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Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) für Sicherheitsunternehmen
Unsere Mission ist es, Sicherheit und Service auf höchstem Niveau zu gewährleisten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und freundliche Empfangsmitarbeiterin (m/w/d), die mit Professionalität und einem Lächeln unsere Kunden und deren Besucher empfängt. Ihre Aufgaben: Freundlicher Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen Verwaltung der Zutrittskontrolle und Überwachung des Eingangsbereichs Annahme und Weiterleitung von Telefonaten und Nachrichten Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Koordination von Terminen und Besprechungsräumen Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich oder im Bereich Sicherheit und Empfang Erfahrung im Empfangsbereich oder Kundenservice von Vorteil Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Freundliches und professionelles Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Eine gründliche Einarbeitung und regelmäßige Schulungen Ein kollegiales und unterstützendes Arbeitsumfeld Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Ihre Bewerbung: Haben wir Ihr Interesse geweckt?13.06.202422047 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Profitieren auch Sie von unserem starken Zusammenhalt und einer Mentalität, die jede/-n gerne zur Arbeit kommen lässt und sich täglich für die Zufriedenheit unserer Kunden einsetzt. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie als Verstärkung in der Position Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (30-40 Std. Teil-/Vollzeit) an unserem Standort in Hamburg Hier ist Ihr Können gefragt: Kompetent und eigenverantwortlich betreuen Sie unsere Telefonzentrale, den Empfang und begrüßen und bewirten unsere Gäste Zuverlässig und genau führen Sie unsere wöchentlichen Zahlungsläufe durch.Partner-Anzeige20.06.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter:in für den Empfang (m/w/d)
in für den Empfang (m/w/d) Das Dermatologikum Hamburg am Stephansplatz ist ein renommiertes Kompetenzzentrum mit überregionalem Ruf. Das Leistungsangebot umfasst das gesamte Spektrum der Dermatologie – mit Schwerpunkten in der klassischen und operativen Dermatologie, der Therapie und Vorsorge von Hautkrebs, der Behandlung chronisch-entzündlicher Haut- und Immunerkrankungen sowie der Kinderdermatologie.Partner-Anzeige20.06.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Arzthelfer / MFA (m/w/d) für unseren Empfang
frauenklinik-elbe.de Ausschreibendes Unternehmen: Frauenklinik an der Elbe Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Verwaltung; Medizinische FachangestelltePartner-Anzeige20.06.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Medizinischer Fachangestellter / zahnmedizinischer Fachangestellter / Hotelfachmann (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres sympathischen Teams Medizinischer Fachangestellter / zahnmedizinischer Fachangestellter / Hotelfachmann/-frau (m/w/d) für die Anmeldung Deine Aufgaben Der Empfang ist die Visitenkarte des Hauses. Du repräsentierst unser Unternehmen telefonisch und persönlich Beginnend beim Empfang unserer Patientinnen und Patienten über die Koordination der Termine bis hin zur Erledigung organisatorischer und administrativer Verwaltungsaufgaben sorgst du für einen reibungslosen Ablauf des Praxisbetriebes.Partner-Anzeige20.06.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Medizinische Fachkraft
Wir suchen zur Verstärkung unseres sympathischen Teams Medizinischer Fachangestellter / zahnmedizinischer Fachangestellter / Hotelfachmann/-frau (m/w/d) für die Anmeldung Deine Aufgaben Der Empfang ist die Visitenkarte des Hauses. Du repräsentierst unser Unternehmen telefonisch und persönlich Beginnend beim Empfang unserer Patientinnen und Patienten über die Koordination der Termine bis hin zur Erledigung organisatorischer und administrativer Verwaltungsaufgaben sorgst du für einen reibungslosen Ablauf des Praxisbetriebes.Partner-Anzeige20.06.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Empfangsdienstleister (m/w/d)
Profitieren auch Sie von unserem starken Zusammenhalt und einer Mentalität, die jede/-n gerne zur Arbeit kommen lässt und sich täglich für die Zufriedenheit unserer Kunden einsetzt. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie als Verstärkung in der Position Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (30-40 Std. Teil-/Vollzeit) an unserem Standort in Hamburg Hier ist Ihr Können gefragt: Kompetent und eigenverantwortlich betreuen Sie unsere Telefonzentrale, den Empfang und begrüßen und bewirten unsere Gäste Zuverlässig und genau führen Sie unsere wöchentlichen Zahlungsläufe durch.Partner-Anzeige20.06.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Medizinischer Fachangestellter / zahnmedizinischer Fachangestellter / Hotelfachmann/-frau (m/w/d) für die Anmeldung
Medizinischer Fachangestellter / zahnmedizinischer Fachangestellter / Hotelfachmann/-frau (m/w/d) für die Anmeldung Das Kernspinzentrum Hamburg mit seinen zentralen Standorten in der Europa Passage, Harburg, Eidelstedt und Eppendorf steht für exzellenten Patientenservice und breit gefächerte medizinische Diagnostik auf höchstem Niveau. Deine Aufgaben Der Empfang ist die Visitenkarte des Hauses. Du repräsentierst unser Unternehmen telefonisch und persönlich Beginnend beim Empfang unserer Patientinnen und Patienten über die Koordination der Termine bis hin zur Erledigung organisatorischer und administrativer Verwaltungsaufgaben sorgst du für einen reibungslosen Ablauf des Praxisbetriebes.Partner-Anzeige20.06.202420095 HamburgMedizin, Gesundheit -
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Auszubildende:r als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Bei Weischer bist du von Anfang an mittendrin und übernimmst abwechslungsreiche Aufgaben rund um Empfang, Telefonzentrale und die Organisation von Meetings. Mit deinem Talent und deiner Neugierde bist du bei uns absolut richtig! Was macht dich so großartig? Du hast deinen Realschulabschluss oder dein (Fach-)Abitur erfolgreich abgeschlossen.Partner-Anzeige20.06.202420095 HamburgAusbildungsplätze -
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Immobilienkaufmann (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter / Immobilienkaufmann (m/w/d) Ihre Aufgaben: Abteilungsübergreifende Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Vorbereitung und Nachbereitung von Gremiensitzungen sowie in-/externen Terminen Betriebsorganisation Büro- und Fuhrparkmanagement IT-Koordination Betreuung des Dokumentenmanagementsystems Schriftlicher und telefonischer Mitgliederkontakt; Empfang von Kunden und Geschäftspartnern sowie Gästebewirtung Pflege und Kontrolle von Stammdaten Vorbereitende Tätigkeiten zur Mietenbuchhaltung Nachhalten von Fristen und Wiedervorlagen Versicherungswesen Statistik Berichtswesen Projektarbeiten Postbearbeitung Ihr Profil: Quereinsteiger in der Wohnungswirtschaft sind willkommen Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Büromanagement im Bank- oder Versicherungswesen oder als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbar Gute Kenntnisse in MS-Office-Produkten Grundkenntnisse in der Buchhaltung Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Engagement sowie eine selbständige, verantwortungsvolle und zielgruppengerechte, strukturierte Arbeitsweise mit Durchsetzungsgeschick Gute Umgangsformen, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und eine hohe Einsatzbereitschaft Sie arbeiten gerne im Team, sind kontaktfreudig, besitzen einen Führerschein der Klasse B und verfügen über kommunikative Fähigkeiten sowie soziale Kompetenz Wir bieten Ihnen: Ein interessantes Aufgabengebiet Bezahlung in Anlehnung an den Tarifvertrag mit Weihnachtsgeld 38-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub (Heiligabend und Silvester frei) Flexible Arbeitszeiten D Ausschreibendes Unternehmen: Baugenossenschaft Finkenwärder-Hoffnung eG Ausschreibungsdatum: 2024-06-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Empfang; Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Dateneingabe; Immobilien; Projektmanagement; Sachbearbeitung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige20.06.202421129 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Modem ELSA MicroLink Office Stand-alone-56k-Modem, Fax, AB
ELSA MicroLink Office Stand-alone-56k-Modem, Fax, Anrufbeantworter und Freisprechtelefon in einem Produkt-Highlights im Überblick: 56k-Modem mit V.90- und K56flex-Standard Stand-alone-Betrieb komplett ohne Rechner Flash-Speicher für Fax- und Voice-Empfang ohne PC Anrufbeantworterbedienung über Tasten ohne PC Freisprechtelefon ohne PC Software-Komplett-Paket ELSA-COMMUNICATE! PRO Kompletter Lieferumfang incl. Kabel, Handbücher und Software-CD Aus einer bis zum Schluss funktionierenden Anlage demontiert.VB28.05.202422175 HamburgNetzwerk -
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MicroLink ISDN Office 4-in-1 - Modem - Fax - Anrufbeantworter - Telefonanlagen-Funktion - Stand-alone-Betrieb
Lösung: ISDN-Modem mit integrierter Fax-Funktion, digitalem Anrufbeantworter und Telefonanlagen-Funktion - Stand-alone-Betrieb: Fax-Empfang und Anrufbeantworter-Funktionen auch bei ausgeschaltetem Rechner - LED-Anzeige für eingegangene Fax- oder Sprachnachrichten - 4 MB Flash-Speicher für bis zu 70 Seiten Fax oder 15 Minuten Sprachnachrichten - Bedienung des Anrufbeantworters komfortabel über Tasten - Zwei Anschlüsse für analoge Telefone; gebührenfreie Interngespräche - Unterstützung der ISDN-Komfortleistungen Anklopfen, Makeln, Dreierkonferenz, Anrufweiterschaltung oder Verbindung ohne Wahl an den analogen Telefonen - Anschluss an den PC wahlweise über USB oder seriell (V.24) - CAPI-2.0-Schnittstelle für alle Standard-ISDN-Anwendungen Modem inklusive Lizenzschlüssel, Zubehör und Originalkarton.VB01.06.202422175 HamburgNetzwerk -
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3-Zimmer-Wohnung mit Terrasse in Hamburg Rahlstedt
Über unseren Vertragspartner Vodafone Kabel Deutschland sind alle Wohnungen an einen Kabelanschluss angeschlossen, der neben dem Empfang digitaler Programme auch die Nutzung von Hochgeschwindigkeitsinternet und Telefonie ermöglicht. In unmittelbarer Nähe finden Sie Geschäfte des täglichen Bedarfs, Ärzte, Apotheken, Kindergärten und schulische Einrichtungen.1.500,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige20.06.202422143 HamburgMietwohnungen -
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Sachbearbeiter:in Energiewirtschaft - Messstellenbetrieb in Vollzeit o. Teilzeit (m/w/d)
Sie kommunizieren täglich mit Marktpartnern und Kunden zu Marktprozessen per Telefon und per Mail. Sie überwachen die Datenflüsse u.a. der Zählerwerte wie Empfang, Verarbeitung, Plausibilisierung und Weitergabe der Daten an Marktpartner. Was Sie mitbringen gute Berufserfahrung in der Sachbearbeitung im Messstellenbetrieb und in Marktprozesses von Vorteil sind gute Anwendungskenntnisse im Regelwerk der BDEW Handbücher abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder alternativ abgeschlossenes Hochschulstudium, z.Partner-Anzeige20.06.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter:in für Energiewirtschaft - Messstellendienst in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d)
Sie kommunizieren täglich mit Marktpartnern und Kunden zu Marktprozessen per Telefon und per Mail. Sie überwachen die Datenflüsse u.a. der Zählerwerte wie Empfang, Verarbeitung, Plausibilisierung und Weitergabe der Daten an Marktpartner. Was Sie mitbringen gute Berufserfahrung in der Sachbearbeitung im Messstellenbetrieb und in Marktprozesses von Vorteil sind gute Anwendungskenntnisse im Regelwerk der BDEW Handbücher abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder alternativ abgeschlossenes Hochschulstudium, z.Partner-Anzeige20.06.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Service-Assistentin (m/w/d) in Markenautohaus Hamburg City
ASSISTENTIN (m/w/d) in Markenautohaus Hamburg City Aufgaben Terminvereinbarung und Terminplanung Bearbeitung von Online-Anfragen und Online-Terminbuchungen. Erstellung von Werkstattaufträgen. Kundenempfang und Auftragsvorbereitung. Erstellung von Kostenvoranschlägen für Reparaturen. Abwicklung von Aufträgen mit Leasinggesellschaften (Postmaster). Abwicklung von Unfallschäden mit Versicherungsgesellschaften (DAT).Partner-Anzeige20.06.202420537 HamburgVertrieb, Verkauf -
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AEG MR 4139 BT Bluetooth Monoradio schwarz - an Bastler
14,1 x 26,1 x 16,1 cm Details: - Tragbares UKW PLL-Radio - LCD-Display (beleuchtet) - Uhranzeige - Lautstärkeregelung - Kopfhörerbuchse (3,5 mm), AUX-IN - Teleskopantenne - Weckton wahlweise über Radio oder Signalton - Intervall-Weckautomatik (Snooze) - Ein-/Ausschalter - Teleskopantenne - Weckbereitschaftsanzeige - Netz- und Batteriebetrieb möglich - digitaler, störungsfreien Empfang - Sleep Timer Bluetooth: - Ideal zur kabellosen Verbindung via Bluetooth (A2DP) - Reichweite ca. 15 m) mit z. B. Smartphone - Tablet PC oder jedem anderen Bluetooth unterstützenden Gerät** - Zur Übertragung von Musikdateien und Internetradioinhalten - Verbindung auch kabelgebunden über AUX-IN möglich PLL-RDS-UKW Radio: - 20 Senderspeicher für UKW, LCD-Display für digitale Frequenzanzeige Spannungsversorgung: - 100–240 V, 50 Hz, inkl.28.05.202422175 HamburgStandard -
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Befristet auf 5 Jahre: Traumwohnung in Harvestehude!
In Ergänzung dazu ist in der Wohnung ein Hauswirtschaftsraum sowie ein Gäste WC vorhanden. Für einen weiteren, ganz besonderen Service steht Ihnen ein Concierge im Eingangsbereich zur Verfügung. Darüber hinaus profitieren Sie von einem privaten Fitness- und Spabereich sowie der Möglichkeit die private Lounge zu nutzen und hier ein Getränk (kostenpflichtig) zu genießen.2.750,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige20.06.202420149 HamburgMietwohnungen -
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Assistenz (m/w/d) für Geschäftsstellen und Zentralabteilung
Für unsere Geschäftsstellen und Zentralabteilungen suchen wir Assistenzen (m/w/d) Ihre Aufgaben In- und externer erster Ansprechpartner (m/w/d) für alle Belange der Geschäftsstellen- bzw. Abteilungsleitung Empfang und Bewirtung von Besuchern Eigenverantwortliche Bürokoordination Organisation, Koordination, Nachhalten von in- und externen Terminen Unterstützungsfunktion für inhaltliche Aufgaben (z. B. Erstellung von Präsentationen, Listen, Berichten, Führen von Statistiken) und operative Projekte DV-technische Erfassung verschiedener Aufträge und Rechnungen Die Entgegennahme von Mängelmeldungen von Mietern und Hauswarten sowie die Vorbereitung von Firmenbeauftragungen Diverse weitere Assistenzaufgaben u.a. für den Außendienstbereich Erledigung des Schriftverkehrs Koordinierung sämtlicher administrativer Aufgaben (wie z.B. zu den Themen Urlaub, Krankheit, Zeitnachweise, Kilometergeldabrechnung, Reisekostenabrechnung, Materialbestellung) Sonstige vergleichbare Tätigkeiten in Bezug auf Schwierigkeit und Verantwortung Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift und sichere Beherrschung der MS-Office-Programme Gute SAP-Kenntnisse wünschenswert Freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten sowie vorausschauende Arbeitsweise Loyalität, Verschwiegenheit und Belastbarkeit Gutes Zahlenverständnis Gute Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Kreativität Ihre Zukunft bei uns Flexible Arbeitszeiten 37-Stunden-Woche Faire tarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Vergünstigtes Deutschlandticket Gute Verkehrsanbindung Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Umfangreiche Sozialleistungen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Firmenevents Spannende Karriereperspektiven Engagiertes Unternehmen im Klimaschutz Sicherer Arbeitgeber Erfahrenes Team Klingt gut?Partner-Anzeige20.06.202422305 HamburgVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Immobilienkaufmann (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter / Immobilienkaufmann (m/w/d) Ihre Aufgaben: Abteilungsübergreifende Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Vorbereitung und Nachbereitung von Gremiensitzungen sowie in-/externen Terminen Betriebsorganisation Büro- und Fuhrparkmanagement IT-Koordination Betreuung des Dokumentenmanagementsystems Schriftlicher und telefonischer Mitgliederkontakt; Empfang von Kunden und Geschäftspartnern sowie Gästebewirtung Pflege und Kontrolle von Stammdaten Vorbereitende Tätigkeiten zur Mietenbuchhaltung Nachhalten von Fristen und Wiedervorlagen Versicherungswesen Statistik Berichtswesen Projektarbeiten Postbearbeitung Ihr Profil: Quereinsteiger in der Wohnungswirtschaft sind willkommen Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Büromanagement im Bank- oder Versicherungswesen oder als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbar Gute Kenntnisse in MS-Office-Produkten Grundkenntnisse in der Buchhaltung Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Engagement sowie eine selbständige, verantwortungsvolle und zielgruppengerechte, strukturierte Arbeitsweise mit Durchsetzungsgeschick Gute Umgangsformen, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und eine hohe Einsatzbereitschaft Sie arbeiten gerne im Team, sind kontaktfreudig, besitzen einen Führerschein der Klasse B und verfügen über kommunikative Fähigkeiten sowie soziale Kompetenz Wir bieten Ihnen: Ein interessantes Aufgabengebiet Bezahlung in Anlehnung an den Tarifvertrag mit Weihnachtsgeld 38-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub (Heiligabend und Silvester frei) Flexible Arbeitszeiten Diverse Sozialleistungen (u.a. bAV, VL, Fahrgeldzuschuss) Ein gutes Betriebsklima mit einem motivierten, dynamischen und sympathischen Team Vereinbarkeit von Familie und Beruf Angebote zur Gesundheitsvorsorge Alles inklusive (Obst, Gemüse, Kaffee, Wasser & Co) Ein Arbeitsumfeld, in dem Menschen im Mittelpunkt stehen Moderne Büro- und EDV-Ausstattung Regelmäßige Schulungen & Weiterbildungen Sorgfältige Einarbeitung Eine gute Bezahlung wird durch das Angebot JOBRAD noch ergänzt Für uns als Genossenschaft sind Respekt, Fairness und ein freundliches Miteinander zentrale Werte – sowohl gegenüber unseren Mitgliedern als auch im Berufsalltag mit unseren Mitarbeitenden.Partner-Anzeige20.06.202421129 HamburgBank, Versicherung