71 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ausschreibungs- und Kalkulationsmanager (a)
ausschreibungs- und kalkulationsmanager (a) hamburg karldischinger-gruppe
kd-holding gmbh, 79108 freiburg
Stellenangebot, Vollzeit
Startdatum: ab sofort hierbei unterstützen sie uns
ihr herz...Partner-Anzeige29.04.202520095 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
Projektkalkulator
ausschreibungs- und kalkulationsmanager (a) hamburg karldischinger-gruppe
kd-holding gmbh, 79108 freiburg
Stellenangebot, Vollzeit
Startdatum: ab sofort hierbei unterstützen sie uns
ihr herz...Partner-Anzeige29.04.202520095 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
Allein-Geschäftsführer (m/w/d) Immobilienverwaltung
Eigenverantwortliche Leitung einer Wohnungsgesellschaft mit eigenem Bestand als Allein-Geschäftsführer und Vertreter der Gesellschafter Verwaltung und Steuerung des bestehenden Immobilienportfolios mit aktuell knapp 600 Wohnungen verteilt auf fünf Bundesländer Sicherstellung einer profitablen Entwicklung des Portfolios durch gezielte Maßnahmen zur Leerstandsreduzierung sowie effiziente und wirtschaftliche Instandhaltungsstrategien Erhalt und kontinuierliche Optimierung des Immobilienbestands im Sinne der Gesellschafter Führung eines kleinen Teams sowie Koordination und Steuerung externer Dienstleister Regelmäßige Abstimmung und jährliche Entwicklung der Unternehmensstrategie in Zusammenarbeit mit den Gesellschaftern Ihr Profil: Sie verfügen über eine akademische Qualifikation in der Immobilienwirtschaft, betriebswirtschaftlichen Bereich oder vergleichbar bzw eine äquivalente Ausbildung in der Wohnungswirtschaft mit mehrjähriger Berufserfahrung auf Führungsebene.Partner-Anzeige29.04.202520095 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
IT-Consultant & Process Manager (m/w/d)
Koordination der Evangelischen Stiftung Alsterdorf gestaltet die digitale Zukunft unseres Unternehmensverbundes. Wir verantworten die strategische Steuerung, Weiterentwicklung und den stabilen Betrieb der gesamten IT. Gemeinsam mit unseren Dienstleistern und den Gesellschaften setzen wir auf kundenorientierte Lösungen. Unser Ziel: eine leistungsfähige IT, die unsere Mitarbeitenden optimal unterstützt –damit sie sich ganz auf ihre Arbeit mit und für Menschen konzentrieren können.Partner-Anzeige29.04.202522041 HamburgIT, TK, Software -
1
Leitung Facility Management (m/w/d)
Führung und Organisation eines interdisziplinären Hausmeisterteams Kontrolle der Betreiber- und Verkehrssicherungspflichten sowie deren Überwachung durch die Hausmeister/innen des Bereichs Wohnen Einweisung der Hausmeister/innen sowie Überprüfung der anfallenden Aufgaben Unterstützung der Hausmeister/innen in Versicherungsfällen sowie schwierigen Einzelfällen und Notfallsituationen Steuerung und Koordination von Dienstleistern Information, Zuarbeit und Beratung der Fachbereichsleitung Facility Management und der Bereichsleitung Wohnen in allen Fachfragen Beratung und Unterstützung der technischen Abteilungen Steuerung und Planung des operativen Tagesgeschäftes mit Budgetverantwortung Das sollten Sie mitbringen: technisch ausgerichtete Berufsausbildung, vorzugsweise mit zusätzlicher Ausbildung zum Handwerksmeister (m/w/d), Bautechniker (m/w/d) oder vergleichbarer kaufmännischen oder technischen Zusatzqualifikation möglichst Berufserfahrung im Bereich kaufmännischer Tätigkeiten Erfahrung in der Immobilienwirtschaft sowie Führungserfahrung wünschenswert grundlegende PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität PKW-Führerschein erforderlich Wir bieten Ihnen dafür: einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer zukunftssicheren Branche eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 37 Stunden Woche 30 Tage Urlaub auf Basis einer 5-Tage-Woche Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen gute Verkehrsanbindung und Zuschuss zum HVV-DeutschlandTicket umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten kostenlose Warm- und Kaltgetränke und kostenloses Obst Können Sie sich die vhw als Ihr neues berufliches Zuhause vorstellen?Partner-Anzeige29.04.202522087 HamburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Leitung Facility Management (m/w/d)
Führung und Organisation eines interdisziplinären Hausmeisterteams Kontrolle der Betreiber- und Verkehrssicherungspflichten sowie deren Überwachung durch die Hausmeister/innen des Bereichs Wohnen Einweisung der Hausmeister/innen sowie Überprüfung der anfallenden Aufgaben Unterstützung der Hausmeister/innen in Versicherungsfällen sowie schwierigen Einzelfällen und Notfallsituationen Steuerung und Koordination von Dienstleistern Information, Zuarbeit und Beratung der Fachbereichsleitung Facility Management und der Bereichsleitung Wohnen in allen Fachfragen Beratung und Unterstützung der technischen Abteilungen Steuerung und Planung des operativen Tagesgeschäftes mit Budgetverantwortung Das sollten Sie mitbringen: technisch ausgerichtete Berufsausbildung, vorzugsweise mit zusätzlicher Ausbildung zum Handwerksmeister (m/w/d), Bautechniker (m/w/d) oder vergleichbarer kaufmännischen oder technischen Zusatzqualifikation möglichst Berufserfahrung im Bereich kaufmännischer Tätigkeiten Erfahrung in der Immobilienwirtschaft sowie Führungserfahrung wünschenswert grundlegende PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität PKW-Führerschein erforderlich Wir bieten Ihnen dafür: einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer zukunftssicheren Branche eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 37 Stunden Woche 30 Tage Urlaub auf Basis einer 5-Tage-Woche Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen gute Verkehrsanbindung und Zuschuss zum HVV-DeutschlandTicket umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten kostenlose Warm- und Kaltgetränke und kostenloses Obst Können Sie sich die vhw als Ihr neues berufliches Zuhause vorstellen?Partner-Anzeige29.04.202522087 HamburgGeschäftsführung -
1
Kita-Leitung (m/w/d)
Das bieten wir Ihnen: Vergütung nach TV-AVH 30 Tage Urlaub zusätzliche freie Tage am 24. und 31.12. sowie durch Umwandlungs- und Regenerationstage Jahressonderzahlung Zuschuss zum Deutschlandticket Aus- und Weiterbildung in unserer Hamburger Kind Akademie Mitarbeitenden-Events Ihre Aufgaben: Führung der pädagogischen Teams mit verlässlichem, zugewandtem Führungshandeln und Personalverantwortung Steuerung und Koordination der alltäglichen betrieblichen Abläufe Verantwortung und Steuerung des pädagogischen Budgets inhaltliche Gestaltung des pädagogischen Bereiches im Rahmen des Qualitätsmanagements (PQ-SYS®) (Weiter-)Entwicklung und Umsetzung von pädagogischen Konzepten Pflege der Kooperation mit der angrenzenden Ganztagsschule Repräsentation der Einrichtung nach außen, Netzwerkarbeit, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Eltern und professionelle Zusammenarbeit mit Behörden und Ämtern Beteiligung an der Personalakquise und an Einstellungsentscheidungen Unterstützung bei der Kinderbetreuung bei Bedarf Das bringen Sie mit: ein abgeschlossenes Studium der Pädagogik (Sozialpädagogik, Soziale Arbeit/Sozialarbeit, Erziehungswissenschaften, Früh- oder Elementarpädagogik), eine Ausbildung zum Erzieher (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation einschlägige Berufserfahrung in der Leitung einer Kindertageseinrichtung souveränes Leitungshandeln, Loyalität und Empathie umfassende Kenntnisse der Hamburger Bildungslandschaft (KiBeG etc.)Partner-Anzeige29.04.202522549 HamburgMedizin, Gesundheit -
1
Technischer Standort- und Property Manager (w/m/d) - (Bau-) Ingenieur/in oder (Bau-) Techniker/in o.ä. für das Technische Property Management
Koordination der Instandhaltung, Instandsetzung und Neu-/Ersatzbeschaffung von stiftungseigenen technischen Anlagen, Mietereinbauten und Ausstattungsgegenständen Steuerung technischer und infrastruktureller Dienstleister (Wartung, Reinigung, Umzüge etc.) Führung eines Prüf- und Wartungsplans je Standort Mangelmeldung und Nachverfolgung gegenüber Vermietern und ausführenden Firmen Mitwirkung bei der Planung und Überwachung von baulichen und infrastrukturellen Maßnahmen Koordination / Umsetzung sicherheitsrelevanter Prozesse (Brand-, Arbeitsschutz, Erste Hilfe etc.)Partner-Anzeige29.04.202520457 HamburgArchitektur, Bauwesen -
1
HR Business Partner (m/w/d)
Für unseren Kontraktlogistik-Standort Hamburg Hausbruch sowie unseren Air,Ocean & Customs-Standort Hamburg Fuhlsbüttel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt je eine Person als: HR Business Partner (m/w/d) Deine zukünftigen Aufgaben: Erste Ansprechperson: Kompetenter und verlässlicher HR-Partner (m/w/d) für Führungskräfte und Mitarbeitende (ca. 200-500 FTE) in allen personalrelevanten Fragen unter Berücksichtigung rechtlicher Vorgaben. Beratung und Steuerung: Umfassende Beratung in HR-Themen und Steuerung zentraler Prozesse (z. B. Performance, Vergütung) in Zusammenarbeit mit den HR-Fachabteilungen. Strategische HR-Arbeit: Proaktive Entwicklung von HR-Lösungen und Entscheidungsvorlagen für die strategische Personalplanung.Partner-Anzeige29.04.202521075 HamburgJobs, Karriere -
1
HR Business Partner (m/w/d)
Für unseren Kontraktlogistik-Standort Hamburg Hausbruch sowie unseren Air,Ocean & Customs-Standort Hamburg Fuhlsbüttel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt je eine Person als: HR Business Partner (m/w/d) Deine zukünftigen Aufgaben: Erste Ansprechperson: Kompetenter und verlässlicher HR-Partner (m/w/d) für Führungskräfte und Mitarbeitende (ca. 200-500 FTE) in allen personalrelevanten Fragen unter Berücksichtigung rechtlicher Vorgaben. Beratung und Steuerung: Umfassende Beratung in HR-Themen und Steuerung zentraler Prozesse (z. B. Performance, Vergütung) in Zusammenarbeit mit den HR-Fachabteilungen. Strategische HR-Arbeit: Proaktive Entwicklung von HR-Lösungen und Entscheidungsvorlagen für die strategische Personalplanung.Partner-Anzeige29.04.202522335 HamburgJobs, Karriere -
1
HR Business Partner (m/w/d)
Für unseren Kontraktlogistik-Standort Hamburg Hausbruch sowie unseren Air,Ocean & Customs-Standort Hamburg Fuhlsbüttel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt je eine Person als: HR Business Partner (m/w/d) Deine zukünftigen Aufgaben: Erste Ansprechperson: Kompetenter und verlässlicher HR-Partner (m/w/d) für Führungskräfte und Mitarbeitende (ca. 200-500 FTE) in allen personalrelevanten Fragen unter Berücksichtigung rechtlicher Vorgaben. Beratung und Steuerung: Umfassende Beratung in HR-Themen und Steuerung zentraler Prozesse (z. B. Performance, Vergütung) in Zusammenarbeit mit den HR-Fachabteilungen. Strategische HR-Arbeit: Proaktive Entwicklung von HR-Lösungen und Entscheidungsvorlagen für die strategische Personalplanung.Partner-Anzeige29.04.202521147 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
Bauleiter Kabelzug / Kabelkoordinator (m/w/d) bundesweiter Einsatz
Als Bauleiter Kabelzug / Kabelkoordinator (m/w/d) sind Sie die treibende Kraft hinter der fachgerechten Planung, Steuerung und Überwachung der Verlegung, Wartung und Reparatur von Hoch- und Niederspannungskabeln in der Bahninfrastruktur. Sie sorgen dafür, dass Kabelsysteme sicher, effizient und zuverlässig funktionieren, und leisten damit einen entscheidenden Beitrag zur Qualität und Sicherheit unserer Projekte.Partner-Anzeige29.04.202522087 HamburgArchitektur, Bauwesen -
1
Anlagenbediener (m/w/d) in Hamburg/Veddel
Für den Bereich Supply Chain Solutions suchen wir mehrere Anlagenbediener (m/w/d) am Standort Hamburg/Veddel, die verlässlich dazu beitragen, dass unsere Kunden sich auf reibungslose Abläufe verlassen und auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Ihre Aufgaben Bedienung, Überwachung und Steuerung der Anlagen zur Abfüllung von Flüssigprodukten in Tankwagen Vorbereitung und Durchführung der Verladevorgänge gemäß Sicherheits- und Qualitätsvorgaben Durchführung von Produktkontrollen und Protokollierung der Abfüllmengen Abstimmung mit Verlade- und Fahrpersonal sowie internen Schnittstellen Reinigung und Pflege der Abfüllstation sowie Sicherstellung der Arbeitssicherheit und Ordnung im Arbeitsbereich Meldung und Unterstützung bei der Behebung von Störungen an der Anlage Ihr Können Abgeschlossene technische oder gewerbliche Ausbildung (z.Partner-Anzeige29.04.202520457 HamburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Sales Manager International (m/w/d) Exklusive Reiseerlebnisse
Zur Verstärkung des Vertriebsteams am Standort Hamburg suchen wir Sie als Sales Manager International (m/w/d) Exklusive Reiseerlebnisse Ihre Aufgaben: Akquise neuer internationaler Vertriebspartner und Pflege bestehender Kooperationen Betreuung von Vertriebspartnern sowie Entwicklung gezielter Verkaufsförderungsmaßnahmen Koordination und Steuerung von Vertriebsprojekten in Zusammenarbeit mit internationalen Partnern (B2B & B2C) Administrative Unterstützung der Abteilung Organisation und Durchführung von Schulungen, Präsentationen und Workshops für internationale Partner Planung und Umsetzung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten einschließlich der Erstellung von Newslettern und Präsentationen Unterstützung bei der Abwicklung von Chartern einschließlich Dokumentenmanagement Teilnahme an internationalen Messen und Events zur Repräsentation des Unternehmens und Pflege von Kundenbeziehungen Analyse, Dokumentation und Reporting der eigenen Aktivitäten zur kontinuierlichen Optimierung der Vertriebsstrategie Was Sie mitbringen sollten: Erfahrung im internationalen Vertrieb von hochwertigen Reise- oder Luxusprodukten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Marktkenntnisse im B2B-Reisevertrieb Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und eine ausgeprägte Serviceorientierung Was Sie erwarten können: Ein attraktiver Arbeitsplatz in zentraler Lage Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Vergünstigungen auf exklusive Reisen sowie weitere Mitarbeiterbenefits Ein dynamisches, familiäres Team mit flachen Hierarchien Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – per E-Mail – unter der Kennziffer 1155.Partner-Anzeige29.04.202520095 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
Senior (m/w/d) PMO - Digitalisierung
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Moderation und Protokollführung Organisation von Veranstaltungen On- und Offboarding von internen und externen Kräften Betreuung des Sharepoints sowohl inhaltlich als auch administrativ Controllingaufgaben (Budget des Programms, Prüfung und Freigabe Leistungsnachweise und Rechnungen) Erstellung und Pflege/Steuerung von Statusberichten und Risikolisten in verschiedenen Medien Meilensteinplanung und -überwachung, sowie Erstellung/Pflege der Roadmaps Erstellung regelmäßiger Status in Jira zu den Projektfortschritten Weiterentwicklung Organisation des Programms in Zusammenarbeit mit dem Programmleiter Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige praktische Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise mit PMO-Strukturen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fundierte Kenntnisse in MS Office und Projektmanagementtools Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist und Affinität zu Zahlen Perspektiven Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem Tarifvertrag BAP Übertarifliches, monatliches Festgehalt Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Interessante Einsätze bei einem von unseren über 1000 Kunden in Hamburg Kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner am Hamburger Standort Mitarbeiterförder- und Weiterentwicklungsprogramme ... und vieles mehr!Partner-Anzeige29.04.202520095 HamburgIT, TK, Software -
1
Sales Manager (gn*) Software-Vertrieb B2B
Dabei koordinierst du ebenfalls die fachlichen Abstimmungen zwischen Interessent und eigenen Consultants und bleibst auch nach Vertragsabschluss vertrieblicher Ansprechpartner für den Kunden. Deine Aufgaben bei uns Du verantwortest die Steuerung und Durchführung aller Vertriebsaktivitäten im Bereich Neukundengewinnung Netzwerk- und Kontaktpflege Akquise (eigenständig und mit externer Unterstützung) Referenzbesuche mit Kunden organisieren und durchführen Pflege des CRM Vertragsgestaltung und -verhandlungen Du übernimmst die Pflege und den Ausbau des Partnernetzwerks sowie die Verhandlung von Partnerverträgen In enger Zusammenarbeit mit dem Marketing erstellst du vertriebsrelevante Inhalte Was dich ausmacht Du hast mindestens 4 Jahre direkte Vertriebserfahrung, idealerweise im Software-Vertrieb im digitalen Handel oder Logistik Du überzeugst durch Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Vertrieb ist deine Leidenschaft – du handelst mit Eigeninitiative und Motivation Was uns ausmacht Dich erwartet eine attraktive Vergütung inklusive erfolgsabhängigem Bonusmodell Du bekommst die Möglichkeit, den Vertrieb nach deinen Vorstellungen zu gestalten Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten Wir stellen dir einen hochwertigen Dienstwagen zur Verfügung Bei uns arbeitest du in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Neben attraktiven Zusatzleistungen wie einer Wellpass-Mitgliedschaft, regelmäßigen Massagen, JobRad, Mitarbeiterrabatte und einer überdurchschnittlichen betrieblichen Altersvorsorge warten noch viele weitere Benefits auf dich Jetzt Kontakt aufnehmen mit Kerstin Halfpap Bitte sende Deinen Lebenslauf an bewerbung@e-velopment.de.Partner-Anzeige29.04.202522761 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Fachbereich Disposition Landverkehre
Für unsere Niederlassung in Hamburg suchen wir eine/n Speditionskaufmann/frau, Industriekaufmann/frau, Kaufmann/frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen, Disponent/in oder vergleichbar als Sachbearbeiter (m/w/d) für den Fachbereich Disposition Landverkehr Diese Aufgaben warten u.a. auf Sie: Selbständige Planung, Steuerung und Überwachung von europäischen Sendungen Ganzheitliche Kundenbetreuung Kommunikation mit Kunden, Partnern und Unternehmern Offerten, Abwicklung, Abrechnung Das erwarten wir von Ihnen: Sie sind speditionell erfahren, insbesondere im Bereich der Disposition Sie sind tough, haben Biss und Sie lieben die Herausforderung Sie haben eine positive Ausstrahlung und einen angenehmen Kommunikationsstil und Sie blicken über den Tellerrand Sie überzeugen durch Durchsetzungsstärke, Flexibilität, Teamgeist und Belastbarkeit und sind es gewohnt strukturiert zu arbeiten ...Partner-Anzeige29.04.202520095 HamburgEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter technischer Projektsupport Kaltwasser / Großwärmepumpen (m/w/d)
Neben wegweisenden Neuentwicklungen und spezifischen Lösungskonzepten zeichnen den Hersteller auch erstklassige Serviceleistungen aus. Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung für Lieferungen von Kältemaschinen und Steuerung des gesamten Prozesses von der Auftragsannahme bis zur Inbetriebnahme beim Kunden in Abstimmung mit der zuständigen Serviceabteilung und der kaufmännischen Abwicklung Kundenbetreuung und Klärung technischer Fragen Permanente Kommunikation mit dem Werk in Italien und Lieferanten Zusammenstellung und Versenden der auftragsbezogenen Dokumentation an den Kunden sowie in Ausnahmefällen Begleitung der Anlieferung und der Entladung beim Kunden Koordination der Mängelbeseitigung während der Auftragsabwicklung Kommunikation mit dem Service bei Problemen während der Inbetriebnahme Abwicklung von technischen Sonderprojekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung mit Meister- oder Technikerabschluss im Bereich Kältetechnik Praktische technische Erfahrung mit Kaltwassersätzen bzw.Partner-Anzeige29.04.202520095 HamburgIngenieur, Techniker -
1
Customer Service Specialist B2B (m/w/d)
Die dtms GmbH ist mit rund 80 Mitarbeitenden ein führender Anbieter von Contact-Center-Lösungen und Customer Intelligence-Technologien im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht von Service-Rufnummern und Mehrwertdiensten über Plattformen zur Steuerung der telefonischen Erreichbarkeit bis hin zum Einsatz von künstlicher Intelligenz zur automatisierten Beantwortung von Kundenanfragen. Deine Ansprechpartnerin Frau Ann-Katrin Kositza - Personalwesen - +49 461 / 66 280 205 https://www.dtms.dePartner-Anzeige29.04.202520457 HamburgIT, TK, Software -
1
Bauleitung / Projektleitung TGA (m/w/d)
Zeitmanagement mit Präzision: Erstellung detaillierter Zeitpläne zur optimalen Durchführung der Projekte. Kostentransparenz und -optimierung: Überwachung und Steuerung der Kosten aller Arbeiten nach finanziellen Vorlagen. Präzise Nachtrags- und Rechnungsprüfung: Durchführung einer VOB-gerechten Aufmaß-, Rechnungs- sowie Nachtragsprüfung. Effektive Abnahmen und Qualitätssicherung: Optimierung der Bauprojekte und Sicherstellung der Qualität unter Einhaltung unserer Firmenziele.Partner-Anzeige29.04.202520095 HamburgArchitektur, Bauwesen
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter