markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 22045 Hamburg

22.03.2024
22045 Hamburg
Sehr geehrte Damen und Herren ich habe eine Qualifikation in Bereich Pflege und Hauswirtschaft gemacht,habe bereits viel mit Senioren gearbeitet was mir immer viel Freude gemacht.ich hoffe das ich...

Um Zlatica aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 22045 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Hallo mein Name ist Sabrina,ich bin 45 und gelernte Erzieherin und Gärtnerin im Garten-und Landschaftsbau.In meiner Schulzeit könnte ich ein 3 wöchiges Praktikum Absolvieren in einem Altenheim...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    22045 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 21109 Hamburg - Hamburg Hamburg-Mitte
    1

    Guten Tag, Sehr geehrte Damen und Herren, Ich freue mich darauf, Ihnen mit der Erfahrung und Zuverlässigkeit von 15 Jahren zur Seite zu stehen. Wir sind uns bewusst, wie wertvoll unsere älteren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    21109 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 21147 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Hallo ihr Lieben, mein Name ist Tayrine und ich bin 32 Jahre alt. Ich habe Erfahrung mit Betreuung von Senioren gesammelt als ich in der Schweiz in einem Pflegeheim gearbeitet habe und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    21147 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22111 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich habe im Rettungsdienst und in der Pflege gearbeitet und bin nun in der Betreuung von Menschen mit Autismus. Ausserdem Vollblut Mami und Gärtnerin. Ich bin 35j und wohne in Hamburg Horn.

    Um Jasmin...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    22111 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22049 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich habe Berufserfahrung ,als : Kindergärtnerin PA= Pflegeassistenz Seniorenbetreuung nach § 87 b Mir macht es Freude,Senioren bei den alltäglichen Aufgaben zu unterstützen

    Um Feyruz aus Hamburg zu...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    22049 Hamburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung