markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 22765 Hamburg

22.03.2024
22765 Hamburg
Zurzeit bin ich viel im Home Office, daher ist eine Hundebetreuung für mich gut machbar und ich würde mich freuen, zeitweise wieder einen Hund dabei zu haben. Die Wohnung hat einen sehr großen...

Um Franziska aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22765 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich habe mich sehr liebevoll um meinen Hund gekümmert und wir haben viele Abenteuer erlebt. Wir sind zusammen in den Park gegangen, wir haben lange Spaziergänge gemacht und wir haben viel gespielt.

    U...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    22765 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21037 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo ich habe viele Jahre Katzen gehabt meine Mama auch hunde daher habe ich viel Erfahrung im Umgang und Pflege mit Hunden und Katzen.

    Um Franziska aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    21037 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 20146 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin Franzi, 28 Jahre alt und Schauspielerin. Ich habe zuvor meinen Bachelor of Arts im Bereich Sozialpädagogik absolviert. Mein Herz schlägt schon immer für Tiere und insbesondere für Hunde....

    U...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    20146 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22395 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Mein Name ist Lara, ich bin 26 Jahre alt und arbeite aktuell in Vollzeit im Recruiting und kann hier auch viel im Home Office arbeiten. Bis Ende 2022 hatte ich über einige Jahre einen eigenen...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    22395 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22391 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Hallo, ich heiße Katharina, bin 34 Jahre alt und bin gelernte Bürokauffrau und Erzieherin, arbeite aber im Moment nur halbtags für ein Büro und zwar ausschließlich vom Home Office aus, weshalb...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    22391 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22765 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennunge72585e4
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung