markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 22303 Hamburg

06.03.2024
22303 Hamburg
Hey liebe Hundebesitzer, falls Sie mal in den Abendstunden nicht Zuhause sein sollten und ihre Fellnase nicht alleine lassen wollen, würd eich gerne ihrem Hund Gesellschaft leisten und seinen...

Um Henrieke aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22303 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Mein Name ist Katharina und ich würde gerne nebenbei als Hundesitterin arbeiten. Ich habe selbst einen kleinen Maltipoo Leo, der allerdings aufgrund einer Trennung nicht immer bei mir sein kann....

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22303 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22303 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Tierliebhaberin, zuverlässig, verantwortungsbewusst und liebevoll. Wir hatten immer schon einen Familienhund, mit Tieren aufgewachsen. Auch Erfahrung im Hundesitten. Für ab und zu am Wochenende,...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22303 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22081 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo Liebe Hundebesitzer/innen Ich bin 26 Jahre alt und wünsche mir schon mein Leben lang einen Hund. Leider muss dieser Traum noch ein wenig warten, aber in der Zeit würde ich mich liebend...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    22081 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 20251 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich , w/23, besitze selber einen Hund und wäre bereit mich um ein weiteres Tier zu kümmern. Falls sie Interesse haben, dann schreiben sie mich gerne an.

    Um Anna aus Hamburg zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    20251 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22049 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Heey bin natti und eine Hunde Besitzerin mit sehr viel Hunde liebe und möchte gerne mehr Hunde kennenlernen und auch für mein was dazu verdienen mit mir kann man alles beschprechen

    Um Natalia aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22049 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22303 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.03.2024
  • Anzeigen­kennunge1a4cb54
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung