markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 22523 Hamburg

06.02.2024
22523 Hamburg
Hallo zusammen, mein Name ist Janik und ich bin 23 Jahre alt. Meine Arbeit erlaubt es mir leider nicht einen eigenen Hund zu haben, dafür verbringe ich gerne Zeit mit den Hunden anderer....

Um Janik aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22523 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Leidenschaftate Katzenliebhaberin bietet liebevolle Betreuung für Kitten an. Unerfahren, aber voller Hingabe und Freude, mich um die kleinen Fellknäuel zu kümmern. Ihr Vertrauen ist meine...

    Um Zahra...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    22523 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 20146 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo :) mein Name ist Ramin , ich bin 21 Jahre alt und studiere Psychologie in Hamburg. In meiner Freizeit verbringe ich liebend gerne Zeit mit Tieren, vor allem mit Hunden! Ich habe selber...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    20146 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22549 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Hallo:) Mein Name ist Fenja, ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit Wirtschaftspsychologie. Ich bin mein Leben lang mit Hunden zusammen gelebt. Leider ist unser Hund im letzten Jahr verstorben...

    ...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    22549 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 20255 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Meine Name ist Louis, ich bin 27 Jahre alt. Hatte jahrelang einen Hund. Es ist leider verstorben und ich würde gerne wieder Zeit mit Hunden verbinden. Ich bin Student und würde mich natürlich...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    20255 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22089 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo ich bin Maureen und bin 25 Jahre alt. Ich habe eine natürliche Affinität zu Hunden und genieße es,Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich bin sehr offen und sehr geduldig und bin auch selbst...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    22089 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22523 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.02.2024
  • Anzeigen­kennung1b5718d3
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung