markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 22529 Hamburg

26.02.2024
22529 Hamburg
Moin, Ich bin Michelle, 23 Jahre und Duale Studentin der IU International University of Applied Sciences . Ich wohne derzeit in Dulsberg zusammen mit meinem Partner. Ich hatte bereits einen...

Um Michelle aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 85630 Grasbrunn - Grasbrunn
    1

    Hallo :) Ich bin 23 Jahre alt, aktuell noch Studentin und bin am Ende von meinem Master. Ich hab letzten Sommer meinen Hund, der 11 Jahre mein Ein und Alles und mein treuerster Begleiter war,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    85630 Grasbrunn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 20255 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Meine Name ist Louis, ich bin 27 Jahre alt. Hatte jahrelang einen Hund. Es ist leider verstorben und ich würde gerne wieder Zeit mit Hunden verbinden. Ich bin Student und würde mich natürlich...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    20255 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66123 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Hello, My name is Mariam, I am a student in Saarland University, 24 years old. I already have pets in my home town and I miss them so much so It would mean a lot for me to take care of your pet...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    66123 Saarbrücken
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39114 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Hallöchen ! Mein Name ist Michelle und ich bin 24 Jahre alt - derzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin Ich habe bereits mehrjährige Erfahrungen in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    39114 Magdeburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68165 Mannheim - Mannheim
    1

    Mein Name ist Michelle. Ich habe schon mein ganzes Leben lang Hunde gehabt. Derzeit habe ich keine Haustiere und deshalb biete ich gerne meine Zeit und Liebe an. Ich möchte bevorzugt kleinere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    68165 Mannheim
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22529 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennung64f17ea9
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung