markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Haus und Garten in 21029 Hamburg

10.03.2024
21029 Hamburg
Hallihallo Ich bin der Daniel aus Bergedorf ich bin 21 Jahre Jung 1,86m Groß und gern Sportlich aktiv. Ich befinde mich in mitten meiner Elektroniker Ausbildung und würde gerne etwas für mein...

Um Daniel aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 21029 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Guten Tag. Mein Name ist Oleksandra, ich komme aus der Ukraine. Jetzt lebe ich in Hamburg und habe ein Niveau B1. Ich habe auch Erfahrung in der Reinigung (ich weiß, wie man mit Holz,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    21029 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22309 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich bin Malyar und komme aus Afghanistan, Ich mache zur Zeit Ausbildung als Pflegefachmann und bin auf der Suche einen neben Job.

    Um Malyar aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    22309 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21035 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Ich heiße Leonela, ich bin 23 Jahre derzeit mache ich eine Ausbildung als Pflegefachfrau. Ich suche im Moment eine Minijob als Haushaltshilfe, weil im allgemeinen liegt bei mir Pflege im Herz....

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    21035 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 03055 Cottbus - Cottbus
    1

    Gern nehmen wir Anfragen entgegen und unterstütze Sie in Ihrem Projekt. Als Fachbetrieb für Elektrotechnik können wir auch als ausführendes Gewerk auf einen breiten Erfahrungsschatz...

    Um SDK...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    03055 Cottbus
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 34134 Kassel - Kassel Niederzwehren
    1

    Da ich lange Erfahrung in meinem Beruf als Elektriker habe, bitte ich Euch meine Dienste zu Verfügung. Ich kann auch viele andere Tätigkeiten erledigen.

    Um Alexander aus Kassel zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    34134 Kassel
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung