markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 22111 Hamburg

19.03.2024
22111 Hamburg
Hallo liebe Fellnasenbesitzer, da ich mit Tieren aufgewachsen bin, habe ich in all den Jahren sehr viele Erfahrungen sammeln dürfen. Ob Hund, Katze, Pferd oder -egal welche Art- Kleintier,...

Um Christin aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22111 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo zusammen, ich (24) bin vor etwas kürzerer zeit nach Hamburg gezogen. Bis dahin hatte ich auch immer mit Tieren zu tun, vor allem mit Hunden. Ob mit älteren oder jüngeren, trainierten oder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    22111 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22111 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Als leidenschaftlicher Tierliebhaber mit zwei Jahren Erfahrung in der Betreuung von vier eigenen Katzen und der Aufzucht von etwa zehn Babykatzen, bin ich äußerst vertraut mit den Bedürfnissen...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    22111 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22527 Hamburg - Hamburg Eimsbüttel
    1

    Hallo, ich heiße Katherine, ich komme aus Cusco, Perú und ich liebe Tiere. Ich bin mit Hunden und Pferden aufgewachsen und habe eine Zeit lang Straßenhunde in Perú versorgt. Meinem Vater habe...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    22527 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21035 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo:) mein Name ist Julia & ich bin 28 Jahre alt . Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und liebe Tiere aller Art. Wir haben einen 6 jährigen Kater, dieser lebt aber bei meinen Eltern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    21035 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50126 Bergheim - Bergheim Zentrum
    1

    Guten Tag, gerne können Sie sich für nähere Infos bei mir melden. Ich konnte bereits Erfahrungen mit Hunden, Kleintieren, Katzen und auch Pferden sammeln. Mit Hunden bin ich aufgewachsen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22111 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennung03b83d4d
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung