69 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Account Manager (m/w/d) - Region Nordics
JEOL ist einer der weltweit größten Anbieter von elektronenoptischen und analytischen Systemen. Am neu erbauten Firmensitz der JEOL (Germany) GmbH in Freising arbeitet ein Team von 70 Mitarbeitern in einer modernen Arbeitsumgebung kreativ, mit Begeisterung und Leidenschaft für unsere Kunden aus Nano- technologie, Medizin, Umwelttechnik, Forschung und Entwicklung - demnächst vielleicht auch Sie als Account Manager (m/w/d) - Region Nordics JETZT BEWERBEN!Partner-Anzeige29.04.202420095 HamburgIngenieur, Techniker -
1
Technische/r Mitarbeiter/in Messstationen des Wassergütemessnetzes
Laboranten) Fahrerlaubnis Klasse B Vorteilhaft Kenntnisse im Umgang mit Messgeräten zur Gewässeranalytik und in der Gerätetechnik bei Wassergütemessungen handwerkliche und technische Fähigkeiten Kenntnisse in betrieblicher Qualitätssicherung analytische Fähigkeiten, Problemlösefähigkeit, Team- und Kooperationsfähigkeit und die Befähigung zu selbstständigem und sorgfältigem Arbeiten Grundkenntnisse in der analytischen Chemie und Gewässerökologie Unser Angebot eine Stelle, unbefristet, schnellstmöglich zu besetzen Bezahlung nach Entgeltgruppe 9b TV-L (Entgelttabelle) umfangreiches Fortbildungsprogramm im stadteigenen Zentrum für Aus- und Fortbildung gute Work-Life-Balance, u.a. mit flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Home-Office und 30 Tagen Urlaub pro Jahr moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung (S-Bahn Rothenburgsort und StadtRAD-Station) betriebliche Gesundheitsförderung Möglichkeit zum Erwerb des EGYM Wellpasses (Firmenfitness) Ihre Bewerbung Bitte übersenden Sie uns folgende Dokumente: Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Nachweise der geforderten Qualifikation, aktuelle Beurteilung bzw. aktuelles Zeugnis (nicht älter als drei Jahre), für die Berücksichtigung einer Schwerbehinderung bzw.Partner-Anzeige29.04.202420095 HamburgHandwerk, Lehrberufe -
1
IT-Administrator Monitoring und Alarming (w/m/d)
Du hast Verständnis von IT-Sicherheitskonzepten und -praktiken sowie Kenntnisse in Netzwerktechnologien und Serverinfrastrukturen. Du kannst analytisch denken und Probleme lösen. Mobiles Arbeiten 39-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub Zentrale Standorte Freifahrt Weiterbildung JobRad Hast du Lust, zusammen mit uns richtig was für Hamburg zu tun? Dann mach die HOCHBAHN-Familie noch bunter und bewirb dich – ganz einfach online.Partner-Anzeige29.04.202420095 HamburgIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) im Pflegecontrolling
Im Bereich des Pflegecontrollings arbeiten Sie in einem dynamischen Umfeld, welches die Schnittstelle zwischen Pflegepraxis und betriebswirtschaftlicher Steuerung bildet. Haben Sie ein Verständnis für die Bedürfnisse von Pflegeeinrichtungen sowie analytische Fähigkeiten zur Bewertung von Kostenstrukturen und zur Optimierung von Pflegeprozessen? Bewerben Sie sich jetzt! Wir bieten Vielseitigkeit: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit individuellen Möglichkeiten aktiv bei der Implementierung und Einführung neuer Prozesse in dem Krankenhaus- und Pflegecontrolling mitzuwirken Onboarding und Arbeitsumfeld: Strukturierte Einarbeitung und ein familiäres Team, das Sie willkommen heißt und von Anfang an unterstützt Mobiles Arbeiten und hohe zeitliche Flexibilität (Möglichkeit zur Durchführung von Homeoffice) Urlaub: 30 Tage Plus (auf Basis einer 5 Tage-Woche), Sonderurlaub nach Absprache, Zeitsparkonto Pluspunkt Geld: Tarifliche Vergütung nach KTD inkl. 36 % Urlaubs- und 50 % Weihnachtsgeld, Schichtzulagen und betriebliche Altersversorgung (EZVK) – schon während der Probezeit!Partner-Anzeige29.04.202420095 HamburgMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Betriebswirt (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Melde Dich aber auch gerne mit einem anderen Background, wenn sonst alles passt. Du hast bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Aufgabe sammeln können. Du bist ein analytischer „Zahlenmensch“, kannst Deine Erkenntnisse aber auch operativen Teams vermitteln und die Ableitung für das Tagesgeschäft herstellen. Wir wünschen uns einen proaktiven Menschen, der von sich aus auch neue Wege geht und dem es nicht reicht, nach den Vorgaben anderer zu arbeiten.Partner-Anzeige29.04.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Architekturberater (m/w/d)
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bautechniker (m/w/d), Maurermeister (d/m/w) oder in einem vergleichbaren Beruf und haben idealerweise ein Studium im bautechnischen Bereich absolviert Durch Ihre mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Vertriebspositionen sind Sie vertraut mit baunahen Bereichen Ihre MS-Office Kenntnisse können Sie als fortgeschritten bezeichnen Kennzeichnend an Ihnen ist Ihre hohe Leistungsbereitschaft und ein absoluter Wille zum Erfolg Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit wird von einer intensiven Ergebnis- und Kundenorientierung begleitet Als absoluter Teamplayer arbeiten Sie selbstständig, strukturiert und analytisch WAS WIR IHNEN BIETEN: Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen mehr als eine leistungsgerechte Vergütung. Bei uns können Sie auch Mitarbeiter-Benefits wie flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Mitarbeiterrabatte sowie Fahrrad-Leasing nutze Ausschreibendes Unternehmen: Sievert SE Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauberufe; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige29.04.202420095 HamburgArchitektur, Bauwesen -
1
Service Engineer im Außendienst für Wartungen DACH (m/w/d)
Über JEOL (Germany) GmbHUnser Unternehmen ist einer der weltweit größten Anbieter von elektronenoptischen und analytischen Systemen. Am neu erbauten Firmensitz in Freising arbeitet ein Team von 60 Mitarbeitern in einer modernen Arbeitsumgebung kreativ, mit Begeisterung und Leidenschaft für unsere Kunden aus Nanotechnologie, Medizin, Umwelttechnik, Forschung und Entwicklung.Partner-Anzeige29.04.202420095 HamburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Asset Manager (m/w/d) Schwerpunkt Wohnen/ Gesundheitsimmobilien
Das sind Ihre Aufgaben Aktive Verwaltung eines Portfolios von Wohn- und Gesundheitsimmobilien, einschließlich der Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Maximierung des Ertrags und der Wertsteigerung Durchführung von Marktanalysen, Identifizierung von Investitionsmöglichkeiten und Bewertung von Anlagepotenzialen Verhandlung und Abschluss von Mietverträgen, Pachtverträgen und anderen rechtlichen Vereinbarungen Überwachung und Optimierung der operativen Leistung der Immobilien, einschließlich Kostenkontrolle, Mieterbeziehungen und Instandhaltungsmaßnahmen Entwicklung und Pflege von Beziehungen zu Mietern, Investoren, Maklern und anderen relevanten Partnern Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Asset Management von Wohn- und/oder Gesundheitsimmobilien Fundierte Kenntnisse der Immobilienmärkte sowie der relevanten rechtlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strategisches Denkvermögen Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke im Umgang mit den unterschiedlichen Beteiligten Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Resilienz, unternehmerisches Denken Was wir Ihnen bieten Inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten an einem Tag/Woche möglich Sicherer Arbeitsplatz sowie unbefristete Arbeitsverträge Zentrale Lage und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ausgeprägte Teamkultur mit regelmäßigen Events und Teamtagen Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Sporta Ausschreibendes Unternehmen: HAMBURG TEAM Investment Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Vermögensberatung; Immobilien Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige29.04.202420359 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
SAP (Senior) Consultant BW/4HANA – Business Intelligence (m/w/d)
Mit neuesten SAP Produkten, wie SAP BW/4HANA, SAP Analytics Cloud, S/4HANA Embedded Analytics, SAP Data Intelligence und SAP Datasphere, entwickeln wir zentrale analytische Plattformen und unterstützen so unsere Kunden auf dem Weg zur Data-Driven Company! Zur Verstärkung u Ausschreibendes Unternehmen: cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Business Analyst; IT-Beratung; IT-Projektmanagement; SAP-Beratung; SAP-Entwicklung; Softwarearchitektur; Softwareentwicklung; Technische Informatik Branchen: UnternehmensberatungPartner-Anzeige29.04.202420095 HamburgConsulting, Beratung -
1
Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Melde Dich aber auch gerne mit einem anderen Background, wenn sonst alles passt. Du hast bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Aufgabe sammeln können. Du bist ein analytischer „Zahlenmensch“, kannst Deine Erkenntnisse aber auch operativen Teams vermitteln und die Ableitung für das Tagesgeschäft herstellen. Wir wünschen uns einen proaktiven Menschen, der von sich aus auch neue Wege geht und dem es nicht reicht, nach den Vorgaben anderer zu arbeiten.Partner-Anzeige29.04.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
Sie punkten mit einer strukturierten und selbständigen Arbeitsweise. Sie beeindrucken mit Ihren ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und Ihrer hohen Zahlenaffinität. Sie runden Ihr Profil durch gute Kommunikationskompetenz ab. Idealerweise bringen Sie noch Kenntnisse in der Sozialgesetzgebung mit. Ihre Aufgaben Erarbeitung des Wirtschaftsplans in enger Abstimmung mit den Stiftungsbereichen Erstellung des monatlichen Berichtswesens mit Überprüfung von Soll-Ist-Abweichungen und Ursachenanalyse betriebswirtschaftliche Unterstützung bei der Umsetzung strategischer und operativer Entscheidungen der Stiftungsbereiche Kommunikation und Abstimmung mit der kaufm.Partner-Anzeige29.04.202422111 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Architekten- und Objektberater (m/w/d)
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bautechniker (m/w/d), Maurermeister (d/m/w) oder in einem vergleichbaren Beruf und haben idealerweise ein Studium im bautechnischen Bereich absolviert Durch Ihre mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Vertriebspositionen sind Sie vertraut mit baunahen Bereichen Ihre MS-Office Kenntnisse können Sie als fortgeschritten bezeichnen Kennzeichnend an Ihnen ist Ihre hohe Leistungsbereitschaft und ein absoluter Wille zum Erfolg Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit wird von einer intensiven Ergebnis- und Kundenorientierung begleitet Als absoluter Teamplayer arbeiten Sie selbstständig, strukturiert und analytisch WAS WIR IHNEN BIETEN: Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen mehr als eine leistungsgerechte Vergütung. Bei uns können Sie auch Mitarbeiter-Benefits wie flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Mitarbeiterrabatte sowie Fahrrad-Leasing nutze Ausschreibendes Unternehmen: Sievert SE Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauberufe; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige29.04.202420095 HamburgArchitektur, Bauwesen -
1
Projektcontroller (m/w/d)
Hier suchen wir in Vollzeit einen Projektcontroller (m/w/d) Sie erwarten spannende Aufgaben Betreuung des Projektportfolios des Hamburg Airport, u.a. bei der mehrjährigen Planung und der unterjährigen Prognose Sie steuern den Budgetfreigabeprozess für sämtliche Projekte des Flughafens in Abstimmung mit den entsprechenden Fachbereichen Erstellen von Analysen und Reports zu Fortschritt, Budgettreue und Realisierungsquoten Sie bewerten Projektideen mit betriebswirtschaftlichen Methoden Für den mittelfristigen Ausbau und Erhalt der Infrastruktur betreuen Sie ein langfristiges Finanzmodell und entwickeln dieses weiter Sie zeichnet aus Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung im Bereich Projektcontrolling oder in vergleichbaren Bereichen Eine analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel) und idealerweise mit SAP oder einem vergleichbaren ERP System Erste Anwenderkenntnisse in Projektportfoliomanagementsystemen sind von Vorteil Eine offene, kommunikative, teamorientierte und empathische Persönlichkeit sowie eine strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits: Gesundheitsvorsorge Mitarbeiterrestaurant Tarifliche Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zum Job-Ticket Betriebssport Exklusive Mitarbeiterrabatte Mobiles Arbeiten Interessiert?Partner-Anzeige29.04.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bauleiter Glasfasernetze (m/w/d)
Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Ein wachsendes und aufstrebendes Unternehmen Zukunftsorientierte Branche Praxisbezogene Weiterbildungen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, kollegiales Arbeitsklima Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Ihre Aufgaben: Einsatzgebiet im Großraum Hamburg und Norderstedt, im Innen- und Außendienst Betreuung für erfolgreiche und termingerechte Umsetzung von Bauprojekten / Glasfaser-Hausanschlüssen, Glasfasertrassen Errichtung kundenspezifischer Breitband- und WLAN-Anlagen Durchführung von Qualitäts- und Funktionsabnahmen Erstellen technischer Dokumentationen Ressourcenplanung, Organisation, Kontrolle Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, vorzugsweise der Fachrichtung Tiefbau, oder eine abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Meister mit Fachrichtung Tiefbau oder Bauerfahrung als Bauleiter Idealerweise Kenntnisse in den Bereichen Telekommunikation, Breitband und Glasfaser bzw. Tiefbau Gute Kenntnisse in den Vorschriften, Richtlinien und Regelungen im Tiefbau Analytisches Denken, gutes technisches und organisatorisches Verständnis Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen sowie selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Pkw-Führerschein der Klasse B Freuen Sie sich auf eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Familienunternehmen mit rund 130 Mitarbeitern.Partner-Anzeige29.04.202422041 HamburgIngenieur, Techniker -
1
Account Manager (m/w/d) Maritim / Schiffbau
Account Manager (m/w/d) Maritim / Schiffbau Aufgaben Ganzheitliche Beratung von Kunden und Interessenten im Marktsegment Maritime / Schiffbau in Deutschland Kontinuierliche Betreuung von Kunden sowie Entwicklung der vorhandenen Geschäftsbeziehungen Gewinnung von Neukunden durch strategische Marktbearbeitung Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess – von der eigenständigen Marktbearbeitung und Kundengewinnung bis zur Auftragsverhandlung Geschäftsverhandlungen und Präsentationen auf Managementebene Erstellung von Konzepten, Planungen und Berichten Umsetzung vorgegebener Ziele sowie Unterstützung bei der Beobachtung und Analyse des Zielmarktes Profil Abgeschlossenes Studium des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Engineering-Software, vorzugsweise im Segment Schiffbau Erfolgreiche Vertriebstätigkeit im Bereich technischer Software sowie Erfahrung in der Prozessoptimierung Persönlichkeit mit verkäuferischem Gespür, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Zielorientierter Arbeitsstil, analytisches Denken, Prozessverständnis und Abstraktionsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft (ca. 25 %) Wir bieten Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend – mit den Werten eines Familienunternehmens Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z.B.Partner-Anzeige29.04.202422525 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
IT-Systemingenieur Anwendungsbetrieb U-Bahn (w/m/d)
Außerdem hast du dich möglichst schon mit Programmiersprachen und Cloud-Lösungen beschäftigt. Du hast Interesse an den Abläufen des U-Bahn-Betriebs. Du arbeitest analytisch, eigenständig und strukturiert. Deine Kommunikationsstärke über alle Ebenen hinweg zeichnet dich aus. Mobiles Arbeiten 39-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub Zentrale Standorte Freifahrt Weiterbildung JobRad Hast du Lust, zusammen mit uns richtig was für Hamburg zu tun?Partner-Anzeige29.04.202420095 HamburgIT, TK, Software -
1
Junior Controller (m/w/d)
Junior Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlüssen der Firmengruppe Durchführung von Abweichungsanalysen Enge Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung Mitwirkung bei der Jahresplanung und Erstellung der Forecasts Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von bestehenden Reportings sowie die aktive Mitgestaltung der Controlling-Tools und Reporting-Instrumente Ansprechpartner für angrenzende Fachbereiche Eigenverantwortliche Erstellung von Ad-hoc-Analysen, Datenbereitstellung für Präsentationen sowie die Übernahme von Projektaufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkten Finanzen und Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung sowie erste Berufserfahrung Gute Kenntnisse in HGB Sicherer Umgang mit MS-Office sowie erste ERP Kenntnisse / Affinität Ausgeprägte Zahlenaffinität, eine strukturierte Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten und Detailorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Einarbeitung mit „Job-Pate“ Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrtkostenzuschuss oder HVV ProfiTicket mit Arbeitgeberzuschuss Mitarbeiterrabatte Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an Partner-Anzeige29.04.202422761 HamburgRecht, Finanzen, Steuern1(Junior) Sales Manager Audio (w/m/d)
August 2025 Ansprechpartner ARD MEDIA GmbH Personalabteilung Frau Mirjam Schreiner DEINE AUFGABEN Vertrieb des gesamten ARD MEDIA Audio-Portfolios mit dem Ziel der Umsatzmaximierung Ausbau des nationalen Geschäftes mit werbetreibenden Firmen und Mediaagenturen Entwicklung von konzeptionellen Ansätzen für (konvergente) Angebote zur systematischen Marktbearbeitung potentieller nationaler Neukunden Monitoring und Analyse zusätzlichen Kundenpotentials sowie deren zentrale Bearbeitung DEIN PROFIL Abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise Wirtschaftswissenschaften, und/oder relevante Berufserfahrung in Marketing/Verkauf/Mediaplanung für elektronische Medien Starke Affinität für öffentlich-rechtliche Werbeangebote, digitale und analoge Qualitätsmedien sowie ausgeprägte Vertriebsaffinität und Leidenschaft für die Medienindustrie Analytische & mediastrategische Denke, fit in Verkaufspräsentationen Fundierte Kenntnisse des deutschen Werbemarktes Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, routinierte Präsentationserstellung Zielorientierte Arbeitsweise, starke Serviceorientierung & Kommunikationsfähigkeit DIE BENEFITS Mobiles Arbeiten Vertrauensarbeitszeit Attraktives Gehalt Weiterbildungsmöglichkeiten Direktversicherung Dienstwagen Echtes Interesse an Medien?Partner-Anzeige29.04.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf1Leiter Produktmanagement (m/w/d) Sport mit Schwerpunkt auf B2B Expertensystemen
Das bringst Du mit: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und kannst eine mehrjährige Berufserfahrung als Produkt Manager (m/w/d) in einem agilen Umfeld vorweisen. Du verfügst über ein gutes analytisches und technisches Verständnis und hast keine Schwierigkeiten Dich in komplexe Systeme oder Schnittstellen einzudenken und diese kontinuierlich weiterzuentwickeln. Daneben bringst Du eine hohe Methodenkompetenz im modernen Produktmanagement mit.Partner-Anzeige29.04.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf1(Junior) Sales Manager Audio (w/m/d)
August 2025 Ansprechpartner ARD MEDIA GmbH Personalabteilung Frau Mirjam Schreiner DEINE AUFGABEN Vertrieb des gesamten ARD MEDIA Audio-Portfolios mit dem Ziel der Umsatzmaximierung Ausbau des nationalen Geschäftes mit werbetreibenden Firmen und Mediaagenturen Entwicklung von konzeptionellen Ansätzen für (konvergente) Angebote zur systematischen Marktbearbeitung potentieller nationaler Neukunden Monitoring und Analyse zusätzlichen Kundenpotentials sowie deren zentrale Bearbeitung DEIN PROFIL Abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise Wirtschaftswissenschaften, und/oder relevante Berufserfahrung in Marketing/Verkauf/Mediaplanung für elektronische Medien Starke Affinität für öffentlich-rechtliche Werbeangebote, digitale und analoge Qualitätsmedien sowie ausgeprägte Vertriebsaffinität und Leidenschaft für die Medienindustrie Analytische & mediastrategische Denke, fit in Verkaufspräsentationen Fundierte Kenntnisse des deutschen Werbemarktes Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, routinierte Präsentationserstellung Zielorientierte Arbeitsweise, starke Serviceorientierung & Kommunikationsfähigkeit DIE BENEFITS Mobiles Arbeiten Vertrauensarbeitszeit Attraktives Gehalt Weiterbildungsmöglichkeiten Direktversicherung Dienstwagen Echtes Interesse an Medien?Partner-Anzeige29.04.202420095 HamburgVertrieb, VerkaufKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter