markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 21035 Hamburg

26.02.2024
21035 Hamburg
Hallo:) mein Name ist Julia & ich bin 28 Jahre alt . Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und liebe Tiere aller Art. Wir haben einen 6 jährigen Kater, dieser lebt aber bei meinen Eltern...

Um Julia aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22111 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo liebe Fellnasenbesitzer, da ich mit Tieren aufgewachsen bin, habe ich in all den Jahren sehr viele Erfahrungen sammeln dürfen. Ob Hund, Katze, Pferd oder -egal welche Art- Kleintier,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    22111 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22087 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo ich bin Lucia und ein großer Hundefan! Ich bin selbst mit einer Labrador-Schäferhund-Mischlingsdame aufgewachsen. Nach ihr haben meine Eltern einen 17 jährigen Hund aus dem Tierheim...

    Um Lucia...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    22087 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22159 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Hallo, mein Name ist Dagmar. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe seit 30 Jahren Hund und Katze. Habe eine Freundin mit großem Pferdehof, bei dem meine Tochter und ich oft aushelfen. Leitete...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    22159 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22083 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Guten Tag, Ich bin Medizinstudentin in Hamburg und Tierliebhaberin. Wir hatten als Familie selber immer Tiere daher weiß ich, dass man die Vierbeiner nicht immer überall mitnehmen kann. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    22083 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96052 Bamberg - Bamberg
    1

    Hallo ich bin Julia, 23-jährige Studentin in Bamberg. Ich bin von klein auf mit Hunden und Katzen aufgewachsen und bringe daher Erfahrung mit. Neben dem Unialltag wäre ein bisschen Abwechslung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    96052 Bamberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort21035 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennung431dc20e
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung