markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hameln Logo
Hameln
0 km
/1

Haus und Garten in 31785 Hameln

04.02.2024
31785 Hameln
Bin Männlich komme aus Hameln, und habe schon sehr viel im Gartenbereich gearbeitet, da mir die Arbeit sehr viel Spaß macht. Ich war 3 Jahre lang in den Bereich Hausmeisterservice selbständig,...

Um Heiko aus Hameln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 68219 Mannheim - Mannheim
    1

    Ich habe bereits im Hausmeisterservice gearbeitet, habe 2 Jahre als Haushaltshilfe gearbeitet, sowie im Familien und Freundeskreis immer wieder ausgeholfen. Ich bin sehr reinloch, ordentlich...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    68219 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74226 Nordheim - Nordheim
    1

    Bin eine glaubliche 46 Jahrige Frau und habe schon ca uber 12 Jahre im Bereich buro und Haushalt Reinigung gearbeitet. Mfg. Lovelyn. Bin ein voll kompetent selbständige und vertrauensvoll ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    74226 Nordheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 02826 Görlitz - Görlitz Zentrum
    1

    Ich bin Vollrentner, suche einen Minijob. Gern betreue ich ältere Menschen, biete Entlastung und Unterstützung.

    Um Falk-Heiko aus Görlitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    02826 Görlitz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 87600 Kaufbeuren - Kaufbeuren Zentrum
    1

    Ich habe im andere Land gearbeitet und dieser Job macht mir viel Spaß und ich möchte wirklich arbeiten

    Um Vilma aus Kaufbeuren zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    87600 Kaufbeuren
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 08393 Meerane - Meerane Zentrum
    1

    Hallo,ich bin auf der Suche nach einem Job um Ihnen in ihrem Haushalt unter die Arme zu greifen,des Öfteren habe ich schon privat gearbeitet und sehr zufriedenstellend. Mir macht es Spaß und...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    08393 Meerane
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung