markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 22605 Hamburg

04.02.2024
22605 Hamburg
Ich selber habe viele Jahre Erfahrung mit Hunden, hatte selber schon eigene Hunde und, da mein Vater Tierarzt ist, weiß ich gut, wie man mit Tieren umgeht. Ich bin für alle Rassen und Größen offen...

Um Olivia aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22117 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo schön guten tag ich heiße Martin und bin 30 Jahre jung. Ich habe selber 3 Familien Hunde. Und habe Erfahrung mit vielen verschiedenen rassen. Liebe bekommt jeder Hund bei mir große...

    Um Martin...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    22117 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22117 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Ich bin Maurice 19 Jahre alt Und habe selber 2 Hunde auf die ich aufpassen muss ab und an. Deshalb kann ich meine eigen Erfahrung Mitbringen, und ich weiß wie ich mich verhalte bei Hunden Ich...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    22117 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22607 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Ich bin Jasmin. 20 Jahre alt und arbeite super gerne mit Tieren zusammen. Ich habe selber einen Hund und hatte mehrere Hasen und Meerschweinchen. Ich habe für 2 Jahre in einer Hunde Pension...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    22607 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 20146 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo :) mein Name ist Ramin , ich bin 21 Jahre alt und studiere Psychologie in Hamburg. In meiner Freizeit verbringe ich liebend gerne Zeit mit Tieren, vor allem mit Hunden! Ich habe selber...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    20146 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22767 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin mit Tieren wie Hunden und Katzen aufgewachsen und will nicht einen Tag ohne diese kleinen Lebewesen verbringen habe selber Hunde sowie Katzen gehabt, dennoch die private Situation lässt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22767 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22605 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.02.2024
  • Anzeigen­kennungbc7fc4aa
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung