markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 22113 Oststeinbek

25.01.2024
22113 Hamburg
Moin moin Ich heiße Pawel. Bin 23 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Polen, aber wohne seit 11 Jahren zusammen mit meine Mama in Deutschland. Mein Motto ist, dass ein Hund der beste Freund...

Um Pawel aus Oststeinbek zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22041 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Moin Moin, mein Name ist Sofhy, ich komme aus Kolumbien und ich liebe Tiere. Ich habe Hunde, seit ich 5 Jahre alt bin, und ich bin derjenige, der sich um sie gekümmert hat. Zwei Jahre bevor ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    22041 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28213 Bremen - Bremen
    1

    Moin! Ich heiße Micaela, ich bin 26 Jahre alt und ich möchte Tierebetreuung machen. Warum? Weil ich Tiere liebe und Ich liebe es, Menschen mit ihren Haustieren zu helfen. Ich hatte 4 Hunden in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    28213 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22529 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Moin, Ich bin Michelle, 23 Jahre und Duale Studentin der IU International University of Applied Sciences . Ich wohne derzeit in Dulsberg zusammen mit meinem Partner. Ich hatte bereits einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    22529 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 40599 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Mein Name ist Marzena, ich bin 51 Jahre alt und komme aus Polen. In Deutschland ich lebe 11 Jahr. Ich liebe die Natur und Tiere, besonders Katzen und große Hunde. Ich hatte einmal drei Rottweiler...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    40599 Düsseldorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48163 Münster - Münster
    1

    Moin! Mein Name ist Joanna, ich bin 28 Jahre alt und Studentin. Ich wohne in Münster und in Bielefeld, wobei ich in Bielefeld flexibler bin, dort kann ich auch einen Hund mit zu mir nach Hause...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    48163 Münster
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22113 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.01.2024
  • Anzeigen­kennungb9d9f079
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung