markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 22527 Hamburg

02.03.2024
22527 Hamburg
Hallo, ich heiße Katherine, ich komme aus Cusco, Perú und ich liebe Tiere. Ich bin mit Hunden und Pferden aufgewachsen und habe eine Zeit lang Straßenhunde in Perú versorgt. Meinem Vater habe ich...

Um Katherine aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22111 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo liebe Fellnasenbesitzer, da ich mit Tieren aufgewachsen bin, habe ich in all den Jahren sehr viele Erfahrungen sammeln dürfen. Ob Hund, Katze, Pferd oder -egal welche Art- Kleintier,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    22111 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21035 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo:) mein Name ist Julia & ich bin 28 Jahre alt . Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und liebe Tiere aller Art. Wir haben einen 6 jährigen Kater, dieser lebt aber bei meinen Eltern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    21035 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22159 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Hallo, mein Name ist Dagmar. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe seit 30 Jahren Hund und Katze. Habe eine Freundin mit großem Pferdehof, bei dem meine Tochter und ich oft aushelfen. Leitete...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    22159 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22767 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin mit Tieren wie Hunden und Katzen aufgewachsen und will nicht einen Tag ohne diese kleinen Lebewesen verbringen habe selber Hunde sowie Katzen gehabt, dennoch die private Situation lässt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22767 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22087 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo ich bin Lucia und ein großer Hundefan! Ich bin selbst mit einer Labrador-Schäferhund-Mischlingsdame aufgewachsen. Nach ihr haben meine Eltern einen 17 jährigen Hund aus dem Tierheim...

    Um Lucia...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    22087 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22527 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.03.2024
  • Anzeigen­kennung95b2e51f
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung