markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 22559 Hamburg

07.04.2024
22559 Hamburg
Ich komme aus einer großen Familie, in der wir jung und alt wertschätzen. Ich unterstütze von Herzen gerne Menschen ob es junge oder alte sind. Ich höre gerne zu und greife so unter die Arme wie es...

Um Derya aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 22179 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich bin 35Jahre alt, verheiratet. Führe einen eigenen Haushalt. Bin gerne hilfsbereit und würde gerne ältere Menschen im Alltag unterstützen.

    Um Natalie aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    22179 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 20257 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin ein einfühlsamer, ruhiger, freundlicher Mensch mit großer Geduld. Ich habe viel Erfahrung mit älteren Menschen. Ich helfe gerne älteren Menschen.

    Um Sylwia aus Hamburg zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    20257 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22041 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo! Ich bin Eva, spezialisiert auf die Unterstützung älterer Menschen im eigenen Zuhause. Mit Einfühlungsvermögen und praktischer Erfahrung helfe ich bei alltäglichen Aufgaben, biete...

    Um Eva aus...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    22041 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22089 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Mein Name ist Mahmoud, ich bin 23 Jahre Jung und bin Fit für jeden der mich Braucht. Das beste im Leben was man erreichen kann ist, auch wenn es ein Minimales Lächeln ist, Menschen Glücklich zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    22089 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22529 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich heiße Britta und komme aus Hamburg-Lokstedt und bin 56 Jahre alt. Ich koche gerne, erledige kleine Hausarbeiten, gehe gerne spazieren, kaufe ein, lese vor und gehe zu Arztterminen etc mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    22529 Hamburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung