markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hameln Logo
Hameln
0 km

Er, 57 Jahre alt sucht Sie mit Spaß am SchriftVERKEHR

02.11.2022
31785 Hameln

Nette Sie gesucht für Gedankenaustausch und niveauvolle Unterhaltung im Chat oder Mailaustausch. 

Ein Rollenspiel wäre auch möglich bei Interesse 

Bin berufstätig und nicht ständig online, versuche aber zeitnah zu antworten. 

Freue mich auf Nachricht von dir 

LG Michael 

Weitere Angaben

  • Alter56
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Telefonieren

Ähnliche Anzeigen

  • M57 sucht W47-57 - Berlin

    Kein Code, sondern eine Überschrift, in der alles steht, was wichtig ist!
    Ich suche auf diesem für mich ungewöhnlichem Weg ein passendes Gegenstück für ein harmonisches und ausgefülltes Leben. Klingt...
    03.04.2024
    13055 Berlin
    Er sucht Sie
  • Ruhiger Mann, 57 Jahre alt, sucht nette und sympathische Frau - Kassel
    2

    Ich bin 57 Jahre alt und suche eine nette und sympathische Frau für eine kuschelige und harmonische Zeit zu zweit. Den Alltag und die Zeit gemeinsam genießen! Lass uns bei einem Kaffee beschnuppern...
    13.04.2024
    34131 Kassel
    Er sucht Sie
  • Ich bin 57 Jahre alt, suche eine sympathische, nette Frau für eine schöne Zeit - Kassel
    2

    Ich bin 57 Jahre alt und suche eine nette und sympathische Frau für eine kuschelige und harmonische Zeit zu zweit. Den Alltag und die Zeit gemeinsam genießen! Lass uns bei einem Kaffee beschnuppern...
    13.04.2024
    34131 Kassel
    Er sucht Sie
  • Hamburgerin sucht Ihn zw.45 bis 57 - Hamburg
    2

    Ich wünsche mir Kontakt zu einem Herrn zwischen 45 bis 57der mit beiden Beinen sicher im Leben steht,gebildet, gepflegt und dem Leben positiv zugewandt ist.
    Der über Herzensbildung verfügt, weiß was...
    Gestern, 14:35
    20149 Hamburg
    Sie sucht Ihn
  • Netter Mann (57 J.) sucht freundliche ältere Dame (65 plus) für unkonventionelle Freundschaft - Buckenhof

    Bin auf der Suche nach einer nivauvollen Dame im fortgeschrittenem Alter, die sich vorstellen kann eine lockere Beziehung mit einem jüngeren Mann zu haben. Bin unaufdringlich, kein Machotyp aber auch...
    26.04.2024
    91054 Buckenhof
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Kontiki66
Mitglied seit: 14.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Niveauvoller Schriftverkehr mit netter Frau sucht Er, 57Jahre alt - Paderborn

    Niveauvolle Unterhaltung mit ebensolcher netten Frau gesucht, von ihm , 57 Jahre alt. 
    Einfach locker schreiben und schauen wohin die Reise geht und es sollten mehr als 3 Zeilen sein, gerne...
    31.07.2023
    33100 Paderborn
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort31785 Hameln
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum02.11.2022
  • Anzeigen­kennung6addaa4f
  • Aufrufe dieser Anzeige89
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen