markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamdorf Logo
Hamdorf
0 km
/1

Haus und Garten in 24805 Hamdorf

10.02.2024
24805 Hamdorf
Gelernte Hauswirtschafterin Zuverlässig, pünktlich, empathisch, keine Berührungsängste, offen im Umgang mit Menschen

Um Liane aus Hamdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 46284 Dorsten - Dorsten
    1

    Ich bin gelernte Hauswirtschafterin mit 30 Jahre Berufserfahrung Habe Erfahrung in Jugendhilfeeinrichtungen ,sowie im Privathaushalt .Ich bin sehr empathisch und im Umgang mit Kindern und älteren...

    ...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    46284 Dorsten
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97447 Gerolzhofen - Gerolzhofen Zentrum
    1

    Bin Mutter von vier Kindern habe staatlich geprüfte Hauswirtschafterin gelernt. Bin auch examinierte Altenpflegerin. Freundlich, hilfsbereit, pünktlich und zuverlässig.

    Um Gabriele aus Gerolzhofen zu...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    97447 Gerolzhofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76646 Bruchsal - Bruchsal Zentrum
    1

    Bin gelernte Verkaeuferin..Die letzten Jahre habe Ich in der Hauswirtschaft gearbeitet Suche eine Tätigkeit ...als Haushaltshilfe.. Gerne bügeln und putzen..

    Um Anke aus Bruchsal zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    76646 Bruchsal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67141 Neuhofen - Neuhofen
    1

    Hallo mein Lieber , Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, mein Name ist Juliana, ich bin 52 Jahre alt und suche einen Job als Haushaltshilfe - Putzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, flexibel,...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    67141 Neuhofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo, Als Hauswirtschafterin - Haushaltshilfe - Kombi Kraft - Gründliche Reinigung, Fenster putzen, Waschen und Bügeln, Kochen, Veranstaltungen vorbereiten, ich habe mehr als 16 Jahre Erfahrung...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.11.2023
    81539 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung