markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 22765 Hamburg

23.03.2024
22765 Hamburg
Ich habe mich sehr liebevoll um meinen Hund gekümmert und wir haben viele Abenteuer erlebt. Wir sind zusammen in den Park gegangen, wir haben lange Spaziergänge gemacht und wir haben viel gespielt.

Um Carmen aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22765 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Zurzeit bin ich viel im Home Office, daher ist eine Hundebetreuung für mich gut machbar und ich würde mich freuen, zeitweise wieder einen Hund dabei zu haben. Die Wohnung hat einen sehr großen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    22765 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22041 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Moin Moin, mein Name ist Sofhy, ich komme aus Kolumbien und ich liebe Tiere. Ich habe Hunde, seit ich 5 Jahre alt bin, und ich bin derjenige, der sich um sie gekümmert hat. Zwei Jahre bevor ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    22041 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22359 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Ich bin Sandra bin eine liebevolle Mutter von 2 Kindern. Ich habe einen Hund den ich sehr liebe und mit dem ich mit viel Freude stundenlange Spaziergänge im Naturschutzgebiet mache. Ich liebe...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    22359 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22089 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich habe seit drei Jahren einen Hund und kümmere mich gut um ihn. Als ich in meinem Land war, habe ich mit Trainern in einer Hundeschule gearbeitet und die Arbeit hat mir immer Spaß gemacht....
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    22089 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22111 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo zusammen, ich (24) bin vor etwas kürzerer zeit nach Hamburg gezogen. Bis dahin hatte ich auch immer mit Tieren zu tun, vor allem mit Hunden. Ob mit älteren oder jüngeren, trainierten oder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    22111 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22765 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung249daa95
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung