markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 22395 Hamburg

26.01.2024
22395 Hamburg
Mein Name ist Lara, ich bin 26 Jahre alt und arbeite aktuell in Vollzeit im Recruiting und kann hier auch viel im Home Office arbeiten. Bis Ende 2022 hatte ich über einige Jahre einen eigenen Hund...

Um Lara aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22395 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Und ich vermisse es wirklich, Katzen zu sehen und zu streicheln.Ich liebe alle Katzen auf der Welt und habe seit meinem fünften Lebensjahr Katzen Ich würde mich von ganzem Herzen freuen, mich...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    22395 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22459 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich heiße Lara und bin 31 Jahre alt. Ich habe eine Zeit lang bei einem Tierarzt gearbeitet und viel zur Tierhaltung und Pflege gelernt. Ich bin Polizeibeamtin und komme aus Moorrege in...

    Um Lara aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22459 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80335 München - München Maxvorstadt
    1

    Hallo, mein Name ist Lara, ich bin 23 Jahre alt und wohne seit letztem Jahr in München. Ich arbeite hier im Gefängnis und hätte gern zum, doch teils stressigen Dienst, eine Ablenkung. Aufgrund...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    80335 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22391 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Hallo, ich heiße Katharina, bin 34 Jahre alt und bin gelernte Bürokauffrau und Erzieherin, arbeite aber im Moment nur halbtags für ein Büro und zwar ausschließlich vom Home Office aus, weshalb...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    22391 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22523 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Janik und ich bin 23 Jahre alt. Meine Arbeit erlaubt es mir leider nicht einen eigenen Hund zu haben, dafür verbringe ich gerne Zeit mit den Hunden anderer....

    Um Janik...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    22523 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22395 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.01.2024
  • Anzeigen­kennung4206b162
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung