markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 22525 Hamburg

26.02.2024
22525 Hamburg
Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Betreuung von Tieren, da ich zu Hause zwei Katzen und einen Hund habe. Meine Liebe und Hingabe zu Tieren motivieren mich dazu, für ihr Wohlbefinden...

Um Yuliia aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22111 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo liebe Fellnasenbesitzer, da ich mit Tieren aufgewachsen bin, habe ich in all den Jahren sehr viele Erfahrungen sammeln dürfen. Ob Hund, Katze, Pferd oder -egal welche Art- Kleintier,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    22111 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 20255 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin Kaedy, bin 21 Jahre alt und interessiere mich sehr für Katzen, Hunde und auch Pferde. Ich habe ein großes Interesse daran die Tiere zu betreuen und mich um sie zu kümmern.

    Um Kaedy aus...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    20255 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22393 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Ich arbeite als Haushälterin und Liebe Tiere, deshalb kümmere ich mich gerne um sie. Ich bin bereit, mich um Hunde, Katzen oder Käfigtiere zu kümmern. Ich habe auch einen eigenen Hund. Wir wohnen...

    ...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    22393 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 32584 Löhne - Löhne Zentrum
    1

    Hallo. Mein Name ist Yuliia und ich bin 21 Jahre alt. Obw uhl ich keine Erfahrung beim Gehen mit Tieren habe, ist mir die Liebe zu ihnen seit meiner Kindheit eingeflößt worden. Als wir 14 Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    32584 Löhne
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21035 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo:) mein Name ist Julia & ich bin 28 Jahre alt . Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und liebe Tiere aller Art. Wir haben einen 6 jährigen Kater, dieser lebt aber bei meinen Eltern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    21035 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22525 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennung44cc7edf
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung