markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/4

Pintas sucht sein Zuhause

15.03.2024
20149 Hamburg
Hier kommt Pintas diesen Galgo Mix Rüden beobachten wir nun jetzt schon seit einer Weile. Er befindet sich in einem Tierheim in Madrid und hat einfach nur ein zauberhaftes Wesen. Er ist verträglich mit jedem Mensch und anderen Hunden egal ob groß oder klein. Er ist 2021 geboren, geimpft, gechipt und kastriert. Auch auf Mittelmeerkrankheiten ist er negativ getestet. Wer gibt dem Kerl endlich die Chance das Tierheim zu verlassen ? Eine Pflegestelle wäre auch schon toll.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Petangels gGmbH
Innocentiastrasse 20
20149 Hamburg

Petangels gGmbH besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Hercules sucht sein Glück - Hamburg
    5

    Hier kommt unser Hercules ein wunderschöner Jagdhund Rüde. Er befindet sich gerade in einem Tierheim in Madrid. Er wurde einfach herzlos entsorgt und hat die ersten Tage nur getrauert. Er ist 2016...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    20149 Hamburg
    Hunde
  • Chris sucht ein schönes Zuhause - Hamburg
    5

    Hier kommt Chris dieser tolle Rüde ist noch nicht mal ein Jahr alt und hat schon mehrere Monate seines Lebens in einem Tierheim verbracht. Mehrere Monate beobachten wir diesen Kerl in einem Tierheim...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    20149 Hamburg
    Hunde
  • Hakon sucht ein schönes Zuhause - Hamburg
    5

    Hier kommt Hakon und für diesen wunderschönen Deutsch Kurzhaar Rüden suchen wir seine Menschen. Hakon ist 3 Jahre alt und befindet sich in einem Tierheim in der Nähe von Valencia. Er ist ein...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    20149 Hamburg
    Hunde
  • Candy sucht ein Zuhause - Hamburg
    4

    Hier kommt unsere Candy und diese süße Hündin hat gleich im Sturm alle Herzen erobert. Candy ist ein absoluter Traumhund. Sie ist ca. 1 Jahr alt, kastriert, sozial mit anderen Hunden und Kindern. Die...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    20149 Hamburg
    Hunde
  • Unsere schöne Quenti sucht ihr Glück - Hamburg
    5

    Hier kommt Quenti ❤️ und diese tolle Jagdhündin wurde herzlos an einer Tankstelle in Madrid ausgesetzt. Neben ihr stand ein Koffer mit Kinderklamotten und zuerst dachte man 🙈 Quenti wird wieder...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    20149 Hamburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort20149 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.03.2024
  • Anzeigen­kennungd6a437c8
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung