markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Suche dich vom Schiff Klein Fritzchen

07.04.2024
20095 Hamburg

Ich war am 6.4.24 an den Landungsbrücken.

Es war so zwischen 15 und 16 Uhr.

Ich stand am Anleger Höhe Fischbrötchen König  als das Schiff Klein Fritzchen angelegt hat.

Du bist auf dem Schiff für den Service zuständig und hast als alle von Bord waren die Tische abgeräumt. Du hast blonde Haare .

Ich hatte eine Jeans Hose und eine grüne Jacke an.

Wenn Du das ließt und dich erinnerst, den ich habe dich die ganze Zeit angeschaut, dann würde ich mich freuen wenn Du dich meldest..

 

Weitere Angaben

  • Wir kennen uns vonSonstiges

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • The Zone of Interest - Bochum

    Montag 15.04.2024 im Union Kino Bochum. 17.15
    Du hast neben mir gesessen. Blond. Streifen an der Hose.
    Ich glaube rote Jacke
    16.04.2024
    44787 Bochum
    Wiedersehen
  • Freizeitgestaltung - Neustadt (Wied)
    1

    Wer mag mich am Samstag  6.4.24 begleiten in die Kristall Rheinparktherme nach Bad Hönningen  von 17 bis 19h  ,danach könnte man auch noch was Essen gehen.  Bewerbung mit Foto an mich bitte.  schauen.
    01.04.2024
    53577 Neustadt (Wied)
    Freundschaften
  • Suche Sie die ich vor 35 Jahren in Duisburg kennengelernt habe. - Moers

    Suche Sie aus Duisburg, die ich vor 35 Jahren über die Zeitschrift " Stadtpanorama " kennengelernt habe.
    Erinnerst Du Dich ? Dann melde Dich.
    Jürgen aus Moers
    04.04.2024
    47441 Moers
    Wiedersehen
  • Nette sie zum schreiben gesucht. - Köln

    Guten Abend und schön das du das hier ließt. 
    mich bin ein aufgeschlossener junger Mann Anfang 30 der hier nach netten neuen Kontakten sucht. 
    wenn du auch Lust an was neuem hast dann meld dich doch...
    13.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Suche Dich Frau - Rewe Kronsforder Allee - Lübeck

    Ich suche die junge Dame ausm Rewe Geschäft (Kronsforder Allee), die mir den letzten Korb vor der Nase weggenommen hat;-) 
    Wann: am Dienstag Abend gg 18:30Uhr
    Hübsche Frau, Schulterlange Haare mit...
    24.04.2024
    23560 Lübeck
    Wiedersehen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sir Invisible
Mitglied seit: 05.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennunge2b314c2
  • Aufrufe dieser Anzeige169
  • KategorieKontakteWiedersehen
Premium buchen und Vorteile genießen