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Jubiläumsbuch 175 Jahre HASPA (719)
Jubiläumsbuch 175 Jahre HASPA (719) mit vielen Berichten und Bilder aus 175 Jahre der Sparkasse Wie auf den Bildern abgebildet. PayPal-Zahlung möglich ! Verpackung und versicherter Versand 5,00 Euro mit Hermes Versand in Deutschland. Für den Versand ins Europäische-Ausland bitte erst die Versandkosten erfragen !5 €VB06.06.202420095 HamburgSonstiges -
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Das persönliche Geburtstagsbuch 10.Oktober (720)
Das persönliche Geburtstagsbuch 10.Oktober (720) mit vielen Informationen und Berichten zum 10.Oktober Gebunden mit 129 Seiten ISBN-Nr.: 3-88971-264-3 Wie auf den Bildern abgebildet. PayPal-Zahlung möglich ! Postbrief Versand 2,00 Euro mit der Post in Deutschland. Für den Versand ins Europäische-Ausland bitte erst die Versandkosten erfragen !2 €Festpreis30.05.202420095 HamburgSonstiges -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Qualitätssicherung Wirtschaftsprüfung in Teilzeit
Verstärken Sie unser Team als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Qualitätssicherung Wirtschaftsprüfung in Teilzeit Das sind Ihre Aufgaben: In enger Zusammenarbeit mit unseren Prüfungsleitern übernehmen Sie Verantwortung für die interne Qualitätssicherung Prüfungsberichte und Gutachten werden von Ihnen hinsichtlich Rechtschreibung und Grammatik auf „Herz und Nieren“ überprüft Zusätzlich stellen Sie sicher, dass die Berichte den berufsrechtlichen Vorgaben entsprechen und der innere Zusammenhang der Berichte gegeben ist Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise verfügen Sie über Grundkenntnisse im Rechnungswesen insbesondere im Bereich Buchhaltung und Jahresabschlusserstellung Ihre Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik sind überdurchschnittlich gut und Sie verfügen über eine ausgeprägte Zahlenaffinität Mit den MS-Office-Produkten (Word, Excel) gehen Sie sicher um und in unsere berufsspezifische Anwendersoftware arbeiten Sie sich gerne ein Erste Erfahrung in der Berichtskritik, im Lektorat, im Verlag oder in der Prüfung und Erstellung von Jahresabschlussberichten sowie gute schriftliche Englischkenntnisse sind für diese Tätigkeit perfekte Voraussetzungen Teamarbeit ist für Sie ein absolutes Muss Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Termintreue sind für Sie nicht nur Schlagworte HANSA PARTNER hat einiges zu bieten: Werteorientierte und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Unternehmensgruppe mit vielfältigen Aufgaben und Möglichkeiten Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Hybride Arbeitsplatzgestaltung Zertifizierung mit dem Hamburger Familiensiegel Angenehme Arbeitsatmosphäre in modernen Räumlichkeiten Mitgliedschaft im Urban Sports Club Nutzung des HVV-Jobtickets Interessiert?Partner-Anzeige13.06.202420457 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Leitung Finanzen & Cotrolling
Sie sind für die strategische und operative Ausrichtung des Bereiches verantwortlich und bauen diesen zeitgemäß zu einer prozessorientierten internen Dienstleistungseinheit weiter aus, dazu gehört insbesondere die Aufstellung und Unterhaltung eines integrierten Berichtswesens über wesentliche Finanz- und Controlling-Daten. Sie berichten direkt der kaufmännischen Geschäftsführung und beraten die oberste Managementebene zu allen Finanz- und Controlling-Themen inkl. steuerrechtlicher und betriebswirtschaftlicher Fragestellungen. Aufgaben und Verantwortung Als Bereichsleitung Finanzmanagement und Controlling sind Sie für die finanzielle Steuerung und das Controlling verantwortlich.Partner-Anzeige13.06.202420097 HamburgRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) für die Deutsche Bahn
Gewährleistung der Sicherheit und Ordnung in Zügen und Bahnhöfen Prävention und Intervention bei sicherheitsrelevanten Vorfällen Unterstützung der Fahrgäste und Ansprechpartner für Sicherheitsfragen Zusammenarbeit mit der Bundespolizei und anderen Sicherheitsdiensten Durchführung von Kontrollgängen und Überwachungstätigkeiten Dokumentation von Vorkommnissen und Erstellung von Berichten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Sicherheitsbereich oder vergleichbare Qualifikation mindestens Unterrichtung nach §34a GewO Idealerweise Erfahrung im Sicherheitsdienst, vorzugsweise im Bereich öffentlicher Verkehrsmittel Einwandfreies Führungszeugnis Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Freundliches und souveränes Auftreten Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Körperliche Fitness und Belastbarkeit Wir bieten: Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen Ein engagiertes und kollegiales Team Moderne Arbeitsausstattung und -kleidung Einen Beitrag zur Sicherheit und Zufriedenheit unserer Fahrgäste Ihre Bewerbung: Haben wir Ihr Interesse geweckt?13.06.202422047 HamburgStellengesuche -
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Senior Internal Auditor (m/w/d)
Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Senior Internal Auditor (m/w/d) Deutschland Das erwartet Dich bei uns: In dieser Funktion verantwortest Du an unserem Bremer oder Hamburger Standort vollumfänglich die Aufgaben der Internen Revision mit allen inhaltlichen und regulatorischen Anforderungen auf Managementebene. Du berichtest in direkter Linie an unseren Vorstand und den Aufsichtsrat. Im Wesentlichen übernimmst Du: Unterstützung des Vorstands und des Aufsichtsrats bei der Wahrnehmung ihrer jeweiligen Überwachungs- und Kontrollaufgaben, einschließlich der prozessunabhängigen Kontrollfunktion („3rd Line“) Vorbereitung und Durchführung einer risikoorientierten Mehrjahresplanung sowie Ableitung des jährlichen Prüfungsplans Konzeption und Durchführung von Prüfungshandlungen im gesamten CTS Konzern – national wie international – sowie Überwachung der Einhaltung des Prüfungsplans Erstellung und Präsentation von Prüfungsberichten sowie anlassbezogene und regelmäßige Gremienberichterstattung Durchführung anlassbezogener Sonderprüfungen (ggf. unter Einbezug und Koordination externer Unterstützung) Prüfung und Beurteilung der Angemessenheit und Wirksamkeit des Risikomanagements – insbesondere des Internen Kontrollsystems (IKS) Selbständige Erarbeitung von Empfehlungen zur Verbesserung der Wirksamkeit von Kontrollen und der Effizienz von wesentlichen Geschäftsprozessen Laufende Weiterentwicklung der Methoden und Verfahren unter Nutzung von Best-Practice-Ansätzen zur Verbesserung der Prozesse der Internen Revision Begleitung ausgewählter Projekte in Wahrnehmung einer Beratungsfunktion für Fachbereiche unter Wahrung der Unabhängigkeit Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- / Rechtswissenschaften, der (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in der W Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Rechtswesen; Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige13.06.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Arbeitspädagoge / Berufspädagoge (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir freuen uns auf Ihr engagiertes Mitwirken zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit folgenden Aufgaben: Die Durchführung von berufspraktischen Arbeitserprobungen liegt ebenso in Ihren Händen wie die Einschätzung beruflicher Potentiale Sie führen diagnostische Maßnahmen durch und unterstützen unsere Teilnehmenden bei der Entwicklung neuer Berufsperspektiven Sie arbeiten in einem multiprofessionellen Team und wirken bei der Weiterentwicklung unserer Konzepte mit Die Erstellung von Berichten und Stellungnahmen rundet Ihren Tätigkeitsbereich ab Wir wünschen uns: Sie verfügen über eine abgeschlossene arbeitspädagogische Ausbildung, alternativ eine Meister-, Techniker-, Fachwirtqualifikation oder ein vergleichbares Studium Fundierte Kenntnisse über den Arbeitsmarkt und die unterschiedlichen Berufsbilder sowie Kenntnisse der ICF-Klassifikation bilden die Grundlage Ihres Know-hows Berufspraktische Erfahrungen in der Arbeit mit neurologisch und/oder psychisch beeinträchtigten Menschen sind wünschenswert Sie zeichnen sich durch ein gutes Beobachtungs- und Beurteilungsvermögen und ein hohes Maß an sozial-kommunikativer Kompetenz aus Eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen: Arbeitsatmosphäre: Kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit großem Gestaltungsspielraum und hoher Werteorientierung Tarifvertrag: Attraktive Vergütung nach TV-BFW mit zusätzlicher betrieblicher Altersvorsorge (VBL) Familienfreundlichkeit: 30 Tage Erholungsurlaub Personalentwicklung: Ausschreibendes Unternehmen: BFW Berufsförderungswerk Hamburg gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; ErziehungPartner-Anzeige13.06.202420095 HamburgHandwerk, Lehrberufe -
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IT Junior Consultant (m/w/d) für die Prüfung / Beratung von Banken / Finanzdienstleistern Vollzeit / Teilzeit
Berichtserstellung für IT-Prüfungen bzw. -Beratungen, auch Notfall-, Berechtigungs- und Informationssicherheits-Management-Berichte Unser Angebot an Sie: angemessenes Einstiegsgehalt unter Berücksichtigung beruflicher Vorerfahrung 30 Tage Urlaub plus Heiligabend und Silvester, Lebensarbeitszeitkonto, individuelle Fortbildung etc. vollständig digitalisiertes Arbeiten im Büro oder Homeoffice und vor Ort bei unseren Mandanten Ihr Profil: Studium in Wirtschaftsinformatik / IT-Management, Consulting und Auditing / Wirtschaftsrecht (Schwerpunkt IT/Datenschutz) – idealerweise mit Bezug zum Bankwesen oder zu IT-Prüfungen Interesse, an der Schnittstelle zwischen IT und kaufmännischem Bereich zu arbeiten sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache selbstständiges, strukturiertes Arbeiten und gute Kommunikation im Team und mit den Mandanten Zuverlässigkeit und Verantwortun Ausschreibendes Unternehmen: CASIS Heimann Buchholz Espinoza Partnerschaft Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-06-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; IT-ProjektmanagementPartner-Anzeige13.06.202420354 HamburgIT, TK, Software -
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Senior Internal Audit Specialist (m/w/d)
Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Senior Internal Auditor (m/w/d) Deutschland Das erwartet Dich bei uns: In dieser Funktion verantwortest Du an unserem Bremer oder Hamburger Standort vollumfänglich die Aufgaben der Internen Revision mit allen inhaltlichen und regulatorischen Anforderungen auf Managementebene. Du berichtest in direkter Linie an unseren Vorstand und den Aufsichtsrat. Im Wesentlichen übernimmst Du: Unterstützung des Vorstands und des Aufsichtsrats bei der Wahrnehmung ihrer jeweiligen Überwachungs- und Kontrollaufgaben, einschließlich der prozessunabhängigen Kontrollfunktion („3rd Line“) Vorbereitung und Durchführung einer risikoorientierten Mehrjahresplanung sowie Ableitung des jährlichen Prüfungsplans Konzeption und Durchführung von Prüfungshandlungen im gesamten CTS Konzern – national wie international – sowie Überwachung der Einhaltung des Prüfungsplans Erstellung und Präsentation von Prüfungsberichten sowie anlassbezogene und regelmäßige Gremienberichterstattung Durchführung anlassbezogener Sonderprüfungen (ggf. unter Einbezug und Koordination externer Unterstützung) Prüfung und Beurteilung der Angemessenheit und Wirksamkeit des Risikomanagements – insbesondere des Internen Kontrollsystems (IKS) Selbständige Erarbeitung von Empfehlungen zur Verbesserung der Wirksamkeit von Kontrollen und der Effizienz von wesentlichen Geschäftsprozessen Laufende Weiterentwicklung der Methoden und Verfahren unter Nutzung von Best-Practice-Ansätzen zur Verbesserung der Prozesse der Internen Revision Begleitung ausgewählter Projekte in Wahrnehmung einer Beratungsfunktion für Fachbereiche unter Wahrung der Unabhängigkeit Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- / Rechtswissenschaften, der (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in der W Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Rechtswesen; Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige13.06.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
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IT Consultant (Junior) für die Prüfung und Beratung im Finanzsektor
Berichtserstellung für IT-Prüfungen bzw. -Beratungen, auch Notfall-, Berechtigungs- und Informationssicherheits-Management-Berichte Unser Angebot an Sie: angemessenes Einstiegsgehalt unter Berücksichtigung beruflicher Vorerfahrung 30 Tage Urlaub plus Heiligabend und Silvester, Lebensarbeitszeitkonto, individuelle Fortbildung etc. vollständig digitalisiertes Arbeiten im Büro oder Homeoffice und vor Ort bei unseren Mandanten Ihr Profil: Studium in Wirtschaftsinformatik / IT-Management, Consulting und Auditing / Wirtschaftsrecht (Schwerpunkt IT/Datenschutz) – idealerweise mit Bezug zum Bankwesen oder zu IT-Prüfungen Interesse, an der Schnittstelle zwischen IT und kaufmännischem Bereich zu arbeiten sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache selbstständiges, strukturiertes Arbeiten und gute Kommunikation im Team und mit den Mandanten Zuverlässigkeit und Verantwortun Ausschreibendes Unternehmen: CASIS Heimann Buchholz Espinoza Partnerschaft Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-06-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; IT-ProjektmanagementPartner-Anzeige13.06.202420354 HamburgIT, TK, Software -
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Pädagogischer Mitarbeiter (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihr engagiertes Mitwirken zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit folgenden Aufgaben: Die Durchführung von berufspraktischen Arbeitserprobungen liegt ebenso in Ihren Händen wie die Einschätzung beruflicher Potentiale Sie führen diagnostische Maßnahmen durch und unterstützen unsere Teilnehmenden bei der Entwicklung neuer Berufsperspektiven Sie arbeiten in einem multiprofessionellen Team und wirken bei der Weiterentwicklung unserer Konzepte mit Die Erstellung von Berichten und Stellungnahmen rundet Ihren Tätigkeitsbereich ab Wir wünschen uns: Sie verfügen über eine abgeschlossene arbeitspädagogische Ausbildung, alternativ eine Meister-, Techniker-, Fachwirtqualifikation oder ein vergleichbares Studium Fundierte Kenntnisse über den Arbeitsmarkt und die unterschiedlichen Berufsbilder sowie Kenntnisse der ICF-Klassifikation bilden die Grundlage Ihres Know-hows Berufspraktische Erfahrungen in der Arbeit mit neurologisch und/oder psychisch beeinträchtigten Menschen sind wünschenswert Sie zeichnen sich durch ein gutes Beobachtungs- und Beurteilungsvermögen und ein hohes Maß an sozial-kommunikativer Kompetenz aus Eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen: Arbeitsatmosphäre: Kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit großem Gestaltungsspielraum und hoher Werteorientierung Tarifvertrag: Attraktive Vergütung nach TV-BFW mit zusätzlicher betrieblicher Altersvorsorge (VBL) Familienfreundlichkeit: 30 Tage Erholungsurlaub Personalentwicklung: Ausschreibendes Unternehmen: BFW Berufsförderungswerk Hamburg gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; ErziehungPartner-Anzeige13.06.202420095 HamburgHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter Project Management Office (PMO) Disposition & Beistellung – Schiffbauprojekte (w/m/d)
Sie übernehmen die eigenverantwortliche Steuerung der auftraggeberseitigen Beistellungen mithilfe eines datenbankbasierten Systems, leiten Abweichungen intern weiter und entwickeln bzw. etablieren Prozesse, die ein reibungsloses Management und die entsprechende Dokumentation ermöglichen. Sie berichten der Projektleitung über den Status Ihrer projektspezifischen Tätigkeiten und vertreten unsere vertraglichen Interessen gegenüber Auftraggebern und verschiedenen Unterauftragnehmern. Die daraus resultierenden Erkenntnisse lassen Sie zwecks Standardisierung und Wissenstransfer in übergeordnete Prozesse, Standards und Tools in Ihrer Funktion als Mitarbeiter des Project Management Office (PMO) einfließen.Partner-Anzeige13.06.202420457 HamburgIngenieur, Techniker -
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Ingenieur der Versorgungstechnik (m/w/d)
Ingenieur der Versorgungstechnik (m/w/d) Ihr Posten in unserer Crew: Betrieb und Inehaltung des Motorheizkraftwerkes (MHKW) und der Energiesysteme auf der Werft unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften Planung und Koordinierung der Prüfung, Wartung, Instandsetzung und Modernisierung der Energiesysteme Betrieb und Instandhaltung der Klima- und Lüftungssysteme, sowie der Schweißrauchabsaugungen der Werft Mitwirkung bei der Energiebeschaffung der auf der Werft eingesetzten Energiemedien, insbesondere Strom und Erdgas, zusammen mit dem Einkauf Ansprechpartner für die Energieversorgungsunternehmen (EVUs) Mitwirkung bei der Erstellung von Energieabrechnungen gegenüber Dritten (Preisfindung, Erstellung von Rechnungsanhängen zur Rechnungsstellung) Prüfung von Energieabrechnungen der EVUs Ansprechpartner für die öffentlichen Netzbetreiber (BNetzA, Gasnetz HH, Stromnetz HH, HH Wasser) Erstellung von Anträgen zur Erstattung der Energie- und Stromsteuer, sowie für die Erstattung von Sielabgaben Erstellung der jährlichen CO2-Bilanz Bericht an die Statistischen Bundesämter Durchführung von Energieaudits gem. DIN EN 16247-1/ ISO 50001 Umsetzung von Maßnahmen mit Bezug auf die Anf Ausschreibendes Unternehmen: Blohm+Voss B.V. & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Entwicklung; Elektrotechnik; Wirtschaftsingenieur Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige13.06.202420457 HamburgIngenieur, Techniker -
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Energie- und Versorgungstechnikingenieur (m/w/d)
Ingenieur der Versorgungstechnik (m/w/d) Ihr Posten in unserer Crew: Betrieb und Inehaltung des Motorheizkraftwerkes (MHKW) und der Energiesysteme auf der Werft unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften Planung und Koordinierung der Prüfung, Wartung, Instandsetzung und Modernisierung der Energiesysteme Betrieb und Instandhaltung der Klima- und Lüftungssysteme, sowie der Schweißrauchabsaugungen der Werft Mitwirkung bei der Energiebeschaffung der auf der Werft eingesetzten Energiemedien, insbesondere Strom und Erdgas, zusammen mit dem Einkauf Ansprechpartner für die Energieversorgungsunternehmen (EVUs) Mitwirkung bei der Erstellung von Energieabrechnungen gegenüber Dritten (Preisfindung, Erstellung von Rechnungsanhängen zur Rechnungsstellung) Prüfung von Energieabrechnungen der EVUs Ansprechpartner für die öffentlichen Netzbetreiber (BNetzA, Gasnetz HH, Stromnetz HH, HH Wasser) Erstellung von Anträgen zur Erstattung der Energie- und Stromsteuer, sowie für die Erstattung von Sielabgaben Erstellung der jährlichen CO2-Bilanz Bericht an die Statistischen Bundesämter Durchführung von Energieaudits gem. DIN EN 16247-1/ ISO 50001 Umsetzung von Maßnahmen mit Bezug auf die Anf Ausschreibendes Unternehmen: Blohm+Voss B.V. & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Entwicklung; Elektrotechnik; Wirtschaftsingenieur Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige13.06.202420457 HamburgIngenieur, Techniker -
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Leiter kaufmännische Dienste (m/w/d)
Freigaben von Bestellungen, prüfen und freigeben von Eingangsrechnungen) Verantwortlich für die Optimierung/Weiterentwicklung von Prozessen des Verantwortungsbereiches Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen und der Wirtschaftsplanung Durchführung von Controllingaufgaben, Erstellen von Berichten, Statistiken sowie die Ermittlung von Kennzahlen in enger Zusammenarbeit mit dem Zentralcontrolling des FHG-Konzerns Sie zeichnet aus: Meister des Kfz-Handwerks mit zusätzlicher kaufmännischer Ausbildung bzw.Partner-Anzeige13.06.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
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IT Service Manager*in (Schwerpunkt Transition) (m/w/d)
Wir suchen ab sofort für unser Team IT-Service in Vollzeit eine*n IT Service Manager*in (Schwerpunkt Transition) So bringst Du die HANSA nach vorn mit ganzheitlichem Ansatz und Verantwortungsbewusstsein einen reibungslosen IT-Service-Betrieb sicherstellen Planung und Koordination der IT-(Transition) Projekte zur Einführung und Verbesserung des Services enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern und dabei Risiken minimieren Überwachung der Berichte von Projektfortschritten und -ergebnissen Übergabe von IT-Projekten in den laufenden Betrieb sicherstellen Schulung und Unterstützung von IT-Teams und Endnutzer*innen während des gesamten Prozesses Das bringst Du mit mehrjährige Berufserfahrung im IT-Service-Management, insbesondere in der Transition von IT-Services eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Expertise im Bereich Dienstleistersteuerung (Vertragsgestaltung/-verhandlung) fundierte Kenntnisse der ITIL-Prozesse und -Best Practices, idealerweise mit einer ITIL-Zertifizierung ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten und Erfahrung in der Leitung komplexer IT-Projekte hervorragende Kommunikationsfähigkeiten mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen, hohe Problemlösungskompetenz Das bringt Dir die HANSA einen krisensicheren Arbeitsplatz bei einem Arbeitgeber, der soziale Werte lebt und hochhält viel Freiraum für Deine Ideen und eigenverantwortliches Arbeiten flexible Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens regelmäßige Förderung durch Fort- und Weiterbildungsangebote vielfältige Benefits wie Teamevents, Betriebliche Altersvorsorge, Jobticket usw. umfangreiche Sport- und Wellnessangebote über EYGM Wellpass umweltfreundliche und günstige Fahrten zur Arbeit dank JobRad Unterstützung bei der eigenen Wohnungssuche durch einen Bestand von knapp 10.000 Wohnungen Sind noch Fragen offen?Partner-Anzeige13.06.202420095 HamburgIT, TK, Software -
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Bauleiter (m/w/d)
Für unser Team suchen wir ab sofort einen Bauleiter (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Koordination der Bauausführung, des Baustellenpersonals und der Gewerke Qualitätskontrollen während der Bauphase Vorbereitung, Mitwirken und Nachhalten bei der Vergabe von Aufträgen Effektive Ausführung samt Nachhalten des Kosten- und Terminmanagements Vorbereitung und Durchführung der (Teil-)Abnahmen Erstellung von Berichten und Protokollen Ansprechpartner für Projektbeteiligte, Gewerke und Behörden Überwachung der Einhaltung der Baustellenordnung und der Arbeitssicherheits-/Unfallverhütungsvorschriften Ihr Profil Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur oder Architekt oder eine gleichwertige Qualifikation Langjährige Berufserfahrung (mind. 5 Jahre, mehr wünschenswert) Erfahrung im Wohnungsbau erforderlich Fachkenntnisse in Normen, Richtlinien und Vorschriften, besonders im Wohnungsbau, vorhanden Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität Sicheres und selbstbewusstes Auftreten Das Arbeiten im Team bereitet Ihnen keine Probleme Führerschein Klasse B vorhanden Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage Überdurchschnittliches Gehalt nach Qualifikation und Berufserfahrung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Übernahme Deutschlandticket bzw.Partner-Anzeige13.06.202421079 HamburgIngenieur, Techniker -
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Buchhalter (m/w/d)
d) Ihr Posten in unserer Crew Laufende Buchhaltungstätigkeiten in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (z.B. die Kontrolle und Kontierung von Eingangsrechnungen, Buchung und Bearbeitung von Debitorenrechnungen) Erfassung von Geschäftsvorfällen im Hauptbuch sowie die Sicherstellung der korrekten Kontenführung Termingerechte Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Liquiditätsplanung Buchen von Kontoauszügen und Kassenbelegen Fristgerechte Erstellung von Berichten und Abgabe von Meldungen für unsere Gesellschaft z.B. Umsatzsteuervoranmeldung Direkter Ansprechpartner für interne und externe Finanz- und Steuerthemen Anlagenverwaltung Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS inkl. vorheriger Saldenkontrolle Das haben Sie im Gepäck Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d), Geprüften Buchhalter (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sichere Kenntnisse im Bereich des Rechnungswesens nach HGB und IFRS Umfassende Berufserfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchführung Sicherer Umgang mit SAP/ERP und MS-Office, insbesondere Excel sowie eine grundsätzliche EDV-Affinität Organisationstalent mit gewissenhafter, strukturierter und verlässlicher Arbeitsweise Verbindliches Auftreten und mit guten analytische Fähigkeiten Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern Sehr gute Deutschkenntnisse Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an: Norderwerft Repair GmbH Yannic Kappel Tel.: 040 3119 1117 E-Mail: bewerbung@norderwerft.de Sie möchten mit uns einen neuen Kurs einschlagen?Partner-Anzeige13.06.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Assistenz (m/w/d) für Geschäftsstellen und Zentralabteilung
Abteilungsleitung Empfang und Bewirtung von Besuchern Eigenverantwortliche Bürokoordination Organisation, Koordination, Nachhalten von in- und externen Terminen Unterstützungsfunktion für inhaltliche Aufgaben (z. B. Erstellung von Präsentationen, Listen, Berichten, Führen von Statistiken) und operative Projekte DV-technische Erfassung verschiedener Aufträge und Rechnungen Die Entgegennahme von Mängelmeldungen von Mietern und Hauswarten sowie die Vorbereitung von Firmenbeauftragungen Diverse weitere Assistenzaufgaben u.a. für den Außendienstbereich Erledigung des Schriftverkehrs Koordinierung sämtlicher administrativer Aufgaben (wie z.B. zu den Themen Urlaub, Krankheit, Zeitnachweise, Kilometergeldabrechnung, Reisekostenabrechnung, Materialbestellung) Sonstige vergleichbare Tätigkeiten in Bezug auf Schwierigkeit und Verantwortung Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift und sichere Beherrschung der MS-Office-Programme Gute SAP-Kenntnisse wünschenswert Freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten sowie vorausschauende Arbeitsweise Loyalität, Verschwiegenheit und Belastbarkeit Gutes Zahlenverständnis Gute Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Kreativität Ihre Zukunft bei uns Flexible Arbeitszeiten 37-Stunden-Woche Faire tarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Vergünstigtes Deutschlandticket Gute Verkehrsanbindung Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Umfangreiche Sozialleistungen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Firmenevents Spannende Karriereperspektiven Engagiertes Unternehmen im Klimaschutz Sicherer Arbeitgeber Erfahrenes Team Klingt gut?Partner-Anzeige13.06.202422305 HamburgVertrieb, Verkauf -
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Assistenz (m/w/d) für den Geschäftsbereich Klimaschutz/Energie
d) für den Geschäftsbereich Klimaschutz / Energie Ihre Aufgaben Unterstützung und Entlastung der Geschäftsbereichsleitung durch professionelles Office Management Projektunterstützung: Mitarbeit in Projekten, einschließlich Recherche, Datenaufbereitung und Erstellung von Präsentationen Vorbereitung von Unterlagen und Berichten: Erstellung und Aufbereitung von Dokumenten für Meetings und Berichtswesen Kommunikation und Koordination: effiziente Schnittstelle zu anderen Bereichen, Abteilungen und Geschäftspartnern Terminplanung und -koordination: Organisation von Meetings, Videokonferenzen und Geschäftsreisen inklusive Vor- und Nachbereitung sonstige administrative Aufgaben: Unterstützung im Tagesgeschäft und bei speziellen Anforderungen eigenverantwortliche Bearbeitung von der Stelle angemessenen Projekten sonstige vergleichbare Tätigkeiten in Bezug auf Schwierigkeit und Verantwortung Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrungen im Umfeld der Immobilienbranche von Vorteil starke kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift absolut sichere Beherrschung der MS-Office-Programme und Erfahrung mit digitalen Kommunikationstools exzellente organisatorische Fähigkeiten und Aufmerksamkeit für Details gute Auffassungsgabe und gutes Zahlenverständnis freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten sowie vorausschauende und proaktive Arbeitsweise Loyalität, hohe Diskretion und Vertrauenswürdigkeit ausgeprägte Teamfähigkeit und aktive Förderung eines positiven und kooperativen Arbeitsumfeldes Ihre Zukunft bei uns Flexible Arbeitszeiten Faire tarifliche Vergütung 37-Stunden-Woche Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Vergünstigtes Deutschlandticket Gute Verkehrsanbindung Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Umfangreiche Sozialleistungen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Firmenevents Spannende Karriereperspektiven Engagiertes Unternehmen im Klimaschutz Sicherer Arbeitgeber Erfahrenes Team Klingt gut?Partner-Anzeige13.06.202422305 HamburgVerwaltung, Assistenz
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