markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 22089 Hamburg

17.03.2024
22089 Hamburg
Mein Name ist Mahmoud, ich bin 23 Jahre Jung und bin Fit für jeden der mich Braucht. Das beste im Leben was man erreichen kann ist, auch wenn es ein Minimales Lächeln ist, Menschen Glücklich zu...

Um Mahmoud aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 22763 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Bin verwitwet und gehe im Sommer 2024 in Pension; körperlich und geistig fit und sehr sportlich bin ich ein zuverlässiger, humorvoller und freundlicher Alltagsbegleiter für Freizeitaktivitäten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    22763 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22085 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Mein Name ist Zikora , ich betreue seit 10 Jahren Hilfe suchende Menschen in Lebensumständen, die sie allein nicht bewältigen können oder wollen.

    Um Zikora aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    22085 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22111 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Mein Name ist Nikolina und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung als Erzieherin abgeschlossen, weshalb mir der tägliche soziale Kontakt mit Menschen gewiss nicht fremd ist. Ich möchte...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    22111 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22159 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Guten Tag, mein Name ist Odile (20 Jahre) und ich würde gerne Menschen unterstützen, die nicht mehr selbständig ihren Alltag nachgehen können und Hilfe benötigen. Ich bin hilfsbereit und würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    22159 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22111 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin die Laura, 23 Jahre alt und mit meinem frischen Gemüt bringe ich Zuverlässigkeit und Humor mit. Außerdem bin ich einfühlsam und sehr kommunikativ und freue mich daher auch nicht nur eine...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    22111 Hamburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung