markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Welche Sie hat Lust auf einen geselligen Abend?!

Heute, 08:58
22041 Hamburg

Du hast heute Abend noch nichts vor aber auch keine Lust selbigen allein auf der Couch zu verbringen?

Was hälst du davon wenn wir uns zusammen einen gemütlichen Abend machen? Erst machen wir einen netten Spaziergang um uns zu beschnuppern ;P und dann kochen wir uns was schönes oder bestellen ganz einfach. Lass uns eine Flasche Wein aufmachen, einen Film o.ä. raussuchen und dann machen wir es uns auf der Couch gemütlich, genießen die Zweisamkeit, Nähe und Berührungen, gern massiere ich dich dabei ausgiebig :) Dir soll es an nichts mangeln ;)
Gern können wir das auch wiederholen!

Meldet euch einfach, ich beiße auch nicht doll ;P

Liebe Grüße
Felix

Weitere Angaben

  • Alter36
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine feste Beziehung - Braunschweig

    Ich bin an einer langfristigen und tiefen Beziehung interessiert. Smaltalk ist ok. Bevorzuge lieber bedeutungsvolle Gespäche. In einer Beziehung sind mir Wörter und Berührungen wichtiger als...
    09.04.2024
    38112 Braunschweig
    Er sucht Sie
  • DVD Abende sind vorbei , heute ist Stream Stick gucken !! - Duisburg
    3

    Hallo ICH M 57  jahre  suche eine weibliche Mitguckerin
    heute geht man nicht nicht mehr zur Videothek und leiht sich DVD ,s; Heute guckt man mit einem  Stream  Stick , aus einer grossen  Auswahl der...
    25.04.2024
    47137 Duisburg
    Freundschaften
  • Suche Frau für kuschlige Film-Abende - Erlangen
    1

    Das Wetter ist ja ab und zu mal ungemütlich.
    Ein guter Anlass, um sich spannende Filme anzuschauen.
    Doch allein macht das deutlich weniger Spaß.
    Du bist eine Frau, die auch einsam und allein daheim...
    05.04.2024
    91052 Erlangen
    Er sucht Sie
  • Keine Lust auf einen Abend alleine - Gießen

    Ich (m, in den Vierzigern, groß, schlank) habe keine Lust auf Einsamkeit. Ich suche eine nette, gerne jüngere Frau, die Lust hat, mit mir heute noch was zu starten. Ideen vorhanden, aber auch...
    14.04.2024
    35390 Gießen
    Freundschaften
  • Bist Du empathisch und humorvoll? - Hamburg
    1

    Ich suche Dich, Single, männlich, im Alter zwischen 58 und 65 Jahre, für eine treue Partnerschaft.
    Gemeinsam reden, lachen und lieben. Gemeinsame Unternehmungen, Reisen und Neues entdecken. Die...
    31.03.2024
    21033 Hamburg
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

m87-hh
Mitglied seit: 17.01.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22041 Hamburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumHeute, 08:58
  • Anzeigen­kennung1fcd6084
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen