markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

SAGA Geschäftsstelle Harburg / Bremer Strasse

15.04.2024
21073 Hamburg

Es war um die Jahreswende 2018.

Du hast am Empfang gearbeitet, dunkle Haare und Augen, Ende 20 Anfang 30? Ich habe die Post angeliefert, wir hatten kurz Small Talk und uns dann einfach spontan umarmt :-) Es fühlte sich an als gehörte es so, sehr innig, ein Herz und eine Seele obwohl wir uns nicht kannten. Es war sehr schön ich kann das einfach nicht vergessen. Ich weiß nicht mal wie du heißt. Ich dachte ich komme wieder, aber dem war leider nicht so. 

Wenn es so sein soll, wird dich die Nachricht erreichen...

Weitere Angaben

  • Wir kennen uns vonSonstiges

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Süße junge Frau mit Kopftuch im "Fairedelt" Shop in Hamburg Harburg am 24.04 '24 - Hamburg Harburg

    Hey du wunderschöne junge Frau mit dem Kopftuch :)
    Wir haben uns gesehen am 24.4. im Fairedelt Shop in Harburg, es muss so gegen 13:00/13:30 Uhr gewesen sein.
    Du warst mit deiner Mum unterwegs und...
    24.04.2024
    21073 Hamburg
    Wiedersehen
  • Suche oklo aus Bremen - Bremen

    Hallo oklo, 
    Hier ist Kai aus Hannover. 
    Melde dich mal wieder.
    Ich habe leider deine Kontaktdaten gelöscht.
    Gestern, 20:40
    28195 Bremen
    Wiedersehen
  • Bushaltestelle Lessing Straße - Berlin
    1

    Ich hatte dich heute ca.15.20 Uhr, 27.4 .24an der oben genannten Haltestelle Lessing Straße angesprochen und um Rat gebeten da du ein sehr nettes Mädel bist und mir helfen konntest würde ich mich sehr...
    Heute, vor 55 Min.
    10115 Berlin
    Wiedersehen
  • Bremer sucht Mailfreundin oder Freizeitfreundin - Bremen

    Bremer Mann, 53, sucht eine Mailfreundin zum Gedankenautausch über alles mögliche. Bei gleichen Interessen auch gern eine Freizeitfreundin. Einfach anschreiben und schauen obs passt.
    13.04.2024
    28195 Bremen
    Freundschaften
  • Verkäuferin, ATU, Boschetsrieder Straße - München

    Wir haben uns heute (15. April) sehr angenehm unterhalten. Eigentlich müsstest du meine Nummer durch die Dateneingabe im System haben, aber wenn nicht, dann würde es mich freuen, wenn du dich hier...
    15.04.2024
    81379 München
    Wiedersehen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Trading.Joe
Mitglied seit: 18.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort21073 Hamburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung78826fad
  • Aufrufe dieser Anzeige326
  • KategorieKontakteWiedersehen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung