markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 21029 Hamburg

19.02.2024
21029 Hamburg
Empathisches zuhören ist meine Stärke. Auch bei gemeinsame Erledigungen bitte ich gerne Untersetzung an.

Um Alexandra aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 22609 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Ich heiße Alexandra und wohne zwischen Nienstedten und Hochkamp. Ich habe mit großem Interesse Ihre Anzeige gelesen und habe mir gedacht, dass ich vielleicht die richtige Unterstützung bin. Für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.08.2023
    22609 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22115 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    18 jährige Arbeitserfahrung in der Pflege und somit die Fähigkeit empathisch auf ältere Menschen einzugehen. Mit netten Grüßen,

    Um Özgür aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    08.12.2023
    22115 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 21035 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Ich hab früher meine Oma gepflegt. Ich kann die älteren Leute zum Arzt begleiten. Außerdem geh ich gern spazieren. Ich kann auch Einkäufe erledigen.

    Um Frieda aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    21035 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22529 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich heiße Britta und komme aus Hamburg-Lokstedt und bin 56 Jahre alt. Ich koche gerne, erledige kleine Hausarbeiten, gehe gerne spazieren, kaufe ein, lese vor und gehe zu Arztterminen etc mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    22529 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22589 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Ich möchte sehr gerne Menschen im Alltag unterstützen, helfend zur Seite stehen, Einsamkeit in Gemeinsamkeit umwandeln. Außerdem kann ich mir auch sehr gut vorstellen am Wochenende jemanden zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    22589 Hamburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung