markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/3

Lur sucht ihr Glück

05.04.2024
20149 Hamburg
Hier kommt Lur und diese wunderschöne Drahthaar Hündin beobachten wir nun schon eine längere Zeit. Eigentlich wollte eine spanische Familie Lur adoptieren. Doch nachdem sie nun seit 3 Monaten den Abholtermin verschieben - dürfen wir Lur in die Vermittlung aufnehmen. Für Lur suchen wir Jagdhund erfahrene Menschen die aktiv sind und gerne etwas unternehmen. Sie ist eine super freundliche und verträgliche Hündin. Sie ist sehr anhänglich und ist nicht wie manche ihrer Rasse komplett hyperaktiv. Sie ist eher ruhiger und gechillt. Lur bringt nichts aus der Ruhe und wir würden uns sehr wünschen das diese Schönheit das Tierheim in Spanien bald verlassen darf. Lur ist geimpft, gechipt und auf Krankheiten negativ getestet. Sie ist 1 Jahr alt und noch eine junge Hündin die alle Herzen erobern möchte. Wer gibt ihr eine Chance ?

Anschrift Tierschutzorganisation:
Petangels gGmbH
Innocentiastrasse 20
20149 Hamburg

Petangels gGmbH besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lur eine wunderschöne Drahthaar Hündin - Hamburg
    4

    Hier kommt Lur ❤️ und diese wunderschöne Drahthaar Hündin beobachten wir nun schon eine längere Zeit. Eigentlich wollte eine spanische Familie Lur adoptieren. Doch nachdem sie nun seit 3 Monaten den...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    20149 Hamburg
    Hunde
  • Lur der Unscheinbare - Stein-Wingert
    5

    Der junge Lur ist ein unscheinbarer Hund. Er hat kein auffälliges Erscheinungsbild, und über seine Vergangenheit ist nichts bekannt.

    Lur wurde im Juli 23, in der Nähe des Tierheims gefunden und...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    57629 Stein-Wingert
    Hunde
  • Wunderschöner, lieber Charmeur LUR! - Geilenkirchen
    5

    Name: LUR
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich/kastriert
    geboren: 05/2022
    Größe: 57 cm
    Aufenthaltsort: Spanien/Lleida (im TH seit 07/2023)
    Katzenverträglichkeit: unbekannt

    Beschreibung:
    Unsere...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    52511 Geilenkirchen
    Hunde
  • Hercules sucht sein Glück - Hamburg
    5

    Hier kommt unser Hercules ein wunderschöner Jagdhund Rüde. Er befindet sich gerade in einem Tierheim in Madrid. Er wurde einfach herzlos entsorgt und hat die ersten Tage nur getrauert. Er ist 2016...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    20149 Hamburg
    Hunde
  • Unsere schöne Quenti sucht ihr Glück - Hamburg
    5

    Hier kommt Quenti ❤️ und diese tolle Jagdhündin wurde herzlos an einer Tankstelle in Madrid ausgesetzt. Neben ihr stand ein Koffer mit Kinderklamotten und zuerst dachte man 🙈 Quenti wird wieder...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    20149 Hamburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort20149 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung034cea9b
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung