markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 22529 Hamburg

14.03.2024
22529 Hamburg
Hallo ,ich heiße Najoud ,komme aus Syrien ,ich bin seit 3 Jahren in Deutschland. Ich arbeite als Assistenzärztin in der Neurologie im Krankenhaus, deswegen habe nur Zeit am Wochenende oder ab...

Um Najoud aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 22529 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich heiße Britta und komme aus Hamburg-Lokstedt und bin 56 Jahre alt. Ich koche gerne, erledige kleine Hausarbeiten, gehe gerne spazieren, kaufe ein, lese vor und gehe zu Arztterminen etc mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    22529 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22523 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Ich heiße Galina. Ich wohne in Deutschland eins Jahre. Ich such Job

    Um Galina aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    22523 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22047 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich heiße Kübra 21, Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Arbeit und hätte gerne Interesse als Senior Betreuerin

    Um Kübra aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    22047 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22589 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Ich möchte sehr gerne Menschen im Alltag unterstützen, helfend zur Seite stehen, Einsamkeit in Gemeinsamkeit umwandeln. Außerdem kann ich mir auch sehr gut vorstellen am Wochenende jemanden zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    22589 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 20097 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin examinierte Altenpflegerin und ich suche ein paar extra Stunden und mein income zu erhöhen! Ich arbeite Vollzeit ins Krankenhaus als Pflegefachkraft und da habe ich flexibel...

    Um Ana aus...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    20097 Hamburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung