markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamdorf Logo
Hamdorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 24805 Hamdorf

27.03.2024
24805 Hamdorf
Mein Name ist Chantal und ich möchte mich Ihnen als zuverlässige und einfühlsame Betreuungsperson für Ihre Familie vorstellen. Ich habe eine Leidenschaft für die Betreuung von Familien und möchte...

Um Chantal aus Hamdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 85119 Ernsgaden - Ernsgaden
    1

    Hallo mein Name ist Chantale, ich bin 21 Jahre alt und absolviere aktuell das Studium zur pädagogischen Fachkraft. Meine Ausbildung zur Kinderpflegerin habe ich bereits 2020 abgeschlossen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    85119 Ernsgaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 46487 Wesel - Wesel
    1

    Hallo, ich heiße Chantal und bin 25 Jahre alt. Ich bin Personalleitung mit Psychologie-Studium und arbeite in Vollzeit. Ich betreue seit mehr als 10 Jahren Kinder. Ich liebe Kinder und bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    46487 Wesel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40479 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Mein Name ist Chantal und ich bin 27 Jahre alt. Ich arbeite als Lehrerin an einer Grundschule. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung und war 1 Jahr Au Pair. Ich bin sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    40479 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94032 Passau - Passau Zentrum
    1

    Ich heiße Chantal und studiere im schönen Passau Ich bin eine offene, zuverlässige Person, welche gerne Zeit mit Kinder verbringt und suche deshalb einen Job. Durch zahlreiche Babysitter Jobs...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    94032 Passau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24326 Kalübbe - Bosau
    1

    Mein Name ist Chantal, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Kreis Plön. Ich suche nach einem Babysitter Job, gerne auch über mehrere Tage. Ich bin aufgeschlossen, kreativ und unternehme gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    24326 Bosau
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung