markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 22359 Hamburg

26.01.2024
22359 Hamburg
Ich bin Sandra bin eine liebevolle Mutter von 2 Kindern. Ich habe einen Hund den ich sehr liebe und mit dem ich mit viel Freude stundenlange Spaziergänge im Naturschutzgebiet mache. Ich liebe es...

Um Sandra aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22359 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Ich bin Sandra Berger 38 Jahre alt und liebe es in der Natur spazieren zu gehen. Ich passe gerne auf euren Liebling auf, Hundeerfahrung habe ich seit frühester Kindheit und...

    Um Sandra aus Hamburg...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22359 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22359 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Mir gefallen Tiere sehr, und ich verbringe gerne Zeit mit ihnen. Ich rauche und trinke nicht. Ich bin ein ruhiger Typ.

    Um Eduard aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    22359 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 16515 Oranienburg - Oranienburg Zentrum
    1

    Ich liebe Hunde über alles und es mir eine Freude mit ihnen gassi zu gehen

    Um Sandra aus Oranienburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    16515 Oranienburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22765 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich habe mich sehr liebevoll um meinen Hund gekümmert und wir haben viele Abenteuer erlebt. Wir sind zusammen in den Park gegangen, wir haben lange Spaziergänge gemacht und wir haben viel gespielt.

    U...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    22765 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 20146 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hej, ich heiße Fama, bin 34 Jahre alt und wohne in Eimsbüttel in direkter Nähe zum Schanzenpark und Planten und Bloomen. Am liebsten spaziere ich in den umliegenden Naturschutzgebieten, bei gutem...

    ...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    20146 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22359 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.01.2024
  • Anzeigen­kennungeee0e9f0
  • Aufrufe dieser Anzeige24
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung