markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Wer geht mit mir heute ein Bierchen trinken?

15.04.2024
20359 Hamburg

Moin, ich (M, 56,mollig)bin heute in Hamburg zu Besuch, und suche eine nette Begleitung. Gemütlich ein Bierchen trinken gehen, nett und unterhalten > Ende offen … 

Ähnliche Anzeigen

  • Biergarten, Bar, allgemein was trinken gehen - Hannover

    Wer hat Lust zusammen in den Biergarten oder allgemein mal was trinken zu gehen und sich nett unterhalten? Egal ob m oder w, altersmäßig vielleicht so Ende 20 bis Mitte 40 ungefähr.
    22.04.2024
    30159 Hannover
    Freundschaften
  • Kumpel zum Quatschen, und mal nen Kaffee trinken gesucht - Hamburg

    Netter Kerl, Ende fünfzig, sucht einfach nur nette(n) Kumpel / Freundschaft, bis ca. gleichaltrig, um sich auszutauschen, zu klönen, mal nen Kaffee gemeinsam zu trinken und mal spazieren gehen. Bitte...
    27.04.2024
    20259 Hamburg
    Freundschaften
  • suche weibliche begleitung für kino und etwas trinken gehen - Krefeld

    hallo bin rolf 57 aus krefeld  und suche eine nette sie um Mal ins Kino zu gehen und etwas trinken zu gehen.
    freue mich auf nette frauen, um etwas zu unternehmen und bin gerne für andere sachen...
    20.04.2024
    47798 Krefeld
    Freundschaften
  • Mehr als nur Kaffee trinken... - Köln

    Er (49, schlank) sucht eine Frau für den ausbruch aus dem Alltag 
    Hierbei geht es aber nicht um eine einmalige Sache sondern regelmäßig
    07.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • St. Pauli erkunden und was trinken gehen - Hamburg

    Hallo,
    Du bist eine Dame und möchstest gern St. Pauli erkunden? Meld Dich gern bei mir, Marc, 53. Wir ziehen um die Häuser wie früher und schauen uns den verrücktesten Stadtteil Hamburgs an.
    Ich...
    20.04.2024
    20095 Hamburg
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Never215
Mitglied seit: 20.02.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20359 Hamburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung35678ac0
  • Aufrufe dieser Anzeige95
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen