markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 22041 Hamburg

29.03.2024
22041 Hamburg
Moin Moin, mein Name ist Sofhy, ich komme aus Kolumbien und ich liebe Tiere. Ich habe Hunde, seit ich 5 Jahre alt bin, und ich bin derjenige, der sich um sie gekümmert hat. Zwei Jahre bevor ich...

Um Sofhy aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22041 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hi ich bin Ainara (18) und biete Tierbetreuung an. Ich habe schon Erfahrung im Tiersitting sammeln können und hatte bis vor kurzem mein Leben lang einen Hund. Ich würde mich freuen wieder Zeit...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    22041 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22041 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hi, ich bin Eva. Schon mein ganzes Leben lang bin ich von Tieren umgeben und kann mir ehrlich gesagt kein Leben ohne sie vorstellen. Seitdem ich in der Stadt wohne, habe ich aber keine tierischen...

    ...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    22041 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22041 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hello! I'm Abbas and I'm studying medicine in Hamburg in my first year. I am originally from Cape Town, a city known for its wildlife and nature. I have owned several pets myself in the course...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    22041 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22305 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Kolumbien und hatte selber sehr viele Haustiere, somit Erfahrung mit den Haustieren. Ich liebe Tiere und habe auch eine Menge Spaß sie zu pflegen, füttern,...

    Um Laura...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    22305 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21073 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Heyy hallo. Ich bin Mateo und ich komme aus Kolumbien. In Koumbien hätte ich 14 Jahren lang einen Hund zu Hause. Er heißt Alvin ist ein Pug und Er war der Glücklichste Hund der Welt. Als ich in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    21073 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22041 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung95729969
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung