markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 22179 Hamburg

01.01.2024
22179 Hamburg
Ich bin 35Jahre alt, verheiratet. Führe einen eigenen Haushalt. Bin gerne hilfsbereit und würde gerne ältere Menschen im Alltag unterstützen.

Um Natalie aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 22159 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Guten Tag, mein Name ist Odile (20 Jahre) und ich würde gerne Menschen unterstützen, die nicht mehr selbständig ihren Alltag nachgehen können und Hilfe benötigen. Ich bin hilfsbereit und würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    22159 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22143 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    İch bin rabia., wieblich und 44 und elecktrik enginieurin. İch bin neu in deutschland . İch bin hilfsbereiter Mensch.

    Um Rabia aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    22143 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22041 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo! Ich bin Eva, spezialisiert auf die Unterstützung älterer Menschen im eigenen Zuhause. Mit Einfühlungsvermögen und praktischer Erfahrung helfe ich bei alltäglichen Aufgaben, biete...

    Um Eva aus...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    22041 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22043 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin Nicole,45Jahre alt Mama einer acht alten Tochter,verheiratet Ich arbeite bereits seit ca zwei Jahren bei zwei älteren Damen im Wechsel einmal die Woche morgens im Anschluss wenn ich meine...

    ...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    22043 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22559 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Ich komme aus einer großen Familie, in der wir jung und alt wertschätzen. Ich unterstütze von Herzen gerne Menschen ob es junge oder alte sind. Ich höre gerne zu und greife so unter die Arme wie...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    22559 Hamburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung