35 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistenz (w/m/d) des Head of Customer Service Management
Du übernimmst die organisatorische und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Regelterminen mit unserem externen Partner in Abstimmung mit Deinen Kolleg:innen Planung und Moderation unserer regelmäßigen Bereichsmeetings führst Du in enger Zusammenarbeit mit Deinen Kolleg:innen durch Du konzipierst eine Struktur zur Ablage und Pflege von Verträgen und Dokumenten und setzt dieses Konzept in die Realität um.Partner-Anzeige23.05.202422177 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
Bereichsleitung (m/w/d) HSE und Gefahrgut
w/d) unserer Health, Safety-, Environment- und Gefahrgut-Consultingsparte liegt deren kaufmännische und disziplinarische Führung sowie strategische Entwicklung in Ihrer Hand. Sie verfügen über umfangreiche Führungserfahrung und haben Lust, Ihr Team inhaltlich und organisatorisch weiterzuentwickeln. Ihr Team besteht aus 15 interdisziplinären Expert*innen, die unsere Kunden rund um die regulatorischen Anforderungen beraten. Wenn Sie flache Hierarchien und spannende Herausforderungen lieben, sind Sie bei uns richtig.Partner-Anzeige23.05.202420095 HamburgIngenieur, Techniker -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Teilzeit
Wir freuen uns auf Ihr engagiertes Mitwirken zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit folgenden Aufgaben: Im Rahmen der Bezugsbetreuung bieten Sie unserer jungen Bewohnerschaft zielgerichtete und individuelle Unterstützungsleistungen an Gemeinsam mit Ihrem Team gestalten Sie das Zusammenleben am Lernort Wohnen abwechslungsreich und mit viel Empathie In Zusammenarbeit mit Ihrem interdisziplinären Reha-Team übernehmen Sie die individuelle Reha-Planung für die Jugendlichen Ihr wertvolles Know-how bringen Sie gerne ein, um unsere pädagogischen Konzepte weiterzuentwickeln Administrative Aufgaben runden Ihren Tätigkeitsbereich ab Wir wünschen uns: Ihre Berufsausbildung als Erzieher, Heilerziehungspfleger, Sozialpädagoge o. ä. haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie haben Erfahrung in der Arbeit mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen in der beruflichen Orientierungs- und Ausbildungsphase Sie sind ein Teamplayer und zeichnen sich durch Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie organisatorisches Geschick aus Eine positive Grundeinstellung gegenüber Menschen mit Behinderung ist für Sie selbstverständlich Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung (Tagesdienste, Spätdienste bis 21 Uhr und bis zu zwei Wochenenddienste im Monat) Wir bieten Ihnen: Arbeitsatmosphäre: Kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit großem Gestaltungsspielraum und hoher Werteorientierung Tarifvertrag: Attraktive Vergütung nach TV-AVH mit zusätzlicher betrieblicher Altersvorsorge (VBL) Familienfreundlichkeit: 30 Tage Erholungsurlaub Personalentwicklung:Partner-Anzeige23.05.202420255 HamburgBildung, Erzieh., Soziales1Ausbildungsbegleitung (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihr engagiertes Mitwirken zum 29.08.2024 oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit folgenden Aufgaben: Sie begleiten Jugendliche mit Behinderung am schulischen und betrieblichen Lernort In Zusammenarbeit mit Lehrkräften und betrieblichen Anleiter:innen führen Sie individuelle Zielplanungen für die berufliche und persönliche Entwicklung der Schüler:innen durch Sie führen eigenständig Ganztagsangebote mit Gruppen durch und unterstützen bei der Auswahl und Erstellung von betrieblichen Lernaufgaben Die Akquise von Betrieben, das Auswerten der betrieblichen Erfahrungen sowie das Erstellen von Arbeitsplatzanalysen runden Ihren Tätigkeitsbereich ab Wir wünschen uns: Ihr Studium im pädagogischen Bereich haben Sie erfolgreich abgeschlossen; alternativ verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Meisterabschluss und/oder Ausbildereignung Sie bringen mind. zwei Jahre Berufserfahrung mit der Zielgruppe mit Sie haben Freude an der Arbeit mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen und sind mit den aktuellen Akquisitionsstrategien im Übergang Schule/Beruf vertraut Sie zeichnen sich durch Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie organisatorisches Geschick aus Wir bieten Ihnen: Arbeitsatmosphäre: Kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit großem Gestaltungsspielraum und hoher Werteorientierung Tarifvertrag: Attraktive Vergütung nach TV-AVH mit zusätzlicher betrieblicher Altersvorsorge (VBL) Familienfreundlichkeit: Flexible Arbe Ausschreibendes Unternehmen: BBW Berufsbildungswerk Hamburg GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; Lehrkraft; VerwaltungPartner-Anzeige23.05.202422457 HamburgBildung, Erzieh., Soziales- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Objektleiter / Bereichsleiter (m/w/d)
Ihre Qualifikationen Führerschein der Klasse B (zwingend erforderlich) Berufserfahrung in dem Gebiet Gebäudereinigung, Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung in multikulturellen Teams Flexibilität sowie strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Freude am Umgang mit Menschen Betriebswirtschaftliches Verständnis Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit organisatorischen Fähigkeiten Lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Zielgruppenorientierte Kommun Ausschreibendes Unternehmen: SGG Städtische Gebäudeeigenreinigung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bereichsleitung; Reinigung; Arbeitsorganisation Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige23.05.202422453 HamburgGeschäftsführung1Qualitätsprüfer für die Unterhaltsreinigung (m/w/d)
Das bringen Sie mit Führerschein der Klasse B (zwingend erforderlich) strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit organisatorischen Fähigkeiten lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation sicherer Umgang mit Standard-EDV-Programmen sind von Vorteil wünschenswert: Berufserfahrung im Bereich Gebäudereinigung.Partner-Anzeige23.05.202422453 HamburgHandwerk, Lehrberufe1Abteilungsleitung (all genders) für die Medizintechnik Werkstatt
Das macht die Position aus Instandhaltungsmanagement für ca. 50.000 Medizintechnikgeräte nach MPDG und MPBetreibV in einem der modernsten Universitätskliniken Europas Übernahme fachlich-organisatorischer Aufgaben, sowie personelle Führung von 30 Mitarbeiter:innen Übernahme operativer Steuerungsaufgaben des Ausschreibendes Unternehmen: KLE Klinik Logistik & Engineering GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Abteilungsleitung; Elektrotechnik; Medizintechniker Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige22.05.202420251 HamburgGeschäftsführung1Abteilungsleitung (all genders) für die Medizintechnik Werkstatt
Das macht die Position aus Instandhaltungsmanagement für ca. 50.000 Medizintechnikgeräte nach MPDG und MPBetreibV in einem der modernsten Universitätskliniken Europas Übernahme fachlich-organisatorischer Aufgaben, sowie personelle Führung von 30 Mitarbeiter:innen Übernahme operativer Steuerungsaufgaben des Ausschreibendes Unternehmen: KLE Klinik Logistik & Engineering GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Abteilungsleitung; Elektrotechnik; Medizintechniker Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige22.05.202420251 HamburgGeschäftsführung1Medizinischer Fachangestellter / zahnmedizinischer Fachangestellter / Hotelfachmann (m/w/d)
Du repräsentierst unser Unternehmen telefonisch und persönlich Beginnend beim Empfang unserer Patientinnen und Patienten über die Koordination der Termine bis hin zur Erledigung organisatorischer und administrativer Verwaltungsaufgaben sorgst du für einen reibungslosen Ablauf des Praxisbetriebes. Darüber hinaus unterstützt du bei einem optimalen Sprechstundenablauf im Team sowie bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter.Partner-Anzeige23.05.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz1Medizinische Fachkraft
Du repräsentierst unser Unternehmen telefonisch und persönlich Beginnend beim Empfang unserer Patientinnen und Patienten über die Koordination der Termine bis hin zur Erledigung organisatorischer und administrativer Verwaltungsaufgaben sorgst du für einen reibungslosen Ablauf des Praxisbetriebes. Darüber hinaus unterstützt du bei einem optimalen Sprechstundenablauf im Team sowie bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter.Partner-Anzeige23.05.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz1Medizinische:r Fachangestellte:r (MFA) (all genders) für die Herz-und Gefäßambulanz
Stets am Puls der Zeit, arbeiten wir dabei mit der modernsten technischen Ausstattung und den neuesten medizinischen Verfahren. Organisatorische und administrative Tätigkeiten Vorbereitung der Patientinnen und Patienten auf Untersuchungen Durchführung von Untersuchun Ausschreibendes Unternehmen: Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizinische Fachangestellte Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige23.05.202420251 HamburgMedizin, Gesundheit1Veranstaltungskaufmann (m/w/d)
Hier suchen wir in Vollzeit mit 39 Stunden/Woche einen Veranstaltungskaufmann (m/w/d) Dich erwarten spannende Aufgaben: Konzeption von unterschiedlichen Formaten der internen und externen Veranstaltungen Komplettverantwortung und Umsetzung (Vorbereitung, Aufbau, Durchführung, Abbau und Nachbereitung) aller externen Veranstaltungen und Mithilfe bei der Planung und Durchführung interner Veranstaltungen Kommunikation mit Besuchern und Aufnahme von Gesprächsthemen Kommunikation mit allen an der Veranstaltung beteiligten Partnern / Agenturen / Organisationen Zusammenarbeit mit ext. Dienstleistern und Agenturen Betreuung und Ausgabe von Marketingmaterialien Übernahme von organisatorischen Aufgaben im Event- und Nachbarschaftsbüro und Kostenkalkulationen Dich zeichnet aus: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare gleichwertige Qualifikation mit entsprechender Erfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld Du bringst nachweisbar Erfahrungen bei der Entwicklung und Durchführung von Veranstaltungen mit und bist in der Lage, diese eigenständig umzusetzen Du lebst und liebst Kommunikation auf allen Ebenen und hast erste Erfahrungen im Bereich der Akzeptanzkommunikation Die gängigen Office-Systeme beherrschst Du einwandfrei Du besitzt ein hohes Maß an Organisations-, Teamfähigkeit sowie Hands-on Mentalität und bist auch regelmäßig für Events am Wochenende und am Abend verfügbar Unsere Benefits: Gesundheitsvorsorge Mitarbeiterrestaurant Tarifliche Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zum Job-Ticket Exklusive Mitarbeiterrabatte Mobiles Arbeiten Interessiert?Partner-Anzeige23.05.202420095 HamburgGastro, Touristik, Kultur1Technischer Mitarbeiter / Quereinsteiger in der Rohrsanierung (m/w/d)
Aufgabengebiet Führerschein Kl. CE (wünschenswert) Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen sowie organisatorisches Geschick Warum wir? Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitskarte, Hansefit, etc.) Fort-, Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen Führerscheinförderung der Klassen C1E/CE Kurze Entscheidungswege und Raum für eigene Ideen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfeste, Weihnachtsfeiern u.ä.)Partner-Anzeige23.05.202422113 HamburgHandwerk, Lehrberufe1Pflegeberater (m/w/d)
Sie fördern die Autonomie der Pflegebedürftigen und ihrer Angehörigen. Gemeinsam mit den Beteiligten stärken Sie die Pflege zu Hause. Neben organisatorischen Themen, die die Pflege betreffen, beraten Sie auch in psychosozialen Themen, stehen als kompetente*r Ansprechpartner*in für alle Fragen rund um die Pflege zur Verfügung und engagieren sich in lokalen Pflegenetzwerken.Partner-Anzeige23.05.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf1Pflegeberater (m/w/d)
Sie fördern die Autonomie der Pflegebedürftigen und ihrer Angehörigen. Gemeinsam mit den Beteiligten stärken Sie die Pflege zu Hause. Neben organisatorischen Themen, die die Pflege betreffen, beraten Sie auch in psychosozialen Themen, stehen als kompetente*r Ansprechpartner*in für alle Fragen rund um die Pflege zur Verfügung und engagieren sich in lokalen Pflegenetzwerken.Partner-Anzeige23.05.202420095 HamburgMedizin, Gesundheit1Jurist / Juristin (m/w/d) Personalmanagement
Wir suchen ab sofort für unbefristet in Vollzeit eine/n Jurist/in (m/w/d) Personalmanagement Dich erwarten spannende Aufgaben: Bearbeitung von arbeitsrechtlichen Fragestellungen: Du erstellst praxisorientierte Änderungsvorschläge bei gesetzlichen und tarifvertraglichen Änderungen sowie arbeitsrechtlichen Einzelfragen Mitwirkung bei übergreifenden Personalprojekten: Du unterstützt bei Projekten im Personalmanagement Übernahme von Fällen der Arbeitsgerichtsbarkeit: Du übernimmst die Verantwortung bei der Durchführung von Fällen der Arbeitsgerichtsbarkeit Erstellung/Veröffentlichung von Informationen für Beschäftigte/Führungskräfte mit personalrechtlichen Hintergründen: Du erstellst und veröffentlichst aktuelle personalrechtliche Informationen Zusammenarbeit mit den Personalmanagern: Du unterstützt die operativen Teams des Personalmanagements in fachbezogenen Themen Begleitung der Fachbereiche in Digitalisierungsprojekten mit Schwerpunkt BetrVG: Du begleitest und unterstützt unsere Fachbereiche in Bezug auf die Mitbestimmung nach dem BetrVG sowie bei der Erstellung von Betriebsvereinbarungen Durchführung von Verhandlungen: Du übernimmst Verhandlungen mit dem Betriebsrat in Fällen des BetrVG Dich zeichnet aus: Erfolgreich abgeschlossenes zweites juristisches Staatsexamen, idealerweise Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenfeld Erfahrung in der Anwendung von tariflichen und gesetzlichen Vorgaben im Personalwesen IT-Affinität vor dem Hintergrund des Personalmanagements, idealerweise Erfahrung im Umgang mit Digitalisierungsprojekten sowie bei der Beantwortung Fragestellungen in allen Aspekten des Arbeitsrechts Erfahrung in der Bearbeitung von Problemstellungen mit arbeitsrechtlichem Hintergrund Fähigkeit, abstrakte Themengebiete in konkrete Maßnahmen umzusetzen Sicherer Umgang mit der MS Office Standard-Software Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und organisatorisches Geschick, gute deutsche schriftliche Ausdrucksfähigkeit und Kommunikationsvermögen Selbstständige, zuverlässige und analytische Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit, Loyalität und Verschwiegenheit Unsere Benefits Gesundheitsvorsorge Mitarbeiterrestaurant Tarifliche Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zum Job-Ticket Betriebssport Mitarbeiterparkplätze Mobiles Arbeiten Interessiert?Partner-Anzeige23.05.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern1Referent Datenschutz mit 2. juristischem Staatsexamen (m/w/d)
Das gesamtheitliche Konzept basiert auf der Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Kompetenztragenden für die universitäre Governance zur Digitalisierung und IT Infrastruktur der bzw. dem Informationssicherheitsbeauftragten, die Datenschutzbeauftragte, dem Chief Technology Officer (CTO, Leitung des Regionalen Rechenzentrums RRZ), dem Chief Digital Officer (CDO), der Stabsstelle Recht sowie dem Präsidium. Die Stelle der bzw. des Datenschutzreferent:in ist derzeit organisatorisch direkt der Stabsstelle Recht zugeordnet. Ihre Aufgaben und Verantwortung Entwicklung und Implementierung von Datenschutzrichtlinien und -verfahren, die den gesetzlichen Anforderungen entsprechen Durchführung von Datenschutzfolgenabschätzungen und Risiko-bewertungen im universitären Kontext Beratung des Managements, der Fakultäten und Institute zu Daten-schutzfragen und -bestimmungen Überwachung der Einhaltung von Datenschutzrichtlinien und -verfahren durch interne Audits und Schulungen Ansprechpartner/in für Datenschutzbehörden und externe Auditoren im Rahmen von universitären Angelegenheiten Verwaltung von Datenschutzverletzungen und Koordination von ent-sprechenden Maßnahmen zur Minderung von Risiken Ausbildung & Qualifikation Abgeschlossenes 2. juristisches Staatsexamen oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Datenschutzrecht und der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) Erfahrung im ganzheitlichen Informationssicherheits- und Datenschutzmanagement, vorzugsweise im universitären Umfeld Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu kommunizieren und auf unterschiedliche Zielgruppen einzugehen Ausgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative Vertragsangebot Spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen universitären Umfeld Attraktives Gehaltspaket und Zusatzleistungen entsprechend den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes (TV-L) Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsumfeld und die Chance, an bedeutenden Forschungsprojekten teilzuhaben Interesse an dieser Stelle?Partner-Anzeige23.05.202420097 HamburgRecht, Finanzen, Steuern1Administrator Microsoft 365 Office (m/w/d)
5 Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Vermögenswirksame Leistungen Lebensarbeitszeitkonto Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Betriebssport Flexible Arbeitszeiten Anteilig Home-Office TK-Jobrad Ihre Aufgaben Microsoft Office-Apps für Desktop und Web administrieren IT-Störungen im Bereich Microsoft 365 Office (2nd- & 3rd-Level Support) supporten Die Microsoft 365 Changes im Bereich der Microsoft Office-Apps für Desktop und Web bewerten Die bestehende Microsoft Office-Umgebung weiterentwickeln Microsoft Office-Update / -Upgrade /-Rollout vorbereiten, betreuen und nach ITIL-Richtlinien, technisch sowie organisatorisch nachbereiten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich Weitreichende Kenntnisse im Bereich Microsoft 365 mit Schwerpunkt Microsoft Office Vertiefte Kenntnisse in der Verwaltung von Microsoft Gruppenrichtlinien Erfahrungen in Enterprise IT-Infrastrukturen Grundkenntnisse im Bereich Microsoft Exchange sowie die Bereitschaft diese weiter auszubauen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Haben wir Ihr Interesse geweckt?23.05.202422305 HamburgVerwaltung, Assistenz1IT-Administrator Datenmanagement (m/w/d)
5 Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Vermögenswirksame Leistungen Lebensarbeitszeitkonto Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Betriebssport Flexible Arbeitszeiten Anteilig Home-Office Mobiles Endgerät TK-Jobrad Ihre Aufgaben Bei der Entwicklung von Betriebs- und Testkonzepten für Datenaustauschverfahren unterstützen Dokumentationen für eingeführte Verfahren erstellen und pflegen Bei der Planung, Konzeption und Umsetzung neuer Job-Abläufe zur Steuerung von Batch-Prozessen in Bezug auf diverse interne Applikationssysteme mitarbeiten Den laufenden Betrieb der Verfahren und deren Systeme sicherstellen sowie hierbei internen und externen Kundinnen und Kunden beratend zur Seite stehen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Fachbereich Informatik oder abgeschlossene Berufsausbildung mit IT-Schwerpunkt Idealerweise Berufserfahrung im IT-Bereich Praktische Erfahrung mit den Server-Betriebssystemen Linux und Windows Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Verschlüsselungsverfahren Gute Kenntnisse in Job-Scheduling-Systemen, idealerweise mit Control-M Kenntnisse in Automatisierung und Scriptsprachen wie Windows-PowerShell und/oder Perl vorteilhaft Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge in technischen und organisatorischen Strukturen zu analysieren Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 31.05.2024 unter tk.de/stellenmarkt.23.05.202422305 HamburgIT, TK, Software1Microsoft Office 365 Administrator (m/w/d)
5 Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Vermögenswirksame Leistungen Lebensarbeitszeitkonto Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Betriebssport Flexible Arbeitszeiten Anteilig Home-Office TK-Jobrad Ihre Aufgaben Microsoft Office-Apps für Desktop und Web administrieren IT-Störungen im Bereich Microsoft 365 Office (2nd- & 3rd-Level Support) supporten Die Microsoft 365 Changes im Bereich der Microsoft Office-Apps für Desktop und Web bewerten Die bestehende Microsoft Office-Umgebung weiterentwickeln Microsoft Office-Update / -Upgrade /-Rollout vorbereiten, betreuen und nach ITIL-Richtlinien, technisch sowie organisatorisch nachbereiten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich Weitreichende Kenntnisse im Bereich Microsoft 365 mit Schwerpunkt Microsoft Office Vertiefte Kenntnisse in der Verwaltung von Microsoft Gruppenrichtlinien Erfahrungen in Enterprise IT-Infrastrukturen Grundkenntnisse im Bereich Microsoft Exchange sowie die Bereitschaft diese weiter auszubauen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Haben wir Ihr Interesse geweckt?23.05.202422305 HamburgVerwaltung, AssistenzKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter