markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 22761 Hamburg

21.01.2024
22761 Hamburg
Meine Zwillingsschwester hat seit ca einem Jahr einen 7-Jahre alte Labrador- Retriever- Hündin. Ich liebe sie und gehe öfters mit ihr Gassi. Ich kann mir leider aufgrund meiner Wohnungsgröße keinen...

Um Katharina aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 20149 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich wohne in Harvestehude und liebe Hunde. Besonders mag ich Labrador, Retriever, Rauhhaardackel und andere mittelgroße und kleine Hunde. Stehe abends von MO - FR ab 18:30 und am SA + SO ab 14:00...

    ...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    20149 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22089 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo! Ich bin Rentnerin und habe seit meiner Kindheit Hunde gehabt. Zur Zeit habe ich einen Kater, der keine Hunde mag. Deshalb würde ich sehr gerne Gassi gehen, da ich Hunde sehr liebe. In...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    22089 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22303 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Mein Name ist Katharina und ich würde gerne nebenbei als Hundesitterin arbeiten. Ich habe selbst einen kleinen Maltipoo Leo, der allerdings aufgrund einer Trennung nicht immer bei mir sein kann....

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22303 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22391 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Hallo, ich heiße Katharina, bin 34 Jahre alt und bin gelernte Bürokauffrau und Erzieherin, arbeite aber im Moment nur halbtags für ein Büro und zwar ausschließlich vom Home Office aus, weshalb...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    22391 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 20535 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo Freunde! Mein Name ist Kateryna, ich bin 29 Jahre alt und kümmere mich seit über 15 Jahren um Tiere. In Deutschland habe ich Hunde und Katzen aufgenommen, betreut, mit ihnen Gassi geführt...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    20535 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22761 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung33aa7268
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung