markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 22763 Hamburg

11.02.2024
22763 Hamburg
Hallo, mein Name ist Lothar. Ich habe als Kind und Jugendlicher viel Zeit mit Hunden verbracht und geliebt. Wir hatten zu Hause Schäferhunde und ich hatte meine kleine spanische Radau Mischung...

Um Lothar aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22087 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo ich bin Lucia und ein großer Hundefan! Ich bin selbst mit einer Labrador-Schäferhund-Mischlingsdame aufgewachsen. Nach ihr haben meine Eltern einen 17 jährigen Hund aus dem Tierheim...

    Um Lucia...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    22087 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 20146 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo :) mein Name ist Ramin , ich bin 21 Jahre alt und studiere Psychologie in Hamburg. In meiner Freizeit verbringe ich liebend gerne Zeit mit Tieren, vor allem mit Hunden! Ich habe selber...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    20146 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22523 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Janik und ich bin 23 Jahre alt. Meine Arbeit erlaubt es mir leider nicht einen eigenen Hund zu haben, dafür verbringe ich gerne Zeit mit den Hunden anderer....

    Um Janik...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    22523 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21109 Hamburg - Hamburg Hamburg-Mitte
    1

    Ich habe selbst Tiere ..habe ein 3 j Schäferhund vier Pferde und Ponys mit meiner Tochter zusammen und würde gerne auch ihre Lieblinge zuverlässig ..versorgen ...und Ihn damit damit unter die...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    21109 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 20255 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Meine Name ist Louis, ich bin 27 Jahre alt. Hatte jahrelang einen Hund. Es ist leider verstorben und ich würde gerne wieder Zeit mit Hunden verbinden. Ich bin Student und würde mich natürlich...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    20255 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22763 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.02.2024
  • Anzeigen­kennung0cfd946f
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung