markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 22159 Hamburg

28.02.2024
22159 Hamburg
Guten Tag, mein Name ist Odile (20 Jahre) und ich würde gerne Menschen unterstützen, die nicht mehr selbständig ihren Alltag nachgehen können und Hilfe benötigen. Ich bin hilfsbereit und würde...

Um Odile aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 22179 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich bin 35Jahre alt, verheiratet. Führe einen eigenen Haushalt. Bin gerne hilfsbereit und würde gerne ältere Menschen im Alltag unterstützen.

    Um Natalie aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    22179 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22143 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    İch bin rabia., wieblich und 44 und elecktrik enginieurin. İch bin neu in deutschland . İch bin hilfsbereiter Mensch.

    Um Rabia aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    22143 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22085 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Mein Name ist Zikora , ich betreue seit 10 Jahren Hilfe suchende Menschen in Lebensumständen, die sie allein nicht bewältigen können oder wollen.

    Um Zikora aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    22085 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22589 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Ich möchte sehr gerne Menschen im Alltag unterstützen, helfend zur Seite stehen, Einsamkeit in Gemeinsamkeit umwandeln. Außerdem kann ich mir auch sehr gut vorstellen am Wochenende jemanden zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    22589 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22547 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Individuelle Beratung und Betreuung ist mir wichtig. Als unabhängiger Mensch biete ich Ihnen Individualität und bin persönlich für Sie da. Ich habe Erfahrung in der Hilfe mit älteren Menschen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    22547 Hamburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung