markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 22359 Hamburg

21.01.2024
22359 Hamburg
Ich bin Sandra Berger 38 Jahre alt und liebe es in der Natur spazieren zu gehen. Ich passe gerne auf euren Liebling auf, Hundeerfahrung habe ich seit frühester Kindheit und...

Um Sandra aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22359 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Ich bin Sandra bin eine liebevolle Mutter von 2 Kindern. Ich habe einen Hund den ich sehr liebe und mit dem ich mit viel Freude stundenlange Spaziergänge im Naturschutzgebiet mache. Ich liebe...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    22359 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22359 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Mir gefallen Tiere sehr, und ich verbringe gerne Zeit mit ihnen. Ich rauche und trinke nicht. Ich bin ein ruhiger Typ.

    Um Eduard aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    22359 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22089 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo! Ich bin Rentnerin und habe seit meiner Kindheit Hunde gehabt. Zur Zeit habe ich einen Kater, der keine Hunde mag. Deshalb würde ich sehr gerne Gassi gehen, da ich Hunde sehr liebe. In...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    22089 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21149 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Hallo! Ich bin Anna und 23 Jahre alt. Ich habe nun schon seit meiner Kindheit einen Hund, den ich über alles Liebe, habe dementsprechend in der Hundebetreeung langjährige Erfahrung. Ich freue...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    21149 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22083 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hey :) Ich bin Gioia, 21 Jahre alt und liebe Tiere über alles. Ich würde dir gerne ein paar Aufgaben abnehmen und deinem kleinen (oder großen) Liebling dabei eine gute Aufpasserin sein. Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    22083 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22359 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungce4125fc
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung