markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 22399 Hamburg

18.02.2024
22399 Hamburg
Mein Name ist Silvia und ich habe 2 Katzen im Alter von 9 und 2 Jahren. Habe Erfahrung. Hatte früher auch ein Hund als och klein war und Teenager. Habe schon mal Katzen betreut.Hunde ausführen wäre...

Um Silvia aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22399 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Hallo liebe Katzen- und Tierfreunde, ich komme aus Hamburg bin mobil, zuverlässig und sehr tierlieb. Seit über 20 Jahren biete in und um Hamburg, eine mobile Katzen- und Tierbetreuung an, auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22399 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21644 Sauensiek - Sauensiek
    1

    Ich bin Silvia bin mit Tieren aufgewachsen, habe Erfahrung mit Kleintiere, Hund, Katze, Geflügel und Bauernhof Tiere. Wir haben derzeit eigene Hühner, Wachten und eine Katze. Bis vor 2 Jahren...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    21644 Sauensiek
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50937 Köln - Köln
    1

    Liebe Tierbesitzer, mein Name ist Silvie, ich bin 34 Jahre alt, wohne in Köln Sülz und bin aktuell auf der Suche nach einer Tätigkeit als Hunde- oder Katzensitterin. Ich liebe Hunde und Katzen,...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    50937 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97422 Schweinfurt - Schweinfurt
    1

    Hallo. Mein Name ist Silvia. Ich bin 43Jahre alt. Ich besitze selbst zwei Hunde und einen Kater.

    Um Silvia aus Schweinfurt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    97422 Schweinfurt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21037 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo ich habe viele Jahre Katzen gehabt meine Mama auch hunde daher habe ich viel Erfahrung im Umgang und Pflege mit Hunden und Katzen.

    Um Franziska aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    21037 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22399 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.02.2024
  • Anzeigen­kennunga2efea96
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung