106 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Buchhalter / Accountant (m/w/d)
Uniteam Marine ist als internationaler Dienstleister branchenführend im Bereich Schiffsmanagement. Wir bieten Dienstleistungen für Schiffseigner und -manager in zahlreichen Ländern an. Die Ursprünge unserer Organisation gehen zurück in das Jahr 1978 in Zypern. 1986 wurde mit der Gründung von Uniteam Marine der Grundstein für unsere jahrelange Servicequalität, Innovation und Transformation im internationalen Schiffsmanagement gelegt.Partner-Anzeige05.05.202520095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Disponent (m/w/d)
Wir sind ein hundertprozentiges Tochterunterunternehmen der HLM Hamburg Lines Men GmbH. Zuständig für deren 24/7-Koordination der Festmacheraktivitäten, sowie weiteren Dienstleistungen für unsere externen Kunden, wie Meldungen von Schiffspositionen. Darüber hinaus koordinieren und leistet wir im Verbund mit einem großen Entsorgungsunternehmen, den Ersteinsatz bei Ölunfällen im gesamten Hamburger Gebiet.Partner-Anzeige05.05.202520095 HamburgEinkauf, Logistik -
1
Objektbetreuer (m/w/d) für unsere Studierendenwohnheime
Ihre Zukunft in einem dynamischen und innovativen Umfeld beginnt hier - entdecken Sie spannende Möglichkeiten bei uns. IHRE AUFGABEN Ansprechpartner für die Mieter, Dienstleister und Verwaltung, übergreifend für alle 4-5 Studierendenwohnheime am Standort Hamburg Abnahme und Übergabe von Apartments Überwachung der haustechnischen Einrichtungen Organisation und Abnahme von größeren Reparaturarbeiten Bedarfsreinigung der öffentlichen Bereiche Routinemäßige Inspektion der Anlage Mängelmanagement sowie Behebung kleinerer Mängel Diverse administrative Tätigkeiten WIR BIETEN Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Attraktive Gehaltsstruktur und Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Gruppenunfallversicherung, Mitarbeiterrabatte, Firmenhandy, Fahrtkostenzuschuss Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung IHR PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung in den Fachrichtungen HKLS, Elektro, Maler, Tischler, Schreiner oder vergleichbaren Handwerksberufen Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Objektverwaltung Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung willkommen Selbständigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Dienstleistungs- und Kundenorientierung MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse KONTAKT Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige05.05.202520095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
Backend Entwickler (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
die Paychex Deutschland GmbH, Tochter der Paychex Inc. mit Sitz in New York, stehen für mehr als 20 Jahre Payroll-Dienstleistung für den Klein- und Mittelstand. Als Dienstleister betreuen wir über 6.000 Arbeitgeber rund um das Thema Lohnabrechnung. Mit unserer eigenen Software-Lösung bieten wir erstmals in Deutschland eine Payroll Engine in der Cloud.Partner-Anzeige05.05.202520095 HamburgIT, TK, Software -
1
Hausmeister (m/w/d)
Für den Bereich Facility Management der vhw Immobilien - Service GmbH suchen wir für unser Wohn-Quartier Hamm mit 421 Wohneinheiten in einem Streurevier zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit mit 37 Wochenstunden. Ihre Aufgaben bei uns: direkter Ansprechpartner und Dienstleister für unsere Mieter/Nutzer Durchführung von Wohnungsvor- und -endabnahmen, sowie Wohnungsübergaben und Wohnungsbegehungen Durchführung regelmäßiger Mietersprechstunden sowie Aufnahme und Bearbeitung von Beschwerden und Anregungen selbst- und eigenständige Planung und Durchführung von Kleinreparaturen Pflege und Instandhaltung der Außenanlagen und Allgemeinflächen in Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen, sowie Kontrolle und Abnahme von externen Arbeiten Kontrolle der Einhaltung der Hausordnung sowie Überwachung der Sicherheit und Verkehrssicherheit Kontrolle von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen durch Fremdfirmen; Gewährleistungsverfolgung Das sollten Sie mitbringen: abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerksbereich z.B. als Heizungsbauer (m/w/d), Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) oder Elektroinstallateur (m/w/d) idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Hausmeister (m/w/d) im Bereich der Wohnungswirtschaft Identifikation mit den genossenschaftlichen Grundsätzen PKW-Führerschein erforderlich gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office hohe Dienstleistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke, Engagement und Zuverlässigkeit nachweisbar gutes handwerkliches Geschick und ein technisches Verständnis vorausschauendes Denken und kompetentes Handeln Verantwortlichkeit für die Qualität der persönlich durchgeführten Leistungen und Arbeiten Wir bieten Ihnen dafür: eine verantwortungsvolle Stelle in einem gesunden Unternehmen, mit einem vielseitigen Aufgabenfeld, einen zukunftssicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz ein motiviertes, dynamisches und sympathisches Team, in dem sich alle kennen eine umfangreiche und sorgfältige Einarbeitung in Ihre zukünftigen Aufgaben umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten/ Weiterbildungen und kollegiale Teamveranstaltungen eine 37-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub auf Basis einer 5-Tage-Woche betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zum Deutschlandticket kostenlose Getränke und Obst Können Sie sich die vhw als Ihr neues berufliches Zuhause vorstellen?Partner-Anzeige05.05.202522087 HamburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Hausmeister (m/w/d)
Für den Bereich Facility Management der vhw Immobilien - Service GmbH suchen wir für unser Wohn-Quartier Hamm mit 421 Wohneinheiten in einem Streurevier zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit mit 37 Wochenstunden. Ihre Aufgaben bei uns: direkter Ansprechpartner und Dienstleister für unsere Mieter/Nutzer Durchführung von Wohnungsvor- und -endabnahmen, sowie Wohnungsübergaben und Wohnungsbegehungen Durchführung regelmäßiger Mietersprechstunden sowie Aufnahme und Bearbeitung von Beschwerden und Anregungen selbst- und eigenständige Planung und Durchführung von Kleinreparaturen Pflege und Instandhaltung der Außenanlagen und Allgemeinflächen in Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen, sowie Kontrolle und Abnahme von externen Arbeiten Kontrolle der Einhaltung der Hausordnung sowie Überwachung der Sicherheit und Verkehrssicherheit Kontrolle von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen durch Fremdfirmen; Gewährleistungsverfolgung Das sollten Sie mitbringen: abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerksbereich z.B. als Heizungsbauer (m/w/d), Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) oder Elektroinstallateur (m/w/d) idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Hausmeister (m/w/d) im Bereich der Wohnungswirtschaft Identifikation mit den genossenschaftlichen Grundsätzen PKW-Führerschein erforderlich gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office hohe Dienstleistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke, Engagement und Zuverlässigkeit nachweisbar gutes handwerkliches Geschick und ein technisches Verständnis vorausschauendes Denken und kompetentes Handeln Verantwortlichkeit für die Qualität der persönlich durchgeführten Leistungen und Arbeiten Wir bieten Ihnen dafür: eine verantwortungsvolle Stelle in einem gesunden Unternehmen, mit einem vielseitigen Aufgabenfeld, einen zukunftssicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz ein motiviertes, dynamisches und sympathisches Team, in dem sich alle kennen eine umfangreiche und sorgfältige Einarbeitung in Ihre zukünftigen Aufgaben umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten/ Weiterbildungen und kollegiale Teamveranstaltungen eine 37-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub auf Basis einer 5-Tage-Woche betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zum Deutschlandticket kostenlose Getränke und Obst Können Sie sich die vhw als Ihr neues berufliches Zuhause vorstellen?Partner-Anzeige05.05.202522087 HamburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Mechatroniker / Elektroniker für unser Schweißwerk (m/w/d)
Vossloh ist ein weltweit agierendes Bahntechnik-Unternehmen, das seit über 140 Jahren für Qualität, Sicherheit, Kundenorientierung und Innovationskraft steht. Mit unserem umfassenden Angebot an Produkten und Dienstleistungen rund um den Fahrweg Schiene zählen wir in diesem Bereich zu den Weltmarktführern. Vossloh ist in 30 Ländern mit über 40 Produktionsstandorten vertreten und bietet den Kunden weltweit integrierte Lösungen aus einer Hand an.Partner-Anzeige05.05.202521079 HamburgIngenieur, Techniker -
1
Servicetechniker Instandhaltung der Schienenschleifzüge (m/w/d)
Vossloh ist ein weltweit agierendes Bahntechnik-Unternehmen, das seit über 140 Jahren für Qualität, Sicherheit, Kundenorientierung und Innovationskraft steht. Mit unserem umfassenden Angebot an Produkten und Dienstleistungen rund um den Fahrweg Schiene zählen wir in diesem Bereich zu den Weltmarktführern. Vossloh ist in 30 Ländern mit über 40 Produktionsstandorten vertreten und bietet den Kunden weltweit integrierte Lösungen aus einer Hand an.Partner-Anzeige05.05.202521079 HamburgIngenieur, Techniker -
1
Kundenberater / Sales Manager (m/w/d) im Außendienst (Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherung und Finanzen, Versicherungsfachmann)
Attraktives Vergütungsmodell mit Fixum und leistungsbezogenen variablen Teil Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Mitarbeit in einem motivierten Team mit kollegialem Arbeitsumfeld Umfassende Einarbeitung zu Beginn Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (flache Hierarchien) Individuelle Fort- und Weiterbildung durch die gruppeneigene Akademie Rein arbeitgeberfinanzierte betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung, betriebliche Krankenversicherung und betriebliche Altersvorsorge (steuer- und sozialabgabenfrei) Spendit-Card: monatliche Gutschrift von 40 € bei Entgeltumwandlung Betriebliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefit Programm: Rabattierte Einkaufsmöglichkeiten von Waren und Dienstleistungen Betriebsarzt-Dienstleistungen Sehr gute Verkehrsanbindung im Zentrum der Stadt Einen neutralen Firmenwagen für den privaten und beruflichen Gebrauch Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, möglicher Eintrittstermin, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung) unter Angabe der Position an bewerbung@helmsauer-gruppe.de DATENSCHUTZERKLÄRUNG Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung der Helmsauer-Gruppe.Partner-Anzeige05.05.202520095 HamburgConsulting, Beratung -
1
Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d)
YF Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d) in Hamburg Standort: 22113 Hamburg Beschäftigungsart: Vollzeit Ihre Aufgaben Aufgaben anpacken: Sie organisieren die Reinigung in unseren Kundenobjekten und setzen unsere Qualitätsstandards um Verantwortung übernehmen: Sie sind als Führungspersönlichkeit der erste Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Servicekräfte und Kunden Systematisch agieren: Sie stellen die Materialversorgung sicher und erstellen Arbeits- und Urlaubspläne Fortschritt vorantreiben: Sie unterstützen bei der Umsetzung des Kundenauftrages und haben dabei Optimierungen im Blick Ihr Profil Sie sind in der Gebäudereinigung zuhause Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse und arbeiten gerne am Computer Sie arbeiten strukturiert und kunden- sowie serviceorientiert Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und sind gerne mit dem Auto unterwegs Ihre Benefits Eine attraktive und vor allem leistungsgerechte Vergütung Ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Arbeitgeberunterstütztes Fahrrad-/E-Bike-Leasing sowie Corporate Benefits Eine umfassende Einarbeitung für einen reibungslosen Start Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Piepenbrock-Akademie Spannende Aufgaben in denen Ihnen Verantwortung übertragen wird Ein erfolgreiches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen 30 Tage Urlaub Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit bei einem der größten Facility Management Dienstleister Deutschlands Und zu guter Letzt ein schlagkräftiges Team, das sich auf Sie freut! Ihr Ansprechpartner zur Stelle: Frau Julia Lampe +49 177 9406667 Piepenbrock Unternehmensgruppe Jetzt bewerben „Dass mein Team mich so annimmt, wie ich bin und dass das, was ich mitbringe, ihnen gefällt - Das ist eine Bestätigung für mich hierzubleiben.“ Nihal Pehlivan Vorarbeiterin in der ReinigungPartner-Anzeige05.05.202520095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
Empfangsassistenz (w/m/d) – Organisation & Bewirtung
Empfangsassistenz (w/m/d) – Organisation & Bewirtung Festanstellung, Vollzeit · Hamburg Daran solltest du Freude haben Den Empfang und die souveräne und freundliche Betreuung von internen und externen Kunden inkl. Bewirtung zu verantwortenAls erste Ansprechperson für Mandanten, Bewerbende und Dienstleister zu agierenDas gesamte Büro (auf zwei Stockwerken) und die Belange der Gäste sowie des Teams im Blick zu behaltenIn Abstimmung mit dem Assistenzteam allgemeine organisatorische Aufgaben zu übernehmenVerantwortung für die Eventorganisation und der Umsetzung von internen und externen EventsDas Büro und die Teammitglieder mit einem ganzheitlichen Blick zu verantworten Das bringst du mit Eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich oder in der HotellerieEine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit einem Sinn für Ordnung und DetailsZeitliche Flexibilität in Bezug die externen Kundengespräche sowie VeranstaltungenSouveränes und freundliches Auftreten sowie eine positive AusstrahlungErfahrung mit dem Empfang und der professionellen Bewirtung von GästenEine ausgeprägte kommunikative Fähigkeit sowie Organisationsgeschick Das erwartet dich Ein Buddy am jeweiligen Standort für den bestmöglichen Start innerhalb der ersten Wochen – unabhängig hiervon steht dir das gesamte Team mit Rat und Tat zur SeiteEine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen basiert und jede Menge Gestaltungsfreiheit bietetEin variabler Teambonus, der für dich, zusätzlich zum Fixgehalt, oben drauf kommtDein Deutschlandticket wird vollständig finanziertEin Zuschuss zur Fitnessmitgliedschaft über EGYM Wellpass oder Urban Sports Club – du entscheidestNicht ganz unwichtig: ein solides Geschäftsmodell mit einer klaren Zielgruppe und nachhaltigem Wachstum Über uns Wertschätzend, hierarchieunabhängig, teamorientiert, interessiert und immer auf der Suche nach der besten Lösung – das sind wir!Partner-Anzeige05.05.202520095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Seefracht Export (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams in Hamburg und unterstützen uns als: Sachbearbeiter Seefracht Export (m/w/d) mit Berufserfahrung | in Vollzeit, unbefristet | Standort Hamburg Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Abwicklung von internationalen Seefrachtsendungen Kommunikation mit Reedereien, Dienstleistern und Bestandskunden Organisation und Ausarbeitung von Transportlösungen Tägliche Korrespondenz mit unserem weltweiten Netzwerk in englischer Sprache Disposition, Avisierung und Fakturierung an unsere Kunden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbares Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Seefracht Export Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke und arbeiten gerne im Team Sie verfügen über gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über eine ausgeprägte „Hands-On“ Mentalität Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS Office) Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche mit Gestaltungsspielräumen Praxisorientierte Einarbeitung Schnelle Übertragung von Verantwortung Flache Hierarchien & direkte Ansprechbarkeit Ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld Schulungen + Weiterbildungen Weihnachtsgeld + Urlaubsgeld Kaffee, Tee, und Softdrinks kostenlos verfügbar Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer jährlichen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF-21607.Partner-Anzeige05.05.202520095 HamburgEinkauf, Logistik -
1
Teamleiter:in (all genders) in der Krankenhausreinigung
Die Reinigung hat im UKE einen sehr hohen Stellenwert, weil sie eine wichtige Säule für die Hygiene und die Zufriedenheit unserer Patient:innen darstellt. Zur kontinuierlichen Steigerung unserer Servicequalität und Optimierung unserer Dienstleistungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n eine:n Teamleiter:in/Vorarbeiter:in in der Krankenhausreinigung. Sie erwartet eine erfahrene, multikulturelle Belegschaft, die zielorientiert und zugewandt geführt werden soll.Partner-Anzeige05.05.202520457 HamburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Backoffice Manager*in (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Hamburger Teams suchen wir per sofort bzw. zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Backoffice Manager*in (m/w/d) Wir bieten unbefristete Vollzeittätigkeit (40 Wochenstunden) mit leistungsgerechter Vergütung 30 Urlaubstagen detaillierte Stundenerfassung zukunftssicheren Arbeitsplatz bei sehr guter Auftragslage im stabilem Marktumfeld regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen bezuschusste vermögenswirksame Leistungen / Betriebliche Altersvorsorge / Eiffage Unternehmensbeteiligungsprogramm Dienstrad Ihre Aufgaben Ihr vielseitiges Aufgabenfeld umfasst das gesamte Spektrum des Officemanagements Erste Anlaufstelle für die Mitarbeiter bei allen organisatorischen Fragen Verlässlicher Erstkontakt zu Kunden und Dienstleistern Betreuung der Telefonzentrale inkl. Weiterleitung von Anfragen an die zuständigen Abteilungen und deren Ansprechpartner Bearbeitung von Korrespondenz und Verwaltung relevanter Dokumente Erstellen und Prüfen von Rechnungen Unterstützung bei der Vorbereitung von Meetings, Dokumentationen und Projekten Enge Zusammenarbeit im Assistenzbereich sowie Urlaubsvertretung Beschaffungsmanagement für Office Materialien Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in den Bereichen Assistenz, Sekretariat oder Front Desk wünschenswert Positives Naturell sowie Freude am Umgang mit Menschen Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Organisationstalent gepaart mit Kommunikationsstärke Teamfähigkeit, Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS Office Kontakt Bitte senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an den folgenden Kontakt.Partner-Anzeige05.05.202522111 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
Servicemitarbeiter (m/w/d)
Wir – die ERGO Gourmet GmbH – sind der gastronomische Dienstleister der ERGO Group AG mit Sitz in Düsseldorf. An den ERGO-Standorten Düsseldorf, Köln, Mannheim, Berlin, Hamburg, München und Nürnberg sind wir aktiv. Für unsere Standorte Köln und Hamburg suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Servicemitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Konferenz- und Bankettveranstaltungen Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung eines gehobenen Menüservice Pflege des Gäste- und Kundenkontaktes Arbeitsplatzhygiene und Einhaltung der Standards Mitarbeit an den Kaffeebars Ihr Profil: Freude am Umgang mit Gästen Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Restaurant- oder Hotelfachmann (m/w/d) Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie wünschenswert Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Kenntnisse im Bereich der Lebensmittelhygiene Strukturierte, selbstständige und engagierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild und natürliche Freundlichkeit Unser Angebot: Arbeitszeiten in der Regel montags bis freitags Fundierte Einarbeitung in die betrieblichen Arbeitsabläufe Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung (Tarifbindung DEHOGA NRW; übertariflich) Diverse Sozialleistungen (z.B.Partner-Anzeige05.05.202520095 HamburgJobs, Karriere -
1
Product Owner (m/w/d)
Die PSG Plan Service GmbH (100 %ige Tochtergesellschaft von Plan Deutschland e.V.) ist als IT-Dienstleister für verschiedene internationale Plan Spendenorganisationen zuständig. Wir suchen für die PSG Plan Service GmbH in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Product Owner (m/w/d) - unbefristet, Vollzeit (39 Wochenstunden) - Ihre Aufgaben Anforderungsmanagement im Rahmen der Weiterentwicklung unserer internen Softwaresysteme Analyse, Konzeption und Optimierung von IT-Prozessen Schnittstelle zwischen Softwareentwickler und Fachabteilung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (Uni/FH) im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung als Product Owner im agilen Software-Entwicklungsprozess (SCRUM) Erfolgreiche Durchführung von Projekten im Bereich Digitalisierung und Prozessoptimierung Erfahrungen als Software-Entwickler von Vorteil Kenntnisse Jira / Confluence wünschenswert Gute Englisch-Kenntnisse Interesse an Projektarbeit mit internationaler Ausrichtung Engagement, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Wir bieten Ihnen Ein flexibles Arbeitszeitmodell und bis zu 12 Tage mobiles Arbeiten im Monat 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche Einen Zuschuss zum Deutschlandticket, der hauseigenen Kantine/Cafeteria und zur betrieblichen Altersvorsorge Einen Dienstlaptop und einen Zuschuss zur Büroausstattung für das mobile Arbeiten Spannende Aufgaben und ein modernes, ergonomisches Arbeitsumfeld Das Handeln von Plan International Deutschland e.V. ist geprägt von unseren Werten Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit.Partner-Anzeige05.05.202520095 HamburgIT, TK, Software -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg
Seit über 35 Jahren entwickeln und vertreiben wir werbegetragene Print- und Onlinemedien zu vielfältigen Themen wie regionale Bürgerinformationen, Wirtschaftsförderung sowie Ausbildungs- und Personalmarketing. Wir verstehen uns als Dienstleister und Lösungsanbieter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten.Partner-Anzeige05.05.202520095 HamburgIT, TK, Software -
1
Leitung Facility Management (m/w/d)
Führung und Organisation eines interdisziplinären Hausmeisterteams Kontrolle der Betreiber- und Verkehrssicherungspflichten sowie deren Überwachung durch die Hausmeister/innen des Bereichs Wohnen Einweisung der Hausmeister/innen sowie Überprüfung der anfallenden Aufgaben Unterstützung der Hausmeister/innen in Versicherungsfällen sowie schwierigen Einzelfällen und Notfallsituationen Steuerung und Koordination von Dienstleistern Information, Zuarbeit und Beratung der Fachbereichsleitung Facility Management und der Bereichsleitung Wohnen in allen Fachfragen Beratung und Unterstützung der technischen Abteilungen Steuerung und Planung des operativen Tagesgeschäftes mit Budgetverantwortung Das sollten Sie mitbringen: technisch ausgerichtete Berufsausbildung, vorzugsweise mit zusätzlicher Ausbildung zum Handwerksmeister (m/w/d), Bautechniker (m/w/d) oder vergleichbarer kaufmännischen oder technischen Zusatzqualifikation möglichst Berufserfahrung im Bereich kaufmännischer Tätigkeiten Erfahrung in der Immobilienwirtschaft sowie Führungserfahrung wünschenswert grundlegende PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität PKW-Führerschein erforderlich Wir bieten Ihnen dafür: einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer zukunftssicheren Branche eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 37 Stunden Woche 30 Tage Urlaub auf Basis einer 5-Tage-Woche Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen gute Verkehrsanbindung und Zuschuss zum HVV-DeutschlandTicket umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten kostenlose Warm- und Kaltgetränke und kostenloses Obst Können Sie sich die vhw als Ihr neues berufliches Zuhause vorstellen?Partner-Anzeige05.05.202522087 HamburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Kundenbetreuer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Als „hidden Champion“ im Mittelstand vertrauen neben führenden Banken, Importeuren und Autoherstellern über 70 % der Fahrzeugvermieter, Leasinggesellschaften und Flottenbetreiber auf unsere Dienstleistungen. Um als Digitalisierungs- und Automatisierungsexperte unserer steigenden Kundenzahl gerecht zu werden, suchen wir serviceorientierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team verstärken.Partner-Anzeige05.05.202520537 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
Objektleiter Objektschutz (m/w/d)
Med Bergmannstrost Klinikservice gGmbH Vollzeit | ab sofort | unbefristet | Standort Hamburg Für die Objektleitung an unserem Standort BG Klinikum Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit als Objektleiter Objektschutz (m/w/d) Referenzcode KLS-HH-OL-SI-1 Unser Angebot Eine übertarifliche Vergütung gern. 71/ für die Sicherheitsdienstleistungen in Hamburg Unbefristete Einstellung in Vollzeit Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und leistungsstarken Team Fester Ansprechpartner bei Fragen zum Objekt und Personal Gute Arbeitsbedingungen im oben genannten Objekt Transparente und vorausschauende Dienstplanung Strukturierte und umfassende Einarbeitung Innerbetriebliches Gesundheitsmanagement sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Operatives und fachliches Führen des Teams Sicherstellung der Objektbewachung und weiteren Dienstleistungen Freundlicher erster Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden Planung der Dienst- und Schichtbesetzung Qualitätskontrolle und Dienstüberwachung Bedienung und Überwachung von Sicherheits- und Meldetechnik Einleitung von Sofortmaßnahmen bei Notfällen und Unregelmäßigkeiten Ihr Profil Mindestens IHK-geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft oder höherwertig Mehrjährige Erfahrung in der Personalführung Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch Polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintragungen Sicherer Umgang mit einem PC sowie mind.Partner-Anzeige05.05.202520095 HamburgHandwerk, Lehrberufe
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter