markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 20255 Hamburg

21.01.2024
20255 Hamburg
Meine Name ist Louis, ich bin 27 Jahre alt. Hatte jahrelang einen Hund. Es ist leider verstorben und ich würde gerne wieder Zeit mit Hunden verbinden. Ich bin Student und würde mich natürlich über...

Um Louis aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 20255 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin Kaedy, bin 21 Jahre alt und interessiere mich sehr für Katzen, Hunde und auch Pferde. Ich habe ein großes Interesse daran die Tiere zu betreuen und mich um sie zu kümmern.

    Um Kaedy aus...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    20255 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 20255 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin Janice, 24 Jahre alt und habe ganz frisch meinen Bachelorabschluss in der Tasche. Während meines Studiums habe ich als Aushilfe in verschiedenen Tierheimen gearbeitet, insbesondere mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    20255 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22529 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Moin, Ich bin Michelle, 23 Jahre und Duale Studentin der IU International University of Applied Sciences . Ich wohne derzeit in Dulsberg zusammen mit meinem Partner. Ich hatte bereits einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    22529 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10249 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Sehr geehrte Tierbesitzer, Mein Name ist Henriette, und ich bin eine 20-jährige Studentin mit einer Leidenschaft für Tiere. Als stolze Besitzerin eines älteren Hundes und einer verstorbenen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    10249 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22549 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Hallo:) Mein Name ist Fenja, ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit Wirtschaftspsychologie. Ich bin mein Leben lang mit Hunden zusammen gelebt. Leider ist unser Hund im letzten Jahr verstorben...

    ...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    22549 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort20255 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung51e7cb57
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung