markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Haus und Garten in 21035 Hamburg

02.03.2024
21035 Hamburg
Ich heiße Leonela, ich bin 23 Jahre derzeit mache ich eine Ausbildung als Pflegefachfrau. Ich suche im Moment eine Minijob als Haushaltshilfe, weil im allgemeinen liegt bei mir Pflege im Herz....

Um Leonela Maurelle aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 21149 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Mein Name ist Hassan, ich bin 27 Jahre alt Ich suche hier eine Mini Job oder Nebenjob ich 2 Stunde oder 4 Stunde am Tag Ich hab Erfahrung für Reinigungskraft Haus Hilfe

    Um Hassan aus Hamburg zu...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    21149 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich befinde mich derzeit in der Übergangsphase zu meinem Masterstudium (Erziehungswissenschaft) und wollte einen unkomplizierten Nebenjob als Haushaltshilfe/Reinigungskraft. Da das Putzen mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70173 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin maka, Ich mache Ausbildung Zurzeit suche ich Nebenjob als Haushaltshilfe Ich kann ihnen helfen in allen Haushaltstatigkeiten. Wie z.b Küche- Bad Reinigung, Staubwischen, Bügeln unw....

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    70173 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79111 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Während meiner Ausbildung habe ich immer Putzhilfe als Minijob gearbeitet. Ich bin Ambulante Pflegedienst: Haushalt gehört zu meinen Tätigkeiten.

    Um Christianne aus Freiburg im Breisgau zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    79111 Freiburg (Breisgau)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89312 Günzburg - Günzburg Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Minijob als Haushaltshilfe. Ich habe fast 2 Jahre als Reinigungskraft in einem Büro und in einem Privathaus gearbeitet und habe Erfarungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    89312 Günzburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung