschul- und Sekundarschüler an. Bei Bedarf helfe ich jedoch auch gerne bei den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik. Ich habe letztes Jahr mein Abitur...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    61184 Karben
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 86150 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo zusammen, ich bin Matthias, 29 Jahre alt und Student. Meine Studienfächer sind Mathematik, Englisch und Betriebswirtschaft. Nach meiner Berufsausbildung zum Erzieher habe ich das Abitur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    86150 Augsburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 04179 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Hi! Ich bin Mina, 20 Jahre alt und studiere in Leipzig Sonderpädagogik mit dem Fach Englisch. Als Leistungskurse im Abitur hatte ich ebenso Englisch und Deutsch und würde daher bevorzugt auch...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    04179 Leipzig
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung