markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/4

Unser Maik sucht seine Menschen

15.03.2024
20149 Hamburg
Hallo Pointer Fans - hier kommt ein absolutes Sahnestückchen! Das ist unser Maik. Er wurde mit 10 Jahren einfach herzlos in der Tötung abgegeben. Durch seinen Impfpass konnten wir sehen, dass er sein ganzes Leben bei einem Menschen verbracht hat und auch alle Impfungen immer regelmäßig vorgenommen wurden. Vielleicht ist sein Besitzer verstorben und die Familie legte mal wieder mehr Wert auf die materiellen Hinterlassenschaften...
Maik ist ein absolut anhänglicher Hund, der für Streicheleinheiten ständig bei seinem Menschen sein möchte. Er ist verträglich mit allen anderen Hunden und auch Kinder findet er toll. Beim Gassigehen ist Maik wie ein junger Hund, begeistert und fröhlich und überhaupt nicht langsam unterwegs. Natürlich ist ein rassebedingter Jagdtrieb vorhanden, mit dem die neuen Menschen umgehen müssen und ihn durch Suchspiele hier vielleicht auslasten und umlenken können.
Maik entspricht absolut nicht der Vorstellung eines -alten Hundes-, was die Suche nach einem Zuhause auch vermutlich nicht einfacher macht. Menschen die gerne alte Hunde adoptieren, haben ja gerne weniger aktive Hunde und wer einen aktiven Hund sucht, kommt eher nicht auf einen 10 jährigen Pointer... Aber wir suchen sie: die Nadel im Heuhaufen, den Menschen, der sich jetzt sofort -wie wir- in diesen tollen Rüden verliebt hat. Maik wird seine Familie nur glücklich machen, das wissen wir genau.
Wem darf Maik sein Herz schenken? Er ist gechipt, geimpft, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kastriert.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Petangels gGmbH
Innocentiastrasse 20
20149 Hamburg

Petangels gGmbH besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Maike - sehr verschmust - Willich
    2

    Es erstaunt einfach immer, wie lieb, unproblematisch, und dankbar unsere geretteten Hunde in ihren neuen Familien ankommen.

    Hier stellen wir Maike vor!

    Maike und ihre Schwester, von der Hundetrainer...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    47877 Willich
    Hunde
  • Maik ist so lieb zu allen und jedem - Laatzen
    5

    Maik wurde zusammen mit seiner Schwester in einem Dorf von Valencia aufgegriffen. Die Beiden waren dort wohl ausgesetzt und hilflos sich selbst überlassen worden. Gottseidank wurden sie rechtzeitig...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Zarte Maike❣️ - Sindelfingen
    3

    Für unsere zarte 2jährige Maike suchen wir ganz besondere Menschen.
    Maike ist nämlich auch eine ganz Besondere.

    Maike liebt es über Felder, Wälder und Wiesen zu gehen und den Rest des Tages auf...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    71063 Sindelfingen
    Hunde
  • Maik- Couchplätzchen gesucht - Nürnberg
    5

    Der kleine Maik ( geb. 08.07.23, wird mittelgroß) hatte Glück im Unglück. Von einer ausgesetzen Mama wurde er in der Nähe von Madalina
    Shelter geboren.
    Das war das Glück im Unglück, denn die Mama...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Maik aktiv, lieb, verschmust und lieb - Niedereschach
    5

    Dieser bildhübsche Mischlings-Rüde wurde von zwei Jungs gefunden. Es war kein Mensch in der Nähe, der ihn vermisst hätte. Daher nahmen sie den Maik mit, was dieser auch bereitwillig tat. Anscheinend...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    78078 Niedereschach
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort20149 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.03.2024
  • Anzeigen­kennungad93b60f
  • Aufrufe dieser Anzeige16
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung