markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Haus und Garten in 21077 Hamburg

24.01.2024
21077 Hamburg
Ich bin 47Jahre alt und Deutscher Herkunft. Ich habe 6Jahre Erfahrung in der Haushaltsreinigung mit allem was dazu gehört

Um Nicole aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 21077 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Ich bin Rentnerin und habe meine Erfahrungen im eigenen Haushalt gemacht. Außerdem bewirtschafte ich einen Kleingarten. Da meine Rente nicht ausreicht möchte ich etwas dazuverdienen. Ich bin...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    21077 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21077 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Willkommen! Ich reinige derzeit auch Privathäuser, büro, schule. Ich arbeite seit 3 ​​Jahren in der Reinigung. Ich bin kürzlich nach Hamburg gezogen. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, rufen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    21077 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22119 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Meine Erfahrung im Bereich der Haushaltsreinigung kann ich Ihnen eine gründliche und zuverlässige Arbeit garantieren. Meine Tätigkeit umfasst nicht nur das Standardreinigen von Oberflächen, sondern......
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    22119 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21037 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Guten Tag,  ich bin Nicole und 33 Jahre alt.  Ich bin Hausfrau und Mutter von 3 wunderbaren Kindern, kenne mich im Haushalt also mehr als alles andere aus!  Tagsüber bin ich flexibel in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    21037 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21079 Hamburg - Hamburg Hamburg-Mitte
    1

    Hallo, mein Name ist Angie, ich bin 29 Jahre alt, ich wohne in Hamburg, Deutschland, ich spreche kein Deutsch, aber ich habe viel Erfahrung in der Reinigung und bin bereit, ihnen mit viel...

    Um Angie...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    21079 Hamburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung