markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 21149 Hamburg

06.03.2024
21149 Hamburg
Hallo! Ich bin Anna und 23 Jahre alt. Ich habe nun schon seit meiner Kindheit einen Hund, den ich über alles Liebe, habe dementsprechend in der Hundebetreeung langjährige Erfahrung. Ich freue mich...

Um Anna aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 21149 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Ich heiße Kasia bin 30 Jahre alt und habe bis jetzt 30 Hunde betreut. Meinstest Hunde die keiner wollte weil die zu alt oder zu krank waren.

    Um Katarzyna aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    21149 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 20251 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich , w/23, besitze selber einen Hund und wäre bereit mich um ein weiteres Tier zu kümmern. Falls sie Interesse haben, dann schreiben sie mich gerne an.

    Um Anna aus Hamburg zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    20251 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22089 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo! Ich bin Rentnerin und habe seit meiner Kindheit Hunde gehabt. Zur Zeit habe ich einen Kater, der keine Hunde mag. Deshalb würde ich sehr gerne Gassi gehen, da ich Hunde sehr liebe. In...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    22089 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34125 Kassel - Kassel Wolfsanger-Hasenhecke
    1

    Hallo, ich heiße Anna, bin 28 Jahre alt. Ich studiere an der Uni. Seit der Kindheit hatte ich Haustiere, die meisten waren Hunde. Mit den Hunden kann ich mich gut umgehen, spielen und füttern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    34125 Kassel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22359 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Ich bin Sandra Berger 38 Jahre alt und liebe es in der Natur spazieren zu gehen. Ich passe gerne auf euren Liebling auf, Hundeerfahrung habe ich seit frühester Kindheit und...

    Um Sandra aus Hamburg...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22359 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort21149 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.03.2024
  • Anzeigen­kennung36dd076b
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung