markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Haus und Garten in 21037 Hamburg

10.02.2024
21037 Hamburg
Guten Tag,  ich bin Nicole und 33 Jahre alt.  Ich bin Hausfrau und Mutter von 3 wunderbaren Kindern, kenne mich im Haushalt also mehr als alles andere aus!  Tagsüber bin ich flexibel in der...

Um Nicole-Petra aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 58566 Kierspe - Kierspe Zentrum
    1

    Ich bin Nicole verheiratet und Mutter. Ich bin sehr gerne Hausfrau und freue mich gerne anderen im Haushalt zu helfen und was dazu zu verdienen.

    Um Nicole aus Kierspe zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    58566 Kierspe
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21077 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Ich bin 47Jahre alt und Deutscher Herkunft. Ich habe 6Jahre Erfahrung in der Haushaltsreinigung mit allem was dazu gehört

    Um Nicole aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    21077 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63928 Eichenbühl - Walldürn
    1

    Mein Name ist Nicole. Ich bin 56 Jahre alt ,habe drei erwachsene Kinder und wohne in Eichenbühl. Ich bin seit 15 Jahren im Bereich Haushaltshilfe und Kinderbetreuung tätig. Hauptberuflich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    63928 Walldürn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38518 Gifhorn - Gifhorn Zentrum
    1

    Ich bin 36 Jahre alt und ich habe sehr viel Spaß am Sauber machen bin flexibel und sehr Hilfsbereit.

    Um Nicole aus Gifhorn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    38518 Gifhorn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22111 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo, Ich Mutter von zwei Kindern und Kleingärtnerin mit Leidenschaft. Hauptberuflich bin ich Sozialassistentin und betreue Menschen mit Behinderung. Ich bin zuverlässig, pünklich und sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    22111 Hamburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung